Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.477 mal aufgerufen
 Musik&Film
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

28.10.2010 23:03
Labyrinth auf youtube Antworten

Also, das hier ist einfach geil gemacht:

--------------------------------
Give me wings,
give me space...

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

29.10.2010 17:25
#2 RE: Labyrinth auf youtube Antworten

Das ist der zweite Trailer, der andere ist ja auch bekannt und aus verschiedenen Filmen zusammengestellt. Ich finde, man kann für den Vorspann die Schleiereule von Legende der Wächter nehmen (der Film ist so toll, den kriege ich auf jeden Fall auf DVD), weil das an Lab erinnert und super animiert ist (obwohl DB und JC nie animiert sehen will, da fehlt das Knistern, das die Beiden verbreiten und würde einen Teil des Charmes stehlen)

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

29.10.2010 18:02
#3 RE: Labyrinth auf youtube Antworten

Zitat
die Schleiereule von Legende der Wächter nehmen


Hah, ich kriege glatt Lust dazu, einen solchen Trailer zu machen. Habe schließlich schon mal ordentlich mit meinen Fanvids geübt...

--------------------------------
Give me wings,
give me space...

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

03.11.2010 23:20
#4 RE: Labyrinth auf youtube Antworten

Gerade das hier entdeckt: richtig zauberhaft, nicht zuletzt durch diese Licht-Effekte, die verleihen dem Ganzen einen magischen Hauch... Und der Song ist auch sehr schön, die Stimme dieses Mannes erinnert mich irgendwie an David...

--------------------------------
Give me wings,
give me space...

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

28.12.2010 00:22
#5 RE: Labyrinth auf youtube Antworten

Ich habe hier was Neues und das Interessante ist, einige von den Bildern scheinen Outtakes zu sein. Z.B. das Bild @ 1:02 - da steht Jareth mit ausgebreiteten Armen da, und im Film ist es gar nicht so. Das Bild @ 1:31, wo sich Sarah mit beiden Händen am Boden abstützt, ist im Film auch nicht drin.
Und übrigens: was ist das für ein Buch @ 2:11 mit dem Titel "The World of the Labyrinth"? Weiß es jemand? Das würde ich mir sofort kaufen...
Und dann die Szene @ 2:14, die gibt es im Film auch nicht, scheint eine andere Kamera-Perspektive zu sein, irgendwie seitlich, während man diese Szene (wo Jareth die Hand nach Sarah ausstreckt) nur von vorne sieht.
Das Bild von Jenny @ 3:51 ist mir auch völlig unbekannt, ich frage mich, ob sie es überhaupt ist - ziemlich komisch.

--------------------------------
Give me wings,
give me space...

Lynn Offline

Sir Didimus


Beiträge: 172

28.12.2010 01:56
#6 RE: Labyrinth auf youtube Antworten

Also das letzte Bild von Sarah kenne ich und zwar vom Muppet-Magazin:


Zum Buch weiß ich nichts, habs vorher noch nie gesehen

Angefügte Bilder:
MuppetMag.jpg   muppet.jpg  
Lynn Offline

Sir Didimus


Beiträge: 172

28.12.2010 02:00
#7 RE: Labyrinth auf youtube Antworten

Ach und hier ist der Link zum Interview welches wohl im Magazin abgedruckt wurde:

http://www.jenniferconnelly.net/muppet.html

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

28.12.2010 17:12
#8 RE: Labyrinth auf youtube Antworten

Das Interview ist große klasse, total witzig gemacht - danke fürs Posten! Ist witzigerweise nicht nur ein Interview mit Jenny, sondern auch mit Hoggle und Sir Didimus.
Was das Bild aus dem Muppet-Magazine anbelangt, achja, jetzt weiß ich wieder, ich glaube, Wolfempress hat es auch schon mal gepostet. Das habe ich total vergessen. Da ist Jenny schon etwas anders geschminkt, als während der Ballszene. Mehr in Blau und so - da merkt man die 80-er Jahre doch irgendwie. Im Film ist es nicht unbedingt der Fall, das Make-up ist eher zeitlos und sehr dezent.

--------------------------------
Give me wings,
give me space...

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

28.12.2010 18:04
#9 RE: Labyrinth auf youtube Antworten

Ja, habe ich schon und das sind keine Outtakes, sondern Fotos, die während der Dreharbeiten gemacht werden, die werden gemacht, wenn die Szene fertig ist und werden für Werbezwecke/Merchandise benutzt, die Fotos kommen aus dem Labyrinth-Fotoalbum, das ich auch habe. Verschiedene Länder kriegen scheinbar von diesen Fotos verschiedene Werbefotos.
*klugscheiß*
PS. An Cris, ich kann das nicht machen, da ich sonst Ärger mit Lory kriege, weil die sowas nicht mag! Wortwörtlich!

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

28.12.2010 18:16
#10 RE: Labyrinth auf youtube Antworten

Zitat
as sind keine Outtakes, sondern Fotos, die während der Dreharbeiten gemacht werden, die werden gemacht, wenn die Szene fertig ist und werden für Werbezwecke/Merchandise benutzt


OK, danke fürs Aufklären. Und ich dachte schon, da sind massiv Szenen rausgenommen worden...

Zitat
ich kann das nicht machen, da ich sonst Ärger mit Lory kriege, weil die sowas nicht mag! Wortwörtlich!

Das finde ich aber schade... mag sie denn keine Fanvideos? Oder mag sie nicht, wenn ihre Musik dafür "missbraucht" wird?
Für Dich könnte sie aber ne Ausnahme machen, schließlich kennt sie Dich gut genug und weiß, dass du keinen Unsinn mit ihrer Musik anstellst...

--------------------------------
Give me wings,
give me space...

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

28.12.2010 18:25
#11 RE: Labyrinth auf youtube Antworten

Zitat
Das finde ich aber schade... mag sie denn keine Fanvideos? Oder mag sie nicht, wenn ihre Musik dafür "missbraucht" wird?



Genau das! Sie hat auch schon meine Fansite von ihr gesehen und hat mich gebeten ein Foto runter zu nehmen, weil sie fand, dass sie wie eine Drogenkranke Janis Joplin aussah. Na gut, das machen wir dann so.. Na ja, ist ja egal, ich mache es halt so wie die Leute es möchten...

PS. Zu der Schminke, es ist das Muppetmagazine, das für Kinder ist und Sarah (Jen) sollte da nicht zu erwachsen wirken, sondern mehr wie eine künstliche Mädchen-/Märchenprinzessin, damit die Mädels alle sagen können, das will ich auch. Und damit die drüben sich nicht aufregen können, dass eine 15jährige wie eine Erwachsene geschminkt ist (obwohl mir das im Film besser gefallen hat und das in dem Alter normal ist, wenn man rausgeht *seufz*) Du weißt ja wie die drüben drauf sind, da werden ja aus Stringtangas ja normale Slips auf Bildern gemacht, weil es zu anrüchig ist.

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

28.12.2010 18:50
#12 RE: Labyrinth auf youtube Antworten

Aber ich werde mal Pris fragen, weil sie ja schon ein Within You-vid. gemacht hat und ich gerne ein vid mit I'm right here machen würde...

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

28.12.2010 21:25
#13 RE: Labyrinth auf youtube Antworten

Juhu, habe gerade ein ok von Pris gekriegt, wenn ich den Link zu ihrer CD dazuschreibe, das mache ich natürlich.. also, ich melde mich, wenn es fertig ist... Es wird ein öffentliches vid on youtube... sollte ich vergessen es hier zu posten, dann kann man es auf youtube finden... Es wird etwas dauern, heute komme ich nicht dazu und ich weiß nicht, ob ich das morgen schaffe, aber das mache ich, wenn ich schon das ok von Pris kriege...
PS. Sie versucht immer noch an the Underliving zu arbeiten... Ich drücke ihr die Daumen für 2011
(Wenn einige von euch fragen, wer Pris ist... Sie ist meine Online-Freundin und Sängerin und hat schon auf Faery-Cons gesungen und hat auch schon die Frouds getroffen und eine Coverversion von Within You gesungen.. siehe unten den Thread meine Freundin Priscilla Hernandez...)

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

18.02.2011 23:46
#14 RE: Labyrinth auf youtube Antworten

Wuaaah, also diese Laby-Kommentar auf youtube sind nun wirklich das Letzte:
http://www.youtube.com/watch?v=iJKnWXjZn5c

Wenn ich das nur lese, wird mir anders. David hätte den Fil mit seiner Musik VERSAUT??? Wer schreibt denn bitte sowas????

--------------------------------
Keep your 'lectric eye on me babe
Put your ray gun to my head
Press your space face close to mine, love...

Lynn Offline

Sir Didimus


Beiträge: 172

20.02.2011 18:34
#15 RE: Labyrinth auf youtube Antworten

Wer sowas schreibt?
Hm....vielleicht totale Idioten?!
(das war jetzt noch nett ausgedrückt...)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

** Home **



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz