Zitat Ich habe eine Schwäche für ausführliche Diskussionen, bei denen verschiedene Ansichten aufeinander treffen.
Ich auch. Also, nicht dass ich andere von meiner Meinung überzeugen will oder so, sondern einfach, weil ich gerne diskutiere und Meinungen anderer kennen lerne - es ist so bereichernd.
Zitat Übrigens bin ich dir sehr, sehr dankbar, dass du mir das Forum hier empfohlen hast. Ich liebe es!
Also, GERN GESCHEHEN ist noch kein Ausdruck dafür . Ich freue mich total, dass es Dir hier gefällt und dass das Forum wieder zum Leben erwacht.
-------------------------------- Keep your 'lectric eye on me babe Put your ray gun to my head Press your space face close to mine, love...
Ist das eigentlich normal, dass ich mich den ganzen Tag lang darauf freue hier zu antworten und es jedes Mal kaum erwarten kann, neue Beiträge zu lesen?
"In this age of grand illusion you walked into my life out of my dreams"
Aus meiner Sicht definitiv ja. Mir geht es genauso und wie in den alten Zeiten gucke ich mehrmals am Tag rein, ob beitragstechnisch etwas dazgekommen ist.. Ob es im Bowie- Forum noch mehr solche Laby- Freaks gibt?
-------------------------------- Keep your 'lectric eye on me babe Put your ray gun to my head Press your space face close to mine, love...
Das habe ich mich auch schon gefragt ... Vielleicht sollten wir im db-Forum mal eine Anfrage nach Interesse stellen, um das Forum hier noch mehr zu beleben.
Ja, warum nicht! Ich habe mal die Begrüßungsthreads von Leuten gelesen und wirklich sehr viele fanden zu David über Labyrinth. OK, nicht für jeden wird der Film sooo viel Bedeutung haben, wie für uns beide. Aber im Grunde muss es auch nicht sein. Wenn wir alle die Faszination gleich stark erleben würden, würden wir irgendwann ersticken hier.
Meine Idee wäre, die Begrüßungsposts oder noch besser den Thread "Wann seid ihr eingestiegen" durchzugehen und die Leute, die über Laby auf David aufmerksam geworden sind, einfach per PN anzuschreiben und fragen, ob sie Lust haben, sich zu uns zu gesellen. Denn ich meine, ich habe schon mal ein Posting über dieses Forum verfasst, aber das ist dann schnell und total untergegangen, im Eifer der Diskussionen, und keiner hat sich hier gemeldet. Allgmeines Posting scheint also nicht der richtige Weg zu sein.
Zitat Ich habe mal die Begrüßungsthreads von Leuten gelesen und wirklich sehr viele fanden zu David über Labyrinth.
Sozusagen die Einstiegsdroge.
Zitat Meine Idee wäre, die Begrüßungsposts oder noch besser den Thread "Wann seid ihr eingestiegen" durchzugehen und die Leute, die über Laby auf David aufmerksam geworden sind, einfach per PN anzuschreiben und fragen, ob sie Lust haben, sich zu uns zu gesellen. Denn ich meine, ich habe schon mal ein Posting über dieses Forum verfasst, aber das ist dann schnell und total untergegangen, im Eifer der Diskussionen, und keiner hat sich hier gemeldet. Allgmeines Posting scheint also nicht der richtige Weg zu sein.
War es nur ein Post oder hast du einen Thread eröffnet? Auf letzteres müsste ja eigentlich irgendjemand reagieren ... (Sollte man jedenfalls meinen.) Die Leutchen per PN zu fragen, ist natürlich auch eine Möglichkeit. Ich meine, bei mir hat es schließlich geklappt.
Nee, ich habe damals keinen Thread eröffnet, ich habe es nur irgendwo zwischen den Zeilen und in irgendeinem Zusammenhang erwähnt. Ich denke, per PN hat das Ganze mehr Anziehungskraft, ist persönlicher. Wenn du da mitmachen möchtest sollten wir auf jeden Fall absprechen, wen wir schon angeschrieben haben - damit die Leute nicht zweimal belästigt werden . Aber das können wir vllt. per PN hier klären.
Alles klar, wir teilen die Opfer auf. Ich muss erstmal nachschauen gehen, wer überhaupt infrage kommt, sprich an Laby interessiert ist. (Oder hast du schon Listen erstellt? )