Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 357 mal aufgerufen
 Filme
Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

02.06.2011 10:57
Tron Legacy Antworten

So, nun habe ich hier -Tron Legacy-. Ein schöner Science Fiction Film, der noch von mir gesehen werden will. Ich weiß nur, dass ein Sohn (Sam), auf der Suche nach seinem Vater, in das selbe Programm "gezogen" wird das sein Vater einst programmierte und dort verschwand. Das Programm hat sich weiterentwickelt und ist eine eigene Welt geworden. Ich hätte den Film gern in 3D im Kino gesehen.

snowyowl Offline

Goblinbabe


Beiträge: 581

03.06.2011 11:26
#2 RE: Tron Legacy Antworten

Ich habe ihn mir zu Hause angeschaut, obwohl ich auch erst ins Kino gehen wollte. In 3D funktioniert das alles wahrscheinlich besser, weil das Augenmerkt vor allem auf das Visuelle gelegt wird.
Ich fand den Film nicht außergewöhnlich oder besonders einprägsam, aber Spaß hat er mir trotzdem gemacht.
(Und erfreut war ich persönlich, dass Cillian Murphy eine Nebenrolle hatte, auch wenn sie winzig war und ihm natürlich nicht gerecht wird. Den Typ mag ich seit "Red Eye" und "Edge of Love".)

"You can call him foe, you can call him friend
You should call and see who answers
For he knows your eyes are drawn to the road ahead
And the Shadow Man is waiting round the bend"

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

04.06.2011 17:09
#3 RE: Tron Legacy Antworten

Achja, da gabs doch einen Teil 1 Ende der 80-ger, oder? Pionierarbeit in Sachen Computeranimation, soweit ich mich erinnere... Heute schmunzeln wir drüber... Vielleicht gibts in weiteren 25 Jahren einen Teil 3 (dann ist die Hauptperson der Enkel oder so, haha), und dann schmunzeln wir über Teil 2 und das vorsintflutliche 3D.

--------------------------------
Keep your 'lectric eye on me babe
Put your ray gun to my head
Press your space face close to mine, love...

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

08.06.2011 18:11
#4 RE: Tron Legacy Antworten

Filmchen war gut. Ich finds eben interessant, dass die "in ein System schauen".So als Idee. Und ja Tron 1982 war sehr bahnbrechend. Da ich aber Science Fiction in der dieser Form mag, fand ich ihn gut. Okayyy, Disney Film, ist mir klar. Aber er war gut.

snowyowl Offline

Goblinbabe


Beiträge: 581

08.06.2011 20:21
#5 RE: Tron Legacy Antworten

Zitat
Okayyy, Disney Film, ist mir klar. Aber er war gut.


Also ich habe im Allgemeinen nichts gegen Disney Filme. Natürlich sind sie klischeehaft, aber ich war auch schon oft - trotz Kitsch - begeistert.

"You can call him foe, you can call him friend
You should call and see who answers
For he knows your eyes are drawn to the road ahead
And the Shadow Man is waiting round the bend"

POTC 4 »»
 Sprung  

** Home **



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz