Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 5.493 mal aufgerufen
 Bücher & Artikel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

18.12.2008 12:01
Fanfiction Antworten
Also, falls jemand Lust hat, meine Labyrinth-FF zu lesen, dann nur zu:

http://www.fanfiktion.de/s/494a2b970000b60406800bb8

Es ist ein alternatives Ende plus Fortsetzung. Viel Spaß!

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

18.12.2008 12:26
#2 RE: Fanfiction Antworten

P.S.: Meine persönliche Empfehlung außerdem:

http://www.fanfiktion.de/s/44bb8e6a0000006c06800bb8

Kompliment an Wolfempress.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

18.12.2008 18:26
#3 RE: Fanfiction Antworten
Huch, jetzt macht schon jemand Werbung für mich... aber ehrlich gesagt, so dolle ist meine Geschichte nu auch nicht... Deine finde ich süß (meine ich positiv)
PS. Ich muss noch deine Weihnachts-FF lesen, meine ist ja der übliche Stuss vom Mistelzweig*gähn*... aber manchmal mus man sowas schreiben

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

18.12.2008 21:57
#4 RE: Fanfiction Antworten

Deine Mistelzweig-Geschichte fand ich sogar sehr gut, diesen machtlos brüllenden Jareth, er erinnerte mich sofot irgendwie an Louis de Funes, so ein Giftzwerg eben, der wütend hin und her zappelt und sich dabei wie eine beleidigte Majestät benimmt... Eine ganz neue Facette des Koboldkönigs.
Und dieses dezent-erotische Ende... Schade, dass du gerade da aufehört hast, wo es am Interessantesten wurde, mhm...
Die andere FF (Die zweite Chance) gefiel mir auch gut, ok, Schmalz pur, aber das ist es gerade, was manch einer braucht, siehe Review.

Meine Weihnachts-FF werde ich Kapitelweise posten, heute sind es aber schon 4 Kapitel, geht also ziemlich schnell voran, habe ich selbst nicht erwartet.
Viel Spaß beim Lesen und hier noch ein Link für alle, die sonst mitlesen, aber zu schüchtern und/oder zu faul zum Posten sind :
http://www.fanfiktion.de/s/494a746a0000b60406800bb8

P.S. Ups! Ich sehe gerade: da sind schon ganze drei Reviews!

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

23.12.2008 18:12
#5 RE: Fanfiction Antworten
Oh Schreck!
Ich habe gerade festgestellt, dass ich mich total mit meinen Kräften überschätzt habe und dass ich es unmöglich schaffe, die FF bis Weihnachten, d.h. bis morgen fertig zu stellen.
Ich entdeckte heute einige unlogische Stellen, ein paar sprachliche Sachen, die ich gerne ändern würde. Ich möchte das Ganze ordentlich überarbeiten und neu online stellen, bevor ich weitere Kapitel hinzufüge.
Aber erst ist Weihnachten angesagt, dann Urlaub bis Silvester d.h. im Klartext: es ist erstmal Sendepause. Vielleicht kann trotzdem ich einige einsame Augenblicke erhaschen, um hier im Forum was zu schreiben...
Ich hoffe es jedenfalls.

Frohe Feiertage!
Eure Crystal Moon

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Sarah76 Offline

Hoggle


Beiträge: 38

25.12.2008 02:15
#6 RE: Fanfiction Antworten

@Crystal Moon: war total traurig als ich gerade gelesen habe das du in den Urlaub gehst,
dachte ich könnte an den Feiertagen das nächste tolle Kap von dir lesen :(

Naja, dann heißt es wohl erstmal wieder für mich selber tippern ;)

Also falls es hier jemanden interessiert, auch ich schreibe an einer Fortsetzung des schönsten Films überhaupt *g*
Meine Story heißt "Zurück ins Labyrinth?" und hier ist mal der Link dazu...

http://www.fanfiktion.de/s/49179fc10000aed106800bb8

Hoffe den Einen oder Anderen gefählt sie, würde mich sehr freuen.

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

25.12.2008 14:15
#7 RE: Fanfiction Antworten
Oh wehhhh, gestern war Crystals Geschichte an so einer spannenden Stelle zu Ende. Jetzt heißt es warten.
Unglaublich, wie du die Story mit deiner Fantasie weiter entwickelst.
@Sarah76: Ich schaue mir deine Geschichte auch an. Freue mich auch schon sie zu lesen...edit:Gerade alle Kapitel geladen. Ich lese nicht gerne am PC. Jetzt heißt es ausdrucken und gemütlich machen und lesen.
Sarah76 Offline

Hoggle


Beiträge: 38

26.12.2008 07:45
#8 RE: Fanfiction Antworten
Das freut mich aber
Wenn du sie gelesen hast würde ich mich sehr über ein kleines Feedback hier oder da freuen, habe nämlich zur zeit ein kleines Formtief.
Ich will über sooo viele Dinge schreiben, aber bekomme es im Monent einfach nicht Logisch auf die Reihe, das nervt mich total.
Aber wie heißt es so schön?
Abwarten und Glühwein trinken ;)

Unmöglich sind nur die Dinge die man nicht tut!

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

26.12.2008 16:34
#9 RE: Fanfiction Antworten
Hallo Sarah76: Ich habe gestern deine Geschichte gelesen und finde auch, dass du einige gute Ideen hast. Das Reich des Labyrinths mit den Ereignissen verbinden, die heute geschehen könnten mit Sarah und Jareth. Ich guck noch einmal ob ich nicht ein Kapitel vergessen habe...*lachs*
Wünsche dir, dass deine Blockade vergeht. *gühwein hinstell*
Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

26.12.2008 17:51
#10 RE: Fanfiction Antworten

Ich finde Sarahs "Zurück ins Labyrinth" auch sehr spannend und vor allem so erotisch prickelnd...! Das Lesen hat wirklich Spaß gemacht, denn gerade daran merkte man, dass Sarah nun endgültig erwachsen geworden ist und dass sich ihre Ansprüche an Jareth ein wenig verändert haben.
Bin echt gespannt, ob sich die beiden irgendwann richtig nahe kommen werden... Bin wahrscheinlich nicht die einzige Leserin, die sich das fragt, also liebe Autorin - zack, zack, bitte schön weiter schreiben!

Ich würde mich übrigens nie trauen, so etwas erotisches zu schreiben. Na ja, schreiben vielleicht schon, aber veröffentlichen...? NIEMALS. Mir würde der Mut fehlen. Ich würde vermutlich mit einem knallroten Kopf vor dem Rechner sitzen und mich niemals trauen, so etwas online zu stellen.
Bin vermutlich verklemmt oder so, wer weiß. Vielleicht brauche ich einen Märchenprinzen (Koboldkönig geht übrigens auch), der mich, ähm... "entklemmt".
Oder ich habe diese Stufe der literarischen Entwicklung noch nicht erreicht, hö,hö,hö!
Aber was nicht ist, kann noch werden.
Hoffentlich.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

28.12.2008 13:06
#11 RE: Fanfiction Antworten

*TrittCristalMoondurchdenComputer* Hey, schreib mal weiter, wir wollen wissen, wie's zu Ende geht..
PS. Mach dir keine Sorgen, es ist immer noch Weihnachtszeit!

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

28.12.2008 13:21
#12 RE: Fanfiction Antworten
Wenn es zu detailiert in Sexszenen wird, finde ich persönlich zu langweilig... ich möchte lieber meine Phantasie nutzen, als geschrieben zu lesen, was genau die Leute da machen.. und irgendwie passt das manchmal auch nicht zu den Figuren wie sie im Original zu lesen/sehen sind...
Ein bisschen Erotik ist zwar manchmal ganz schön, aber ich persönlich muss es nicht haben und ich habe auch mal ein erotische FF veröffentlicht, wo man noch nicht einmal viel rauslesen konnte, da musst man mehr Phantasie einsetzen... bin trotzdem gelöscht worden, aber im Nachhinein bin ich froh.. das war nur dieses "Sex sells"-Ding, habe für keine FF je so viele Reviews gekriegt wie für das Ding, was ich zu dem Zeitpunkt toll fand, aber das macht mich jetzt traurig, weil es das Niveau von fanfiction anzeigt..

Wo ist unsere Sensibiltät geblieben...? Komischerweise erwarten die meisten Leser auch Sex, wenn da 18 drauf steht... Na ja, genauso verhält es sich mit der Gewalt, wir können keine FF ohne Gewalt schreiben (da schließ ich mich nicht aus), das ist dann ja langweilig .., wir sind schon "traurige" Figuren...

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

28.12.2008 19:10
#13 RE: Fanfiction Antworten

Also, lesen tue ich solche erotischen Beschreibungen schon gerne, aber selber schreiben... neeee... Geht irgendwie nicht. D.h. zumindest, was Labyrinth angeht. Sarah, Jareth und ihre Beziehung zueinander sind mir irgendwie zu heilig. Die Basis für die Beziehung der beiden sehe ich eher im gegenseitigen Vertrauen, Hingabe, Seelenverwandtschaft und allen anderen solchen Dingen, die im Allgemeinen als Kitschig gelten. Aber was solls, ich gebe es offen zu, ich bin halt so ein Sensibelchen...
Mir wäre es eher unangenehm, wenn die Leute meine FF nur wegen der Sexszenen lesen würden. Da verzichte ich lieber auf das eine oder andere Review und behalte so etwas wie ein Niveau. Oder- zumindest - bleibe ich mir selber treu. Das genügt mir eigentlich.

Bei der FF von Sarah76 finde ich natürlich vor allem die Story selbst interessant und bin sehr gespannt wie es weiter geht. Aber das Erotische passt irgendwie dazu und ich finde es ok. Ist ja nicht vulgär oder so.

P.S. Meine FF ist schon fertig. Ich habe insgesamt einige Korrekturen vorgenommen und die Kapitel ein wenig verändert, vor allem "Die Könige des Labyrinths". Denn aus diesem Kapitel sollte deutlich hervorgehen, dass sich Jareth in einer Zwickmühle befindet. Die alte Version brachte das nicht so gut rüber. Ich hoffe, die neue Version findet ihr besser. Ich tue es jedenfalls.
Ich lese das Ganze noch einmal korrektur und stelle es dann online, vielleicht heute noch.
Meine Empfehlung: am besten alles noch einmal lesen. Die Korrekturen sind teilweise klein, aber m.E. wichtig und verändern so das GEsamtgefühl beim Lesen.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Sarah76 Offline

Hoggle


Beiträge: 38

28.12.2008 21:19
#14 RE: Fanfiction Antworten

Ich finde Erotik in Ü18 Geschichten völlig in Ordnung, sonst würde ich sie ja nicht selber verwenden.
Was das Niveau angeht, bin ich dadurch natürlich auch nicht so ganz eurer Meinung.
Natürlich sollte es zu den Charas passen, aber ich verwände ja keine harten Ausdrücke, zumindest nicht in dieser FF.
Ihr wisst es ja wahrscheinlich schon, das ich auch noch 2 andere schreibe.
Einmal eine zu dem Anime Sailor Moon und eine zu einem Schauspieler.
In beiden kommt Sex vor in der Anime weicher softer, in der anderen ehr für Erwachsene, aber mir wird von vielen Seiten immerwieder bestätigt, das ich Chara getreu schreibe.
Das ist für mich das wichtigste in einer FanFiktion.



Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

28.12.2008 22:14
#15 RE: Fanfiction Antworten

Aber jeder sieht die Charaktere eben sehr individuell.
Mir sind Sarah und Jareth echt irgendwie heilig, mehr als ein heißer Kuss wird in meinen FF's wahrscheinlich nie passieren, vielleicht weil diese Liebesgeschichte so meinen eigenen Mädchenträumen ähnelt, und diese waren eher unschuldig, ha, ha!

Aber ich finde es ok, wenn du die beiden völlig anders siehst. Deshalb meinte ich ja, dass ich Deine FF sehr gut fand, auch die erotischen Berschreibungen - das war eine völlig neue Sichtweise, die ich auch sehr ansprechend fand, vor allem weil sie mir nie in den Sinn gekommen wäre.

Übrigens: die bearbeitete Version ist ab jetzt online. Ich rate Euch aber, alles noch einmal zu lesen, ich denke, die sprachlichen Veränderungen machen schon was aus, im positiven Sinne. Und auch die Bearbeitung des Kapitels 12, die macht das Ganze schlüssiger.
Viel Spaß!

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Filmplakat »»
 Sprung  

** Home **



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz