Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 4.069 mal aufgerufen
 Jennifer Connelly
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

25.11.2008 18:41
#16 RE: Oh, Mann! Antworten
Oh, stimmt, die berühmt-berüchtigte Verwandlung! Deshalb haben sie sich nicht geküsst...
Armer Jareth, ich dachte, er würde nach seiner Verwandlung wenigstens eine Krone tragen...

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

25.11.2008 19:09
#17 RE: Oh, Mann! Antworten

Er hat vorher auch keine getragen, warum sollte er nachher eine tragen... damit ihn im Froschteich erkennt oder was? Wahrscheinlich würde man ihn auch erkennen, wenn er wie alle anderen Frösche aussieht, wer hätte schon solche Arroganz... hach, mir ist gerade eine witzige kleine FF dazu eingefallen... muss ich schnell aufschreiben... mal gucken, ob ich sie hier poste...

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

25.11.2008 19:34
#18 RE: Oh, Mann! Antworten
Aber Jareth hat doch eine Krone, nur im Film hatte er sie nicht getragen. Er trägt sie eben nur Sonntags!

P.S. Ja, poste ruhig die FF, bin gespannt. Vielleicht kann man dazu ein neues Thema eröffnen.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

26.11.2008 19:10
#19 RE: Oh, Mann! Antworten

Ach so, so lange er eine Krone auf dem Kopf hat und keinen in der Krone

Och, ne, wahrscheinlich komme ich nicht mal zum Schreiben, dann wird's eh nichts mit dem Posten..

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

27.11.2008 11:14
#20 RE: Oh, Mann! Antworten

Die Idee, dass manche Prinzen ihre Krone nur sonntags tragen, stammt übrigens nicht von mir, sondern von Astrid Lindgren, aus dem Buch "Ferien auf Saltkrakan".
Zwei kleine Mädchen Tjorven udn Stina, vergucken sich in einen jungen Mann und sind sich sicher, dass er ein Märchenprinz ist. Stina ist sehr skeptisch und meint, ein Prinz müsste doch eine Krone tragen. Tjorven antwortet daraufhin selbstsicher, dass er sicherlich eine habe, aber sie eben nur sonntags trage.
Echt entzückend, die Idee, so ehrlich und einfach, wie sie nur von einem Kind stammen kann.


P.S. Bitte, bitte: SCHREIBEN!!!!

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

28.11.2008 00:00
#21 RE: Oh, Mann! Antworten

Ja, ich weiß, trotzdem war es auch lustig vorzustellen wie Jareth sonntags eine Krone aufsetzt... aber ich hatte eh eine ganz andere Idee *and now for something completely different* (Monty Python).. aber ich weiß wirklich nicht, ob ich zum Schreiben komme, da noch was ganz Wichtiges anderes über Feen schreiben muss..

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

28.11.2008 14:40
#22 RE: Oh, Mann! Antworten

Oh, herzlichen Glückwunsch zum 200-sten Beitrag und das noch um 00:00 Uhr! Wie geht das denn bitte?

Ich glaube, Du warst wirklich ein Kobold oder ein anderes Zauberwesen in früheren Leben. Wenn nicht, dann wirst Du es im nächsten sein - garantiert!

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

30.11.2008 12:33
#23 RE: Oh, Mann! Antworten
Ich weiß, dass für die Bilder ein Weichfilter benutzt wurde, was mich erschreckt ist ihre Figur.... da scheint Kate Moss ja fett gegen zu sein..

Das Titelbild ist vom Gesicht her, *meine* Sarah


---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

30.11.2008 17:55
#24 RE: Oh, Mann! Antworten

PS. Ich finde, wir sollten für JC sammeln, wenn sie so arm ist, dass sie sich nichts richtiges zu essen leisten kann

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

01.12.2008 14:31
#25 RE: Oh, Mann! Antworten
Schöne Bilder, echt, besonders das erste gefällt mir.Das erste Bild könnte "meine" Sarah werden.
Kindlich, zart und elfenhaft. Wenn ich lesbisch wäre, würde ich auf diesen Typ von Frau stehen,
glaube ich .

Die Sammelaktion ist eine gute Idee, aber ich glaube, wir sollten lieber
für einen ordentlichen Seelenklempner sammeln, denn die Anorexia und/oder bulimia nervosa sind ein psychisches Problem, mit Futter allein nicht zu bewältigen.
Diagnose auf die Schnelle: typisch Kinderstar eben. Siehe Drew Barrymoore, Macaulay Culkin und andere hoffnungslose Fälle...

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

01.12.2008 18:20
#26 RE: Oh, Mann! Antworten
Du vergisst, mit wem du redest, ich habe Sozialpädagogik studiert, da haben Psychologie gehabt (Verhaltenspsychologie, Gesprächsberatung, usw.) da erzählst du mir nichts Neues.. Der Witz ist, Schauspielen und Singen und Malen, also Künstler eignen sich eigentlich gut als Therapien... auf der anderen Seite kann man dadurch auch weit in den Sumpf aus Abhängigkeiten geraten....


PS. Man sollte sich nie vom ersten Eindruck täuschen lassen, bei Jennifer vermute ich eher den Druck von Hollywood, wo jeder Größe 0 haben muss, aber das wäre fatal zu sagen, dass es bei ihr stimmt, dafür kenne ich sie zu wenig, meistens steckt bei so was noch viel mehr hinter....

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

01.12.2008 18:30
#27 RE: Oh, Mann! Antworten

Na sowas. Ich vergesse gar nicht, mit wem ich rede, im Gegenteil.
Deshalb auch dieses Möchtegern-Latein, ha, ha! Ich weiß auch,
dass meine Beiträge meist keine Offenbarung für Dich darstellen, aber ich
spreche trotzdem verschiedene Themen an, weil ich es für meinen Teil
schon bereichernd finde, Deine Beiträge und Erklärungen rund um das Thema "Labyrinth" zu lesen
(sollte jetzt keine Schleimerei sein, ist echt so).

Was ich aber auch denke:
Eine weitere Möglichkeit wäre, dass sich Jennifer mit ihrem Fliegengewicht
einfach wohl fühlt, ohne irgendetwas dahinter. Sie ist ein sportlicher Typ, durchtrainiert,
muskulös, eine Vollweib-Figur würde ihr zwar auch gut stehen, aber
ich kann verstehen, wenn sie sich lieber so mag.
Ich war früher auch molliger, aber jetzt bin ich auch so ein Fliegengewicht und mir geht es einfach gut damit,
es passt zu meiner sportlichen Lebensweise. Deshalb kann ich es relativ gut nachvollziehen.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

02.12.2008 17:41
#28 RE: Oh, Mann! Antworten

was heißt hier Möchtegern-Latein, was Latein betrifft bin ich auch Möchtegern... Ich muss diese Begriffe und die Auswirkungen nur kennen, sonst wäre ich arm dran!

.. *aufpluster* tja, ich bin eben doch Therealjareth, alle wollen was von mir




Hm, kann sein, aber ich habe sie zwischendurch auch wieder fülliger gesehen und ihr Mann ist auch nicht immer so begeistert von ihrer dürren Figur.. ich weiß auch nicht, ob sie nicht schon einem Fitnesswahn unterliegt, von wegen im 7. oder 8. Monat ihrer Schwangerschaft sollte sie angeblich noch Tennis gespielt haben... Kann natürlich alles Gerücht sein, ich finde sie nunmal ziemlich dünn und ich weiß wie leicht das in eine Krankheit umschlägt und der Betroffene bestreitet so was eh.
Ich meine, wenn man sich die Hollywoodschauspielerinnen wie Keira Knightley anguckt muss man schon sagen, dass es einen gewissen Druck bei Frauen gibt...

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

02.12.2008 17:59
#29 RE: Oh, Mann! Antworten

Ja hast recht, den Druck gibt es auf jeden Fall.
Es gibt andererseits auch Frauen wie Bette Midler, Kirstie Alley, Whoopie Goldberg, Roseanne Barr, Oprah, und viele andere, die zu ihrem Gewicht stehen und gerade deshalb so selbstbewusst und erotisch wirken...

Ich denke, in Hollywood muss man eben irgendwie an einem der Pole liegen, was das Gewicht und das Aussehen insgesamt anbelangt. Entweder bist du dünn und fälltst damit auf, oder du bist dick und stehst voll dazu.
Bist du irgendwo in der Mitte, dann bist Du eben Durchschnitt, und Durchschnitt passt nicht zu Hollywood... Hollywood ist extrem, Hollywood lebt von den Gegensätzen. Durchschnitt bedeutet dagegen Stagnation und den Abrutsch ins Gewöhnliche.
Ist schon ein Fluch der Filmbranche. Andererseits wird die Jenny von niemandem gezwungen, Schauspielerin zu sein... Sie unterordnet sich den ungeschriebenen Hollywood-Gesetzen freiwillig - nehme ich zumindest an.
Tjaaa... ich wollte deshalb (im Gegensatz zu den meisten meiner damaligen Klassenkameradinen) nie Schauspielerin werden. Sich unternrodnen ist nix für mich.

P.S. Höchstens, wenn mich Jareth ganz höflich bitten würde, sich seinem Willen zu unterordnen - das wäre aber etwas völlig anderes. Mhmmm...

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

02.12.2008 19:23
#30 RE: Oh, Mann! Antworten

Tja, mit den *nie unterordnen* ist das so eine Sache, es gibt Bereiche, in denen auch du dich unterordnest oder drängelst du dich in einer langen Schlange an der Kasse beim Einkaufen vor, weil du dich nicht unterordnen willst?!


Ja, ich möchte auch möglichst *frei* leben, aber manchmal muss man eben sich entwickeln, bis man dorthin kommt.

Ich denke die Zeiten, in denen Jen sich ihre Filme nicht aussuchen konnte sind vorbei, außerdem glaube ich nicht, dass überhaupt noch spielen müsste.. Obwohl auch sie bei Labyrinth auch mit Jim Henson reden durfte... sich mit einbringen durfte.. Jeder Job hat auch seine Nachteile, Vorteile du kannst deine Schattenseiten auf der Leinwand ausleben, ohne Konsequenzen... es sei denn du nimmst das psychisch mit in die reale Welt...

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

** Home **



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz