Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 4.069 mal aufgerufen
 Jennifer Connelly
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

25.10.2007 00:16
Oh, Mann! Antworten

Ist die aber arg dünn!

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

19.11.2008 23:55
#2 RE: Oh, Mann! Antworten

Ist zwar schon ein bisschen alt, Dein Post, aber was solls, ich habe mir das Bild eben gerade angeschaut und ich finde sie gar nicht dünn. Ist eher im Normalbereich, würde ich sagen, oder? So um die 55 - 60 Kilo, würde ich tippen, hat aber tatsächlich muskulöse Beine, die etwas sehnig wirken...

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

21.11.2008 00:03
#3 RE: Oh, Mann! Antworten

Bist du sicher, dass du mit 55 kg hinkommst, wirkt auf mich dünner, das hier ist eine echte Werbung vom Frühling dieses Jahres mit ihr.. (Also, meine Oberarme gleichen in ungefähr ihren Oberschenkeln..).. finde das Ganze nicht sehr gelungen, JC wirkt krank und so ein bisschen außerirdisch...

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

21.11.2008 23:55
#4 RE: Oh, Mann! Antworten

Ja, also auf diesen Bildern sieht sie wirklich sehr dünn aus. Hast schon Recht mir den Beinen, sind tatsächlich so dünn wie ihre Oberarme. Andererseits habe ich ein Bericht im TV gesehen, was man mit moderner Fototechnik alles zaubern kann... Man kann zu Deutsch gesagt aus einer Regentonne eine Blumenvase machen.
Vielleicht wurde da auch ein wenig nachgeholfen, damit das Ganze den aktuellen Standards entspricht (nach dem Motto je magerer desto besser).
Ich meine damit z.B. nur entsprechende Beleuchtung, entsprechendes Make-up und so, das eben gewisse Dinge hervorhebt, wie Wangenknochen, Muskelpartien etc.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

23.11.2008 13:24
#5 RE: Oh, Mann! Antworten
Ahem, da weißt du wohl nicht viel über Jennifer, wenn du dir ihre Filme anguckst wie zB Hulk oder Dark Water, da wüsstest du, dass das da nicht verändert wurde, die ist so dürr..

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

23.11.2008 16:55
#6 RE: Oh, Mann! Antworten

Ich kenne diese Filme und noch einige weitere Filme mit ihr, doch ich finde, sie sieht überall eben schlank aber auch sportlich aus, also nicht bis auf die Knochen ausgemagert oder so. In dem Film "Das Haus aus Sand und Nebel" gibt es z.B. mehrere Szenen, wo sie in Shorts und Trägerschirts zu sehen ist, sie ist schlank, aber m.E nicht mager.
Auf diesen Fotos dagegen ist ihr Aussehen schon ein wenig anders, diese eingefallenen Wangen z.B., und nur so kam ich auf die Idee, dass da vielleicht "nachgeholfen" wurde...
Aber es stimmt, als Teenager war sie schon etwas fülliger, denke ich z.B an "Career Opportunities" von 1991 (ein ziemlich schwacher Film, aber was solls), da waren ihre Beine (vor allem die Oberschenkel) und Arme schon recht kräftig. Aber vielleicht war es eben noch "Babyspeck" , den sie ganz automatisch los geworden ist.

Ich kam nur auf diesen Gedanken, weil es mir ähnlich erging, früher war ich etwas krftiger, doch heute sagen viele, ich sei zu mager, aber das stimmt nicht, ich bin halt so gebaut und mache keine Diäten oder sonstigen Quatsch...

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

23.11.2008 17:09
#7 RE: Oh, Mann! Antworten

Wie gesagt, nicht geändert, die ist öfters so dürr (da war sogar schon was vpon ihrer üppigen Oberweite weg).. ich vermute mal, dass sie öfters Hungerkuren mmacht für Filme

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

23.11.2008 17:13
#8 RE: Oh, Mann! Antworten

Noch so eins, wo man sehen kann, dass sie wirklich das dürre Mädel ist:

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

23.11.2008 20:37
#9 RE: Oh, Mann! Antworten

Ja, das stimmt, besonders auf dem letzten Bild fällt es auf.
Aber dennoch ist sie gut durchtrainiert, muss man schon sagen.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

24.11.2008 17:08
#10 RE: Oh, Mann! Antworten



Das ist ein Bild aus diesem Film, lief in Deutschland unter dem Titel "Kevins Cousin allein im Supermarkt" - wie hirnrissig, nur weil es derselbe Produzent war...
Aber zurück zum Wesentlichen: Jennys Oberarme und Oberschenkel sind hier eigentlich recht kräftig, die Oberweite ebenfalls, sie sieht hier gar nicht aus wie so ein "ich-magere-mich-bis-auf-die-knochen ab"-Typ. Also, es stimmt vermutlich schon, was Du da mit den Hungerkuren vor den Dreharbeiten geschrieben hast... Schrecklich.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

24.11.2008 23:33
#11 RE: Oh, Mann! Antworten

Tja, so kräftig nun auch wieder nicht, sonst wäre sie in den 80ern und 90ern kein Model gewesen (und sie war schon Model, als sie noch niemand kannte):



---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

25.11.2008 11:03
#12 RE: Oh, Mann! Antworten

Das dritte Bild ist sowas von süß!
Die zwei anderen aber auch - so typisch 80-ger...

Dass sie gemodelt hat, erzählte sie selbst in dem Making-of von Labyrinth, da sagte sie, sie ist da irgendwie durch Freunde ihrer Eltern reingerutscht. Klar, als Kindermodel ist die Chance geringer, richtig bekannt zu werden, ich kann mir vorstellen, dass sie Anfang der 80-ger niemand so richtig kannte, obwohl ihr Gesicht schon sehr markant ist und einen hohen Wiedererkennungswert hat. Aber ich denke spätestens seit "Es war einmal in Amerika" 1984 war sie ein Begriff, da haben die Leute beim Durchblättern der Kataloge sicherlich erkannt, dass es das Mädel aus Sergio Leones Film ist.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

25.11.2008 14:07
#13 RE: Oh, Mann! Antworten

Obwohl ich nicht sicher bin, wie viele Leute den Film gesehen haben, bzw. sie registriert haben..

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

25.11.2008 14:43
#14 RE: Oh, Mann! Antworten
Stimmt auch wieder. Ein paar Auszeichnungen hat er zwar schon bekommen, aber eben keinen Oscar. Wurde nicht einmal nominiert. Doch ich denke, nach und nach haben ihn schon recht viele Leute gesehen schon allein durch die TV-Ausstrahlungen, und mit der Zeit hat er schon seinen festen Platz in der Filmgeschichte bekommen.
Manche Filme sind aber wie guter Wein - je älter sie werden, um so mehr Leute kommen auf ihren Geschmack.

Übrigens genau wie "Labyrinth" - in den Staaten floppte er doch anfänglich, doch seitdem ist die Fangemeinde stets gewachsen...

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

25.11.2008 18:29
#15 RE: Oh, Mann! Antworten

Ja, die besten Seiten kamen aus den Staaten... übrigens kann man da auch den Grund finden, warum Jareth und Sarah nicht küssen sollten, das haben die hinterher gemacht und jetzt guck mal, was aus J geworden ist

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

** Home **



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz