Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 4.069 mal aufgerufen
 Jennifer Connelly
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

03.12.2008 11:08
#31 RE: Oh, Mann! Antworten

Oh, niemals, in den Schlagen im Supermarkt bin ich prinzipiell immer ganz brav und warte geduldig, auch wenn eine Frau 2,99 Euro mit ihrer EC-Karte zahlt und der Typ direkt vor mir vergessen hat, seinen Brokkoli abzuwiegen und deshalb noch mal durch den ganzen Laden zur Waage rennen muss...
Ne, so etwas empfinde ich nicht als Unterordnen, sondern eher als soziales Verhalten, wobei soziales Verhalten gewissermaßen schon mit Unterordnen (oder eher: mit dem Einordnen in gewisse Strukturen) gleichzusetzen ist.
Ich denke, der Begriff "Unterordnen" hat was Negatives, für mich bedeutet er "sich selbst aufgeben".

Es gibt nur sehr wenige Menschen, für die ich mich aufgeben würde, ich würde es tatsächlich tun, auch wenn ich weiß, dass es letztenendes ins Leere führt.

Was Jenny anbelangt: ich denke, jeder Schauspieler zieht einen dicken Trennstrich zwischen seinem privaten Ich und seinen Rollen. Ansonsten wäre es etwas krank immer der zu sein, den man aktuell spielt, sozusagen ein "Mensch ohne Eigenschaften", ein leeres Blatt, das immer die Eigenschaften aus dem aktuellen Drehbuch in sich aufsaugt.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

03.12.2008 19:39
#32 RE: Oh, Mann! Antworten

Ja, das sagt einiges über dich aus
Tut mir leid, nenn es wie du willst, es ist unterordnen, auch wenn du es anders siehst, du musst dich auch den Gesetzen der Natur unterordnen... ist nunmal so... wir ordnen sooft unter, dass uns das nicht bewusst ist und wir wollen es nicht wahrhaben, weil man dann ja schwach ist... aber ehrlich gesagt, gehört das zum Alltag/zum Leben sich unterzuordnen.. und das muss jeder einzelne Mensch...

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

03.12.2008 19:46
#33 RE: Oh, Mann! Antworten

Apropros Jenny, bin ja gespannt, wo sie am 11.12 auftaucht, bei der Tintenherz-Premiere, um ihren Mann zu unterstützen oder bei Der Tag an dem die Erde stillstand-Premiere, um ihren eigenen Film zu promoten oder die beiden bleiben zuhause, weil Jenny am 12. ja Geburtstag hat.

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

04.12.2008 11:11
#34 RE: Oh, Mann! Antworten

Zum Thema Unterordnen: ja, hast recht. Wir bilden uns ein, uns freiwillig in die Schemata einzufügen, aber in Wirklichkeit unterordnen wir uns bereits im Moment unserer Zeugung. Irgendeine Kraft holt uns in dieser Sekunde ins Leben und wir hören auf sie, unterordnen uns ihrem Ruf und nisten uns in dieser Welt ein. Und stimmen somit der gesamten Unterordnung zu, die auf uns so zukommt.

Ich denke wenn überhaupt, dann haben wir nur in diesem allerersten Moment eine Wahl. Wenn wir in dieser Sekunde "nein" zu der Kraft sagen, dann bleiben wir in anderen Dimensionen und sind frei.

Aber ich bin froh in dieser Welt voller Unterordnung zu leben. Was ich sonst alles verpassen würde...


Zu Jenny: nun, als Star hat man so seine Verpflichtungen. Geburtstage etc. treten oft in den Hintergrund, wenn man einen offiziellen Auftritt hat. Ich persönlich denke, sie wird irgendwie an beiden Orten auftauchen (müssen), sei es nur für wenige Augenblicke.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

04.12.2008 17:44
#35 RE: Oh, Mann! Antworten

Oder sie kommen eben nicht, Keanu Reeves läuft bestimmt auch alleine über den Teppich und Brendan Fraser sowieso

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

08.12.2008 12:05
#36 RE: Oh, Mann! Antworten

Da fällt mir ein, was du zu Jennys Haaren sagtest... dann guck dir mal das Bild an:

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

08.12.2008 12:10
#37 RE: Oh, Mann! Antworten

Herrlich. Hat jemand einen Fön in ihre Badewanne geschmissen?

Keine Ahnung, wie die Stylisten so was hinkriegen, echt. Vielleicht wurde das Bild tatsächlich im Wasser (oder im Liegen) gemacht, diese Frisur trotzt doch jeglicher Vorstellung von Schwerkraft!
Wenn Mister Newton dieses Bild sehen würde...

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

09.12.2008 11:37
#38 RE: Oh, Mann! Antworten

Erinnert mich an Ottos "Brett"-Frisur, hahaha

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

10.12.2008 17:16
#39 RE: Oh, Mann! Antworten
Soso, da ist sie wohl zuhause geblieben, gestern in NY, Premiere von der Tag, an dem die Erde stillsteht (läuft Do an) und ihr Mann war in Berlin...
Das ist jetzt meine voreingenommene Meinung, sie ist eindeutig zu dünn! Das finde ich nicht mehr schön, und nein, ich habe nichts gegen dünne Menschen, ich persönlich finde es bei ihr extrem mit den dürren Ärmchen...

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

11.12.2008 11:28
#40 RE: Oh, Mann! Antworten

Ja stimmt schon, die Ärmchen sind wirklich wie Streichhölzer. Überhaupt ihr gesamter Oberkörper ist wie bei einer Ballettänzerin: sehnige Arme, flache Brüste, vorstehende Knochen...

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

11.12.2008 17:17
#41 RE: Oh, Mann! Antworten

Und sie war immer vollbusig.. meine Ma und meine Tante haben Mullhound Falls mit ihr gesehen und bloß gesagt, dass sie eine ganz schöne Oberweite hat...
..da kannste mal sehen, wie sehr sie abgenommen hat, dass jetzt flachbrüstig wirkt... das ist wirklich nicht normal und an der Grenze zum Krankhaften... Liebe Jennifer, gib bitte auf dich Acht.

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

21.12.2008 22:35
#42 RE: Oh, Mann! Antworten

Oh, Mann, lieber Jennifer, iss was!!!!!!!!! Das zweite Bild erinnert mich ein wenig an meine magersüchtige Cousine, lieber Jennifer, auch wenn du's vielleicht nicht bist, nimm trotzdem ein paar Kilo zu, das da ist nicht schön (auf ihrer Fansite im Gästebuch stimmt man mir zu..)... das Kleid an sich war diesmal genial, nur Jen ist zu dürr dafür..

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

22.12.2008 14:26
#43 RE: Oh, Mann! Antworten

Oh ja, hier muss ich Dir recht geben. Ich finde, in dem Moment, wo das Gesicht darunter leidet, ist man zu dünn, und hier ist es der Fall: ihr Gesicht wirkt irgendwie streng durch die eingefallenen Wangen und diesen sehnigen Hals... Aber jetzt ist Weihnachten, vielleicht nimmt sie ein paar Kilo zu .

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

22.12.2008 17:35
#44 RE: Oh, Mann! Antworten

Entweder sie "muss" schlank bleiben, laut Hollywood oder sie hat viel Stress etc. und nimmt einfach nicht zu oder ähnliches. Ich stimme euch zu, zu schlank sollte man nicht sein, sie könnte auf alle Fälle ein paar Kilo mehr gebrauchen. Ich denke aber, ihr Job diktiert ihr das...Das allgemine Schönheitsideal. Obwohl es wirklich dann auch nicht mehr schön aussieht und nicht gesund ist.Iß was Jenny...

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

22.12.2008 18:20
#45 RE: Oh, Mann! Antworten

Ja, der Stress und die Ideale...
Dieses Thema haben wir (Wolfempress und ich) schon mehrfach durchgewältzt. Ich habe anfänglich behauptet, Jenny sei eben so sportlich und sei deshalb schlank. Immerhin hat eine Frau wie sie es nicht nötig, sich etwas vorschreiben zu lassen. Sie ist stark genug, um zu ihren etwaigen Rundungen zu stehen. Ich dachte also, dass sie sich mit diesem Gewicht wohl fühlt und das war's.

Aber andererseits ist es wirklich so, dass man am Gesicht sofort merkt, wenn es ins Krankhafte rutscht. Auf diesen Bildern ist des definitiv der Fall. Man kann sich einfach nicht wohl fühlen, wenn das Gesicht so ausgemagert ist, dass die Haut wie gegerbtes Leder wirkt...

Übrigens habe ich "Tintenherz" noch nicht gesehen, da taucht sie auch für einige Minuten auf. Bin gespannt, wie sie da gewichtstechnisch so auf einen wirkt...

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

** Home **



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz