Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 3.299 mal aufgerufen
 Musik&Film
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

10.02.2009 10:28
#61 RE: Die Musik zum Film! Antworten

Ich bin nun bald stolze Mami des Soundtracks. Also ähm Besitzerin wollte ich sagen. Ich freue mich auf -Within you-. Zuerst mochte ich das Lied nicht, wohl wegen seines vorworrenen Taktes und dann, als ich genau zugehört habe, wurde es zu meinem Schatz. Es ist inhaltlich beinahe das beste Lied.

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

10.02.2009 10:49
#62 RE: Die Musik zum Film! Antworten

In Antwort auf:
wohl wegen seines vorworrenen Taktes

Oh, ja, die Taktzählung verwirrt einen in der Tat, wirkt unruhig, ich habe mich hier irgendwo ausführlich darüber ausgelassen. Ich fand es auch anfangs unmöglich, aber andererseits passt es ja wie angegossen zu der Szene, zu dem Set, zu der Situation insgesamt. Es ist das einzig richtiges Lied, finde ich, David verbindet darin so viel, Bedrohung, Ärger, Verwirrung, schließlich Ohnmacht und Ergebung bzw. verzweifelte Anflehung um die Liebe. Nicht nur vom Text her, auch die Musik und die Verwendung der entsprechenden Musikinstrumente verändert sich entsprechend...
Grrr, sorry, jetzt quatsche ich hier wieder wie irgendeine verdammte Musikkritikerin, die ich nicht bin!

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Mein Fanvid: http://de.youtube.com/watch?v=dTRA_OexUD4

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

11.02.2009 08:54
#63 RE: Die Musik zum Film! Antworten
Ähm, *Hust!*, da das Thema dieses Threads von der Filmmusik bis hin zu Haustieren variiert, möchte ich unbedingt das Bild des bereits erwähnten Kaninchens namens Happy posten. Hier ist sie:

Ihr Name war übrigens Programm. Um genauer zu sein, hieß sie früher Schnuffi und ich habe sie Menschen weggenommen, die sie tagelang bei -10 Grad Frost draußen auf dem Balkon vergessen haben. Das Wasser im Fläschchen war eingefroren und das STroh total dreckig und sie selbst hatte so nalge Krallen, dass sie nicht mehr laufen konnte.

Dann habe ich aber ein neues Zuhause für sie gefunden - weil ich sie selbst nicht behalten konnte. Meine Freundin hat sie bei sich aufgenommen und sie als erstes in "Happy" umgetauft. Und seitdem hatte das Kaninchenmädchen ein richtig glückliches und langes Leben. Ihr neuer Name wurde so zum Programm .

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Mein Fanvid: http://de.youtube.com/watch?v=dTRA_OexUD4

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

11.02.2009 09:01
#64 RE: Die Musik zum Film! Antworten
P.S. Apropos Bilderupload:

@ Nana: die Website, die ich Dir empfohlen habe, die gibt es irgendwie nicht mehr, keine Ahnung warum. Aber ich habe jetzt eine neue benutzt:
http://www.bilder-space.de

Geht genauso einfach und ohne Anmeldung.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Mein Fanvid: http://de.youtube.com/watch?v=dTRA_OexUD4

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

11.02.2009 09:03
#65 RE: Die Musik zum Film! Antworten

Vielen Dank!!! Hätte ich selbst gar nicht gemerkt. :-)

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

11.02.2009 09:11
#66 RE: Die Musik zum Film! Antworten

Spätestens, wenn Du wieder ein Bild posten würdest :-). Ich frage mich aber, ob all die Bilder, die wir da hochgeladen haben, nun einfach aus dem Forum verschwinden?
Mal gucken, notfalls ergänzen wir sie wieder.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Mein Fanvid: http://de.youtube.com/watch?v=dTRA_OexUD4

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

11.02.2009 13:13
#67 RE: Die Musik zum Film! Antworten
Theoretisch müßten sie das. Denn der Platz wo sie liegen, wäre ja weg oder an anderer Stelle. *zuck* Ha, dass erspart einem das löschen der Dateien, die wir hochgeladen haben.
Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

12.02.2009 08:52
#68 RE: Die Musik zum Film! Antworten

Ja, stimmt.

In Antwort auf:
Mal gucken, notfalls ergänzen wir sie wieder

Da habe ich mich aber geirrt: wir werden diese Bilder nicht ergänzen können, denn die Bearbeitung eines Posts ist nur innerhalb von ca. 15 Minuten möglich und die Posts, die beantwortet wurden, kann man gar nicht mehr bearbeiten.
Tja, dann haben wir demnächst lauter "Löcher" im Forum. Ich schätze, wir müssen damit leben, so schwer es uns auch fällt...

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Mein Fanvid: http://de.youtube.com/watch?v=dTRA_OexUD4

Jareth Offline

Hoggle


Beiträge: 45

07.12.2009 21:52
#69 RE: Die Musik zum Film! Antworten

Als ich die Sendung ´Zu hause im Glück´auf RTL 2 sah, dachte ich, ich höre nicht richtig. Da hatten sie den Song ´As the world falls down´ gespielt. Einfach wunder schön. Ich könnte mir jeden Tag den Song an hören oder den Titel Song.

Have a sunny day! ^ ^

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

08.12.2009 12:30
#70 RE: Die Musik zum Film! Antworten

Welche Folge war das denn? Kann man die vllt. online sehen?

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Jareth Offline

Hoggle


Beiträge: 45

10.12.2009 20:58
#71 RE: Die Musik zum Film! Antworten

Das war letzte Woche morgens, aber ich weiß nicht mehr welche Folge. Ich weiß nur, dass ein kleines Mädchen ein rosa - rotes Zimmer hatte und da lief der Song. Ich muss selber nach schauen, ob man die Folge online sehen kann.

Have a sunny day! ^ ^

Jareth Offline

Hoggle


Beiträge: 45

10.12.2009 21:32
#72 RE: Die Musik zum Film! Antworten

Das war diese Woche morgens um 11 Uhr bei RTL2. Das war die Folge 22 oder die Folge 23 aus der 4. Staffel. Ich weiß noch, dass das Mädchen verbrennungen im Gesicht hatte und da konnte man den Song hören.

Have a sunny day! ^ ^

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

** Home **



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz