Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 243 Antworten
und wurde 12.445 mal aufgerufen
 David Bowie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 17
Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

28.12.2008 18:52
#46 RE: Lieblingsbilder von David Antworten

Wolfempress, du bist ja voll auf meinen Mist reinefallen! Das war doch alles nur ein Scherz und eine gezielte Provokation, und ich fand es total süß, wie du ihn verteidigt hast - wie eine echte Wölfin.
Ich hätte übrigens genauso reagiert, wenn jemand solchen Blödsinn geschrieben hätte, also nichts für Ungut... *bittetumvergebung*
Wenn ich ganz ehrlich bin, muss ich sagen, für mich ist David:

1. in vielerlei Hinsicht ungewöhnlich
2. sieht immer originell und klasse aus
3. sein Alter sieht man nicht an, er sah schon immer eher zeitlos aus
4. seine Augen sind eben einmalig (das mit der Pupille weiß ich...)
5. die Haare sind gar nicht fettig (ist nur Styling, Haargel oder was auch immer)
6. die Nase passt zu seinem Gesicht (zu weiteren, sprichwörtlichen Körperteilen kann ich leider keine Aussage machen)
7. der Mund ist doch total süß - *willknutschen*
8. die Falten, die er jetzt hat, hatte er auch schon mit 35, also nicht der Rede wert
9. alles in allem - ein Traummann und, wie Du ihn treffend bezeichnet hast, ein beindruckendes Gesamtkunstwerk schlechthin.


P.S. Aber was war das bitte mit dem Toupé??? Kann nicht wahr sein!!!

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

29.12.2008 14:12
#47 RE: Lieblingsbilder von David Antworten

Mir fällt was gant einfaches ein, er hat eine unheimlich tolle Ausstrahlung. Der ganze Mensch, mit Macken und Mackeln macht einen sexy, wie man sich bewegt und wie man ist. Einfach schöne Menschen können manchmal nur schön sein und nichts weiter...
Und die Stimme, die Stimme. Wißt ihr, man kann sich in eine Stimme verlieben. Jedenfalls kann ich das. *lach*

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

29.12.2008 14:59
#48 RE: Lieblingsbilder von David Antworten

Ja, ich kann es auch. Ich verstehe schon, wie du es meinst.
Du hast auch recht: schöne Menschen sind eben nur schön und das wird früher oder später langweilig. Doch Menschen, die mit sich quasi ein Gesamtkunstwerk (wie Wolfempress es nannte) darstellen, sind immer interessant und für eine Überraschung gut und das verleiht ihnen eben eine zeitlose Attraktivität.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

29.12.2008 15:55
#49 RE: Lieblingsbilder von David Antworten

Stimmen sind was tolles.
Wer meine Rechtschreibfehler findet, darf sie heute behalten. :-)(Siehe Post oben.)

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

29.12.2008 18:07
#50 RE: Lieblingsbilder von David Antworten

@Nana, ja, seine Stimme ist sexy und ich finde nicht - wie einige Fans behaupten, dass das an seinem englischen Akzent und damit jeder aus der Gegend so klingt... NÖ, seine Stimme hat was Einzigartiges, durften wir auf den Konzerten 2002/2003 erlebn, lustig war 2002, wo etwas wie: "Ach, übrings, wir haben die Türen abgeschlossen, ihr kommt hier nicht eher raus, bis ich fertig bin." von sich ließ

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

29.12.2008 18:27
#51 RE: Lieblingsbilder von David Antworten

@Cristal Moon.. naja, es gibt schon Fans, die das so sehen und ich mich frage, warum seid ihr eigentlich Fans??? Tja, und das Gerücht, dass er ein Toupé trägt, gibt es seit 90ern, weil er so volles Haar hat... seine Frau trägt Perücken, was auch verständlich ist bei ihren Haaren, heißt es entweder Stundenlanges Quälen mit dem Glätteisen oder schnell Perücke aufsetzen... Also, wenn er eins hat, dann ist es echt ein Gutes, bei ihr hingegen stimmt leider die Farbe der Kopfhaut nicht, ansonsten würde man es nicht sehen... Wie gesagt, mir ist es egal, ob er ein Toupé trägt (obwohl er sich über einen Toupèträger auch in einem Interview lustig macht, vllt als Ablenkung..)... PS: Dann kennst du wahrscheinlich die Diskussion über DBs Fettleibigkeit wohl nicht

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

30.12.2008 12:57
#52 RE: Lieblingsbilder von David Antworten

Wolfempress: Finde auch nicht den Akzent, sondern den Klang, die Tonlage sexy. Ich meine, ein Akzent kann aber auch sexy sein. Ich finde sein Gesamtkunstwerk -Stimme- sexy. *lach*

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

31.12.2008 18:27
#53 RE: Lieblingsbilder von David Antworten

Wolfempress, ich muss ehrlich zugeben, dass ich sein Haar schon toll finde, vor allem, wenn es länger ist.
Aber mir wäre es schnuppe, auch wenn er eine Glatze hätte. Wäre immer noch derselbe David.
Als Du das mit dem Toupet geschrieben hast, habe ich mich nur gewundert, denn diesen Gedanken habe ich noch nie gehabt.

Die Diskussion über seine Fettleibigkeit ist mir nicht wirklich bekannt, ich hatte zwar auch den Eindruck,
dass er zugelegt hat, und dass er im Gesicht so aufgedunsen aussieht (habe ich hier auch gepostet),
aber dann hast Du das mit den Medikamenten erwähnt...

Hauptsache, er fühlt sich wohl in seiner Haut, ob mit Toupe oder ohne, ob 50 oder 150 Kilo schwer .

Übrigens: Du siehst echt alles, mir wäre nie aufgefallen, dass die Kopfhautfarbe
seiner Frau nicht mit der Gesichtfarbe übereinstimmt .


--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Sarah76 Offline

Hoggle


Beiträge: 38

01.01.2009 08:08
#54 RE: Lieblingsbilder von David Antworten

Ich habe hier noch ein paar richtig schöne Bilder von David gefunden.

Hier sieht er so entspannt aus.

Das finde ich cool weil er da seinen wohlverdienten Stern auf dem "Walk of Fame" bekommen hat.


Und hier ist so wie wir ihn alle kennen und lieben

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

02.01.2009 01:31
#55 RE: Lieblingsbilder von David Antworten
Das erste gefällt mir besonders gut. Er ist da tatsächlich so entspannt
und gar nicht "posiert" oder "offiziell".
Da sieht sein Lächeln auch gleich anders aus, als auf den "offiziellen" Bildern.

Das Bild mit dem frech lächelndem Jareth gefällt mir auch sehr gut. Knutsch!

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

03.01.2009 19:18
#56 RE: Lieblingsbilder von David Antworten

@Cris.. Das ist mir erst bei dem großen Bild aufgefallen, bei ihr, sonst auch nicht...
Und Fettklops ist David ja nun auch nicht, ich fand ihn eher in den 70ern zu dürr teilweise... (und kränklich, der Drogen wegen)... PS. Außerdem braucht man dann keine Angst haben, dass man von spitzen Knochen gepiekst wird, wenn man David umarmt... wenn dann was piekst, dann war es was gaaaaaaaanz andereshöhöhö

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

03.01.2009 19:28
#57 RE: Lieblingsbilder von David Antworten

@Sarah Jaja, das Hilfiger-Bild mögen viele (das Erste), wo er mit seiner Frau posiert und er sie nämlich auf dem Bild ansieht (sie wurde hier rausgeschnitten) und das Ganze eben locker wirkte..

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

05.01.2009 10:10
#58 RE: Lieblingsbilder von David Antworten

Oh, dann "posierte" er doch... und dazu noch mit seiner Frau... Na ja.
Dann ist es eben die Liebe, die ihn so entspannt aussehen lässt.
Beneidenswert.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

05.01.2009 12:56
#59 RE: Lieblingsbilder von David Antworten

Ja, nicht wahr... ich habe irgendwo noch Fotos, kann sie aber im Moment nicht finden, habe eindeutig zuviele Dateien...

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

06.01.2009 16:39
#60 RE: Lieblingsbilder von David Antworten

Hier ist ein Älteres, aber auch irgendwie zum Knutschen. Dieses leichte Lächeln...

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 17
 Sprung  

** Home **



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz