Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 243 Antworten
und wurde 12.445 mal aufgerufen
 David Bowie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 17
Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

21.12.2008 22:28
#31 RE: Lieblingsbilder von David Antworten

Och, ich mag die Ältere lieber... die andere wirkt do katzig...

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

22.12.2008 14:22
#32 RE: Lieblingsbilder von David Antworten

Ich finde die junge Frau total süß, weil sie auf mich irgendwie ein bisschen feenhaft wirkt...Sie ist so zart wie eine Elfe und hat so ein süßes, verschmitztes Lächeln.

P.S. Also wenn ich dieses Mädel in dem Video wäre, würde ich bei den Dreharbeiten zu der Kuss-Szene extra alles falsch machen, um die Szene möglichst oft wiederholen zu müssen , ha, ha, ha! Mann, bin ich schlau ...

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

22.12.2008 22:38
#33 RE: Lieblingsbilder von David Antworten

Nee, tut mir leid, die kannste mir nicht schmackhaft machen, für mich sieht die katzig aus, ich hätte die nicht genommen..

Wahrscheinlich hätten die mich eh nicht genommen, nach einem Kuss wäre ich wahrscheinlich in Ohnmacht gefallen

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

23.12.2008 00:14
#34 RE: Lieblingsbilder von David Antworten

Echt? Also ich wäre nach dem ersten Kuss erst in Stimmung gekommen...

Na ja, wenn er eben "katzige" Frauen mag, habe ich nichts dagegen, "katzig" zu wirken. Kann ich übrigens gut. Miau!

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

23.12.2008 14:29
#35 RE: Lieblingsbilder von David Antworten
Also, ich habe auch nichts gegen katzenhaftes... Hm, wenn ich mir das so überlege, ich habe nich lange über das Video (speziell) Kuß nachgedacht. *summs* Mein Gott... Ich sag mal, wäre ich eine der Frauen gewesen, ich hätte dämlich gegrinst, ich habe dann immer so ein dämliches Grinsen drauf oder total gezittert oder so. Mich hätten die auch nicht genommen. (unsicherheit überspielen-ahhhhh)
Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

23.12.2008 16:07
#36 RE: Lieblingsbilder von David Antworten

Ich schätze, ich hätte mich in einer solchen Situation selbst überrascht und würde ganz anders reagieren, als ich mir das jetzt vorstelle. Ich meine, ich denke auch ganz ehrlich, ich würde in einer solchen Situation zittern, ohnmächtig werden oder losheulen oder so, aber andererseits kenne ich es so von mir, dass ich in Stress-Situationen oft sehr unerwartet reagiere.

Vielleicht wäre ich dann doch frech geworden und würde die Szene tatsächlich mit Absicht schlecht spielen, damit sie oft wiederholt werden muss, oder... Alles wäre möglich.

Hm. Aber das Video ist nun mal fertig gedreht und ich glaube nicht, dass David irgendwann noch ein Remake davon machen wird... Obwohl? Neue Version - neues Video,das wäre mal was.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Sarah76 Offline

Hoggle


Beiträge: 38

24.12.2008 00:38
#37 RE: Lieblingsbilder von David Antworten


Hallo ich bin neu hier und wollte euch mal dieses Bild hier von David zeigen,
den ich finde es irgendwie Klasse.

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

24.12.2008 13:14
#38 RE: Lieblingsbilder von David Antworten

Hallo Sarah76: Stimmt, schönes Bild...Irgendwie verwegen. *ja das trifft es, total verwegen*

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

25.12.2008 11:04
#39 RE: Lieblingsbilder von David Antworten

Ich habe es ein wenig größer, da kann man es besser sehen

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

25.12.2008 11:07
#40 RE: Lieblingsbilder von David Antworten

Hier noch 2 schöne Bilder, das erste ist was zum Träumen und das zweite wirkt er etwas wie so ein kleiner Pixie oder so (Schalk im Nacken)...

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Sarah76 Offline

Hoggle


Beiträge: 38

26.12.2008 07:27
#41 RE: Lieblingsbilder von David Antworten

Weis nicht warum, aber ich mag Bilder auf denen er so ein bißchen überheblich guckt

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

26.12.2008 16:36
#42 RE: Lieblingsbilder von David Antworten
Ja Sarah, überheblich passt zu David, dass macht ihn sexüüüü. Aber das zweite Bild von Wolfempress gefällt mir auch. Irgendwie erinnert er mich da an Peter Pan, keine Ahnung, ob dass an den grünen Klamotten liegt.
Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

26.12.2008 17:42
#43 RE: Lieblingsbilder von David Antworten

Stimmt - wie Peter Pan...
Nur die strahlend blauen Augen stören ein wenig. Mir sind die echten lieber.

Übrigens finde ich die "überheblichen" Bilder auch total klasse... Oder die, auf denen er so ein wenig traurig und nachdenklich guckt...oje.
Jeder Psychologe würde mich jetzt wahrscheinlich in seine Praxis einladen und mir erklären, dass - wenn man Gefallen an solchen Bildern findet - es ein Zeichen für große seelische Konflikte und eine beschissene Kindheit sei (oder so), aber was solls.

Das "Bild zum Träumen" lässt wirklich sehr viel Platz für Fantasie übrig. Einfach lecker, wenn ihr mich fragt.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

28.12.2008 00:50
#44 RE: Lieblingsbilder von David Antworten
... und alles in allem, das Paradoxe an David Bowie ist folgendes:

Im Grunde ist er:

1. ein ganz normaler Kerl,
2. nicht mal besonders gutassehend,
3. fast 61 Jahre alt (= einfach alt!!!)
4. hat verschiedenfarbige Augen,
5. fettige Haare,
6. eine krumme Nase,
7. sein Mund ist viel zu schmal
8. hat Falten
9. und so weiter...

Was finden wir alle bloß an ihm?????
Wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte, wäre ich sehr dankbar .

P.S. Ich habe beschlossen (mein Vorsatz für das neue Jahr) mein Konversations-Englisch zu perfektionieren, und wenn ich soweit bin, melde ich mich bei davidbowie.com an (ich schaffe mir auch notfalls extra eine Kreditkartre an) und werde dann nur hoffen, dass ich IHN irgendwann persönlich erwische. Und dann darf ich ihn endlich alles fragen, was mir so durch den Kopf geht...

So viel zum Thema Falten bei Männern.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

28.12.2008 13:01
#45 RE: Lieblingsbilder von David Antworten
Erstmal zu den verwegenen Bilder, das muss ich sagen, ich finde es viel schöner, wenn er lächelt oder lacht, da schmelz ich hinweg...*seufz* kein normaler Fan

Dann würde ich nicht sagen, dass er ein "ganz normaler Kerl", schau dich mal um, wie sehen die Kerle um dich mit 61 aus und wie sieht David aus... das sind Welten, selbst wenn er ein Toupè trägt, ist er immer noch schlanker und läuft nicht in den "typischen" Opa-Klamotten rum.. Tja, an der Nase eines Mannes... , denken sich doch einige Frauen.. seit wann hat DB fettige Haare?????????? Verschieden farbene Augen ist leider auch Einbildung, das liegt an der Tatsache, dass ein Pupille erweitert ist und der äußere Rand der Iris bei jedem Menschen dunkler ist als der Rand um die Pupille, wenn sie klein ist, fällt besonders bei blauen Augen wie DBs auf... So viele Falten hat er nun auch nicht, schau dir Mick Jagger an, der hat ja eindeutig viel mehr und tiefere Falten und der wird als sexy bezeichnet... Zum Thema dünner Mund, meine Ma hat einen viel dünneren Mund, also hat er für mich nicht mal dünne Lippen... Außerdem ist er ein Gesamtkunstwerk, so muss man ihn sehen... wenn du's nämlich reduzieren willst, was ist dann an Madonna so toll, die 50jährige, kleine (die jemand ungeschminkt als unscheinbar bezichnet hat) Person, mit megadraht-Muskeln und evtl. einem Kontrollzwang...

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 17
 Sprung  

** Home **



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz