Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 923 mal aufgerufen
 David Bowie
Seiten 1 | 2
Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!

19.01.2009 10:16
#16 RE: Davids Fanseite Antworten

Ja, die habe ich mir auch schon angeguckt, ist auch ganz toll, aber das Prickelnde bei der offiziellen, englischsprachigen Seite ist, dass man da David begegnen kann. Er besucht die Seite nämlich tatsächlich und das ist einfach unglaublich, finde ich. Das wäre der oberste Gipfel meiner Träume, mal kurz mit ihm zu plaudern. Es gibt so viel, was ich ihn gerne fragen würde...

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Jareth Offline

Hoggle

20.01.2009 00:22
#17 RE: Davids Fanseite Antworten

Dann tue es einfach. Ich finde es grossartig. ^ ^

Have a sunny day! ^ ^

Cristal Moon Offline

20.01.2009 10:21
#18 RE: Davids Fanseite Antworten

Das einzige Problem bei seiner offiziellen Fanseite ist, man muss da Mitglied sein und das kostet richtig Geld, ca. 65 $ pro Jahr!!! Das finde ich etwas komisch, man hätte denken können, der liebe David hat genug Geld, aber gut, so gesehen kann man das auch so erklären, dass sich dort dadurch nur Leute anmelden, die es ernst meinen. So hält er sich eben Chaoten und Stalker vom Leibe.
Ich hätte mich da schon längst angemeldet, aber:

1. Mein -Konversations-Englisch lässt vieeeel zu wünschen übrig, ich arbeite momentan daran, es zu verbessern, sonst wäre es für mich eine totale Blamage
2. Ich habe keine Kreditkarte - und nur so kann man die Mitgliedschaft bezahlen, da gibt's kein PayPal oder so.

Aber wenn ich mein Englisch auf Vordermann gebracht habe, kann ich mir notfalls auch eine Kreditkarte anschaffen, ist ja kein Problem. Und dann...
Tja, mal sehen.
Alles ist möglich.

Sarah76 Offline

Hoggle

23.01.2009 06:47
#19 RE: Davids Fanseite Antworten
Hallo
ich habe gerade mal auf den Link von dir geklickt Jareth, sieht interessant aus.
Wie ist es denn da?
Ich mein, gibt es da auch ein richtiges Forum? Kostet es etwas sich da anzumelden?
Kann man da auch Daten für evl Konzerte erfahren?
Sorry, bin furchtbar Neigierig, aber ich bin schon recht lange von diesem Mann fasziniert

Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut!

Cristal Moon Offline

23.01.2009 14:58
#20 RE: Davids Fanseite Antworten
In Antwort auf:
Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut!

Das ist ein toller Spruch! Er gibt einem die Hoffnung, dass letztenendes doch alles von einem allein abhängt.

Jareth kennt dieses Forum sicherlich viel besser als ich, aber auch ich habe dieses Forum etwas genauer unter die Lupe genommen und ich meine, die Mitgliedschaft kostet da nichts und ein Diskussions-Forum gibt es - ein sehr umfangreiches sogar.
Was die Konzertdaten angegt - soweit bin ich nicht gekommen, aber ich denke, in jedem Forum spricht sich sowas schnell rum. Sollte unser David auf Tour gehen, wird es wahrscheinlich sofort bekannt gegeben.

In Antwort auf:
ich bin schon recht lange von diesem Mann fasziniert

Das liegt sicherlich nur an seinem 1A genetischen Material, ha, ha, ha!

Mein Fanvid: http://de.youtube.com/watch?v=dTRA_OexUD4

Cristal Moon Offline

23.01.2009 15:38
#21 RE: Davids Fanseite Antworten
P.S. Das wäre natürlich ein Traum. Ein neues Album, ein neues Tournee...
Am besten auch so ein paar ganz kleine Konzerte, für jeweils 100 Leute oder so, nur mit Sitzplätzen. Solche Konzerte sind einfach oberste Klasse. Das wäre mir jedes Geld wert.

Sarah76 Offline

Hoggle

23.01.2009 17:02
#22 RE: Davids Fanseite Antworten

Ja das stimmt, da wäre ich auch gleich dabei

Was ich aber besonders anziehent an David finde ist seine Stimme
Weis nicht wie ich es genau sagen bzw beschreiben soll,
aber bei einigen Liedern von ihm bekomme ich allein durch die Stimme schon eine Gänsehaut

Cristal Moon Offline

23.01.2009 17:19
#23 RE: Davids Fanseite Antworten

Da geht es mir genauso, kann ich gut nachvollziehen. Sie ist manchmal entschlossen und kräftig, manchmal ganz sanft und manchmal so verletzlich, fast kindlich irgendwie, so hilflos. Da muss ich an seinen Song "Thursdays Child" denken. Da klingt die Stimme stellenweise eben so verletzlich, als hätte er keine Kraft mehr zum Leben...

Meine Lieblingsstelle im "Labyrimth" ist, wo er Sarah den Kristall anbietet und "Do you want it?" fragt. Dieser Satz strahlt so viel Selbstbewusstsein und pure Verführung aus, unglaublich. Und dann dieser Blick und die vielsagende Pause, wo man selbst in Gedanken tausend Mal "ja!" antwortet...
Da könnte ich hinrennen und ihn glatt anhopsen. Aber das Thema habe ich in einem anderen Thread schon ausführlich genug gewältzt, also will ich mich nicht wiederholen.
Obwohl es so viel Spaß macht, ha, ha!

Cristal Moon Offline

09.03.2009 15:11
#24 RE: Davids Fanseite Antworten

Also, ich habe mich heute auf der deutschsprachigen David-Bowie-Fanseite angemeldet. Bis mein Englisch für meine Begriffe akzeptabel ist, dauert es noch, deshalb will ich erst mal dort hineinschnuppern.
David selbst taucht da zwar nicht auf, keine Chance, aber dafür sehr viele deutschsprachige "Bowie-Experten"...
Mal gucken, was da so läuft.

Cristal Moon Offline

17.03.2009 16:46
#25 RE: Davids Fanseite Antworten

Huh, habe mich sogar getraut, das eine oder andere zu schreiben. Glaube nicht, dass da jemand über mich lachen wird ;-). Selbst wenn: ich werde es verkraften.

Neues Fanvideo!:http://www.youtube.com/watch?v=g7zhtfF-tYU

Cristal Moon Offline

02.06.2009 17:16
#26 RE: Davids Fanseite Antworten
Passt nicht ganz in diesen Thread, aber ich wusste nich, wo ich's hinpacken soll:
Das ist nämlich der Beweis, dass David bei uns heimlich mitliest. Und sogar mitlauscht!

Neues Fanvideo!:http://www.youtube.com/watch?v=g7zhtfF-tYU

Seiten 1 | 2
 Sprung  

** Home **

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz