Also, ich wollte mich nun auf der offiziellen Fanseite von David registrieren. Sehe ich es richtig, dass es nur eine Art von Mitgliedschaft gibt, und zwar diese, die fast 70 US Dollar kostet? Das ist nicht fair! Gut, ok, ich verstehe schon: einerseits ist so eine Fanseite nur eine Art Fanartikel, für andere Fanartikel zahlt man ja schießlich auch teures Geld. Aber andererseits finde ich, eine Mitgliedschaft auf einer Fanseite sollte kostenlos sein. Denn vielleicht gibt es Fans, die sich das nicht leisten können, oder Möchtegern-Fans wie mich, die erst reinschnuppern wollen...? Bin sauer .
-------------------------------- But I'll be there for you, as the world falls down...
Das ist Davids Seite, von der du da sprichst.. auf der Seite schwirrt er auch selbst herum... deswegen wahrscheinlich auch das Geld, damit keine Idioten/Chaoten da rumschwirren, aber die gibt es mit Kreditkarte und das ist es, was mich aufregt, ich habe keine Kreditkarte mehr und die haben keine Möglichkeit einer Paypal-Zahlung, AAvF wie wir müssen eben draußen bleiben..
---------------------------
'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'
Ja, ich weiß, dass er da selbst ab und zu auftaucht, das macht die offizielle Seite gerade auch so besonders... Heute zum Beispiel habe ich da in dem allgemeinen Bereich gelesen, DB hat an die Fans eine Frage gestellt, was einen hervorragenden Tänzer ausmachen würde. Ich wüsste eine perfekte Antwort und wollte sie ihm hinschreiben, aber... NIX DA, "du kummst her nit rein" (Zitat Kaya Yanar alias "Hakan"). Nur für registrierte und zahlende Fans, AAvF nicht erwünscht.
Ich kann es zwar verstehen, dass DB dadurch eben eine Fangemeinde auf der Seite versammeln möchte, die es ernst meint, aber andererseits werden manche werden ausgeschlossen, z.B. diejenigen, die sich das nicht leisten können oder vielleicht wie Du ich ich keine Kreditkarte haben (wollen).
Neee... fair ist es nicht. Da gibt es sicherlich andere wirksame Möglichkeiten Idioten/Chaoten/Stalker etc. auszugrenzen. Denn seien wor doch ehrlich: wenn die richtig stören wollten, hält sie sowieso keine Gebühr der Welt auf, ist doch klar.
-------------------------------- But I'll be there for you, as the world falls down...
Ist halt so... ich war ja da schon Mitglied... mach dir nichts draus, vielleicht ändern die da doch mal was, lass uns an andere Dinge denken und nicht ärgern...
Neee, ich ärgere mich nicht, ich finde es eben nur schade, denn ich würde ihm gerne das eine oder andere sagen. Diese Frage nach dem Tänzer war für mich eine Art Zeichen, echt der Hammer, das ist gerade etwas, was ich direkt aus der Seele beantworten kann. Und dann ...
Na ja, hast aber recht. Hoffen wir's, dass sich da was ändert und bis dahin muss er eben ohne meine Antwort auskommen .
PS. Die Frage steht da schon seit 2004, als ich noch Mitglied war und ich habe geantwortet... es gibt ja auch einen Bereich, wo du ihm Fragen stellen kannst.. PS. Die wollen uns nicht(mehr)? Ihr Verlust
Seit 2004? Dennoch würde ich diese uralte Frage gerne beantworten, sie ist wirklich wie ein Zeichen. Ich denke, mit manchen Fragen ist es so, wie mit gutem Wein: je älter, desto besser. Solche Fragen reifen mit der Zeit, und je mehr Antworten man darauf erhält, um so reifer wird die Frage selbst. Ich glaube, diese gehört dazu.
Den Bereich mit Fragen an David habe ich auch gesehen. Das eine oder andere würde ich ihn auch gerne fragen, aber...
Soll eben anscheinend nicht sein.
Sag niemals nie. Ich wollte sie nochmal bombadieren zum Thema Paypal, das ist einfach und geht ohne Kreditkarte, ich habe schon viele internationale Dinge via Paypal kaufen bzw. zahlen können.. zB. auch eine CD von Robin Beck, jeder kennt sie aud der Coca Cola-Werbung, aber wer weiß, dass sie die Additional Backing Vocals auf As The Worlds Falls Down macht?!
WAS????? Robin Beck kenn ich, aber ich hätte nie gedacht, dass sie die Vocals zu ATWFD gemacht hat. *Erleuchtung* Du weißt Dinge!!!! Paypal is the best. Lass und DB gemeinsam mit Protest-e-Mails bombardieren. Ich möche nämlich unbedingt seine Frage von 2004 beantworten, will mir aber deshalb keine Kreditkarte anschaffen...
Übrigens, die Falsche Wein von meiner heutigen Labyrinth-Sitzung wirkt immer noch. Man merkt's irgendwie...
Wenn du eine Platte/CD hast, dann guck mal, da steht das nämlich... Und wenn man sich Underground anguckt: Chaka Kahn, Cissy Houston (Whitneys Ma), Luther Vandross...
Ja, dass Whitneys Mom bei Underground mitmachte, das wusste ich, man sieht sie auch am Anfang des Making-of's in dieser Studioaufnahme. Als ich sie da sah, habe ich auch die Namen der übrigen Chorsänger in dem CD-Büchlein nachgelesen, aber die gute Robin habe ich glatt überlesen. Naja, sie war schon ein one hit wonder (der Song hieß glaube ich: "For the very first time" und wurde später eben zur Coca-Cola-Werbung umfunktioniert), solche Namen vergisst man irgendwie auch schnell. Ich habe vermutlich den Namen gelesen und habe gedacht, es sei ein Mann .
Die CD habe ich momentan im Auto, aber bei Gelegenheit schaue ich da mal nach.
Ahem, für dich vllt, erstmal hat 1992 auch die McDoof Werbung gemacht und dann macht sie immer noch Musik, auf ihrer HP findet man sogar den Link zu einem Musiker, der bei der Laby-Musik dabei war, Will Lee Und hier ist noch ein Lied von dem 2005-Album von Robin.. http://www.youtube.com/watch?v=spLkN_hMGiw
An die McDoof Werbung erinnere ich mich, klar. Und ich weiß, sie hatte auch noch weitere Hits, aber irgendwie klang das alles für mich gleich. War nie ein Fan von ihrem Musikstil, auch wenn ich zugeben muss, dass sie eine gute Stimme hat(te). Man hätte aber auch mehr daraus machen können.