@Cristal Moon: Deine Weihnachtsgeschichte ist toll. Sarah erinnert mich an mich, ich lasse auch nicht wirklich jemanden an mich heran. Erst einmal eine Weile zicken. Nur nicht verletzt werden. Ich bin gespannt ob der Fluch gebrochen wird...Jareth und Sarah sind wie "kleine Kinder" (Erwachsene können genauso sein), die sich gegenseitig mit Giftpfeilen bombardieren, nur um dem anderen nicht zu zeigen, wie sehr sie einander doch brauchen. Ich habe die Review also gleich mal hier geschrieben. Du hast ja auch gesagt, dass viel von die in der Geschichte steckt. edit: So, die letzten beiden Kapitel gerade herunter geladen. *freu*
Hehe, nein, ihr wollt nichts wirklich von mir lesen. *lach* Ich meine, ich hätte keine Labyrinth Story. Nur ältere Sachen. Aber ich denke, wenn ich mich noch eine Weile mit dem Labyrinth beschäftige, dann kann ich auch etwas zu Papier bringen. Gestern war es schon nahe dran...*grins* (Aber erstmal haben wir besagten Weihnachtsstreß.)
@ Nana: Schnapp dir doch einfach mal nen Block und schreib deine Ideen auf, du wirst sehen das da ganz schnell das eine oder andere Kapitel bei rauskommt. Crystal Moon hat nämlich recht, es gibt viel zu wenig FFs von diesem tollen Film, vorallem wenn man mal schaut was so ein Schrott wie 300 alles an Fangeschichten hat. Nur Mut, da wir ja eh eine recht kleine Fangemeinde sind, lesen es nur Leute die das Labyrinth wirklich mögen.
Ja Sarah, ich habe es auch versucht und ist sogar was dabei rumgekommen. Das Problem wird sein, weiter zu schreiben... Ich denke ich schmiere auf der Mitte ab. *lach* Na mal schauen.
Weißt Du, Nana, ich kann schon verstehen, wie Du es meinst. Wenn ich eine Geschichte schreibe, dann weiß ich auch meist nur den Anfang und das Ende, also wie die Story beginnt und wie sie ausgeht. Alles dazwischen ist immer ein großes Geheimnis. Doch es lüftet sich wie von selbst, während ich schreibe. Es ist so, als würde ich während des Schreibens immer neue Türen zu neuen Räumen öffnen. Und das, was dahinter ist, erfahre ich erst, nachdem ich die Tür geöffnet habe... Und dann - wenn ich fertig bin - schaue ich mir so eine Geschichte an und wundere mich, wie sie überhaupt entstanden ist. Ich meine damit, es genügt oft, einfach anzufangen. Wenn Du den Anfang weißt, kannst du davon ausgehen, dass sich die Geschichte von selbst erzählt, sobald Du einfach schreibst. Die Türen werden sich von selbst öffnen, sobald du anklopfst. Also... Ran ans Werk!
-------------------------------- But I'll be there for you, as the world falls down...