Ein "Frohes Neues" an alle Forumteilnehmerinnen (soweit ich weiß sind z.Z.nur weibliche Teilnehmer hier) und auch an alle Leser!!! Hoffe, ihr seid gut reingerutscht und seid heute nicht allzu sehr verkatert, ha, ha!
Eine Freundin hat mir heute den coolsten Neujhanrsgruß geschickt, den ich je bekommen habe: "Auf ins neue Abenteuer!". Da ich diesen Gruß einfach toll finde, sende ich ihn an Euch weiter - auf ins neue Abenteuer, auf dass Euer Leben immer ein Abenteuer bleibt und dass ihr nie verlernt zu träumen.
Eure Crystal Moon
-------------------------------- But I'll be there for you, as the world falls down...
Hallo Kerstin! Ich glaube, ich kenne Dich noch gar nicht, obwohl du schon vieeel länger als ich Mitglied im Forum bist... Lass doch öfter was von Dir hören (lesen ) - wäre schön. Gruß! C.M.
-------------------------------- But I'll be there for you, as the world falls down...
Super schönes Neues Jahr an euch alle! Mit vielen weiteren Träumen und Wünschen, mit glücklichen und unglücklichen Momenten und mit viel, viel Fantasy. Muß sagen, mein letztes Jahr war wirklich gut, es hat das -Labyrinth- wieder in mein Leben gebracht und so vieles mehr...Manchmal reichen auch ganz kleine Dinge zum Glück.
Klingt nicht wirklich so, als hättest Du Spaß gehabt. Bei uns war es auch, na ja, so la la eben. Eine langweilige Party bei Freunden, viel zu viel Alkohol und Fernsehen im Hintergrund. Nö, danke. Fürs nächste Jahr wünsche ich mir einen richtigen Ball, mit schickem Kleid, schöner Frisur und so. Ja, so eitel bin ich und ich stehe dazu... Punkt.