Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.194 mal aufgerufen
 Speaks Corner
Seiten 1 | 2
Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

05.01.2009 12:03
Mein Avatar... Antworten

...wurde soeben von mir geändert, in Vorbereitung auf das eventuelle Rollenspiel. Die Eule wurde mir außerdem zu gruselig, sie hatte so einen abwesenden Blick.
Und nun habe ich eine Fee ausgewählt, es ist meine Feuerfee, Scintilla.
Ich habe sie zwar aus dem Internet "fertig" runtergeladen, aber es trifft trotzdem 100% meine Vorstellung von ihr. Alles stimmt, das kindliche Gesicht, der verträumte Gesichtsausdruck, die langen braunen Haare, der Haarschmuck, die Kleidung (zumindest das, was davon zu sehen ist)...
Bis auf die Augenfarbe, die Augen sind hier eher grünlich, statt haselnussfarben. Aber was solls. Dann hat sie eben grüne Augen.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

05.01.2009 13:08
#2 RE: Mein Avatar... Antworten

Sieht toll aus und verzeih, irgendwie süß.. zum Knutschen, obwohl sie das wohl kaum mögen würde...

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

Beiträge: 623

05.01.2009 14:02
#3 RE: Mein Avatar... Antworten

Ich orientiere mich immer am Avatar,wer was schreibt.Ich habe mich gerade dran gewöhnt und dann aufeinmal ist ein anderes Bild da.
Ich mag auch Elfen,habe sogar ein Puzzle davon,aber ich muss erst das von Victoria Frances fertig machen,als das was ich als Avatar habe,nur mit ganzem Körper.
Mir gefallen erwachsene Elfen,die kleinen mag ich net sosehr.Liegt vielleicht daran,dass ich kleine Kinder überhaupt nicht leiden kann. Erschießt mich aber bitte nicht,die Kinder die ich kenne sind der Teufel!
Ist euch schonmal aufgefallen,dass ein Forum eröffnet wird,wo es um ein gewisses Thema geht,wir aber später immer von ganz anderen Dingen sprechen? Woran das immer liegt....

--------------------------------------------------
Nur wer die Sehnsucht kennt,weiß,was ich erleide.

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

05.01.2009 14:19
#4 RE: Mein Avatar... Antworten

Weiber labern immer dumm rum... (würdest du jetzt von irgendwelchen Hirnis hören)
Ich habe keine Ahnung, aber das passiert mir immer, wenn ich so schön im Redefluss bin.. Bin eben ne Tratschtante..

PS.@Evana, ich habe dich übrigens nicht vergessen, muss nur sehen wie ich das mache... für solche Sachen brauche ich den Kopf frei, was irgendwie ein Witz ist, weil er es nie wirklich ist....

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

05.01.2009 14:21
#5 RE: Mein Avatar... Antworten

Es kommt auf die Kinder an, das meiste jedoch liegt an der schlechten Erziehung, sonst würden so Sendungen wie Supernanny (schaue ich aber eigentlich nicht, habe ich mal reingeschaut.. aber fand es nicht berauschend) nicht laufen...

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

05.01.2009 18:05
#6 RE: Mein Avatar... Antworten
Ein Avatar ist ja wie -das Gesicht- im Internet. Mich verwirrt es auch immer, wenn jemand ihn ändert. *grins* Ich mag meinen Jareth. Spielen würde ich ihn aber, glaube ich, nicht können.
Cristal: Deine kleine Elfe ist sehr süß.
Und, gibt es überhaupt ein Thema im Internet (Forum) was beim Thema bleibt? *lach* Man kommt wie beim sprechen, vom hundersten ins tausendste.
Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

05.01.2009 18:25
#7 RE: Mein Avatar... Antworten
Nun ja, ich denke ich bleibe ab jetzt bei meiner Fee. Sie ist m.E. zwar kindlich aber nicht kindisch, das ist ein großer Unterschied und passt schon irgendwie zu der Gestalt, die ich mir so ausgedacht habe.

In Antwort auf:
Sieht toll aus und verzeih, irgendwie süß.. zum Knutschen, obwohl sie das wohl kaum mögen würde...

Soll auch ruhig süß sein . Süß, zerbrechlich und kindlich wirkend aber in Wirklichkeit stark und mutig - die Verbindung dieser Eigenschaften gefällt mir gut, so jemand steckt voller Überraschungen und das finde ich irgendwie faszinierend.

Übrigens, Wolfi, von Jareth (von mir aus auch The Real Jareth) darf sie ruhig geknutscht werden - das mag sie bestimmt. Schließlich ist sie (zumindest in dem Spiel) in Jareth verliebt

@ Evana + Nana: Ja, irgendwie kommt man immer vom Thema ab. Aber durch diese Abweichungen vom Thema lernt man die Leute erst so richtig kennen, finde ich.
Ich finde unsere Abweichungen einfach toll.
Hoch lebe Weibertratsch!

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

05.01.2009 19:02
#8 RE: Mein Avatar... Antworten

Höhöhö, ich könnte TRJ mal fragen, er ist nämlich jemand, der sich schwer erziehen lässt... Ich wollte ihn doch zum PJ und was macht der Kerl, benimmt arrogant wie und je und erklärt mir, es gäbe ja auch noch andere Frauen

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

05.01.2009 19:11
#9 RE: Mein Avatar... Antworten

Tja, es gibt andere Frauen und andere Feen... da hat der Arme die Qual der Wahl. Aber vielleicht findet er meine Fee süß und gibt ihr einen kleinen Schmatzer. Hat mit Erziehung nichts zu tun, ist ein freiwilliger Akt und gut für sein Ego (noch eine, die er betören konnte...).

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

05.01.2009 19:17
#10 RE: Mein Avatar... Antworten

Ich werde ihn fragen ... oh, Mann, da habe ich mir was eingebrockt, so was tut er gerne... fremdknutschen.. der knutscht praktisch alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist...
PS. Das meinte ich nicht mit Erziehung, während die anderen Mädels ihre PJs zu Sexsklaven gemacht hatten, hat meiner lieber Schabernack gemacht und mir Flausen in den Kopf gesetzt..

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

06.01.2009 11:52
#11 RE: Mein Avatar... Antworten

In Antwort auf:
der knutscht praktisch alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist

Du meine Güte. Sicher, dass du ihm kein Potenzmittel für Ochsen (oder so) injeziert hast?

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

12.03.2012 13:16
#12 RE: Mein Avatar... Antworten

Ich habe nun wieder ein neues Avatar - diesmal nix mit Bowie, Labyrinth oder sonst was Themenbezogenes - keine Ahnung warum.
Hatte einfach wieder mal Lust auf etwas Feenhaftes, mit viel Zauber aber auch guter Ausstrahlung und Freude.
Dies ist die "Faerie of youth", eine Fee aus dem Kartendeck von Brian Froud "Th Heart of Faerie". Ich habe sie als allererste Karte aus diesem Deck gezogen (als ich es bekommen habe), als meine Lebenskarte. Ich denke, sie spiegelt mich auch gut wieder.
Einige haben mir sogar gesagt, diese Fee und ich haben eine gewisse Ähnlichkeit...

--------------------------------
Love me, love me, love me
say you do
let me fly away with you...

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

12.03.2012 19:14
#13 RE: Mein Avatar... Antworten

Ist mir sofort aufgefallen, dass du wieder "dein" Gesicht geändert hast. Ist aber interessant. Ich habe auch schon überlegt...aber dazu müsste ich mal mein gebastelten Ava hochladen.

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

27.03.2012 15:32
#14 RE: Mein Avatar... Antworten

Ach, da fällt mir was ein:
Nana, Du arbeitest doch mit GIMP, oder?
Weißt Du vielleicht, wie ich dort die Größe einer Datei verkleinern kann? Ich finde die Funktion einfach nicht - wäre schön, wenn Du mir da helfen könntest, am besten eine Schritt-für-Schritt Anleitung .
Ich meine damit nicht die Größe des Bildes, sondern wirklich die Größe der Datei. Für das Bowie-Forum hätte ich nämlich gern dasselbe Avatar, aber da darf das Bild nicht größer als 6 KB sein - und ich suche schon seit Tagen danach, wie ich es machen könnte, ohne die Größe des Bildes selbst zu verändern (da haben sie ja auch ihre Vorgaben, 80x80 Pixel, das war aber kein Problem).
Danke im Voraus!
Cris

--------------------------------
Love me, love me, love me
say you do
let me fly away with you...

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

28.03.2012 15:23
#15 RE: Mein Avatar... Antworten

Cris, ich vermute mal, dass hängt mit der Pixel-Größe des Bildes allgemein zusammen. Ich habe auch nur den Pixel Weg. Du kannst doch aber ruhig weniger als 80*80 Pixel nehmen, wenn du unbedingt die 6kb erreichen musst. Ich denke nicht, dass das so passgenau sein muss, die wollen nur, dass man nicht mehr Speicherplatz verbraucht. Aber weniger geht schon.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

** Home **



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz