Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 445 Antworten
und wurde 21.121 mal aufgerufen
 Speaks Corner
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 30
Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

01.03.2009 16:18
NANAS "PUPPENSTUBE" Antworten
Laliho, hier ist also "mein" Thema. Ich finds gut, dass mein Vorschlag verwirklicht wurde.

Mein Wochenende bestand bisher aus nähen, ein Röckchen für meine BJD Aya. Und lesen, -New Moon-. Na ja, in einem Twilight Forum steht, dass man ein Fanvideo drehen kann und daraufhin eine Reise zum New Moon Drehort gewinnen kann. Ich habe heute unseren wilden Welpen gefilmt. Ich hätte die Idee einen Werbespot zu machen. "Hat ihr Werwolfwelpe auch kein Benehmen?" (dazwischen unser irre flitzender Welpe) ""Dann schicken sie ihn zu uns in die Werwolfwelpenschule." (brav sitzender feiner Welpe, der aussieht wie ein kleiner bär)
Ja ja keine Ahnung ob das was wird. Zu anderem im Buch habe ich auch Ideen, aber kann sie nicht umsetzen...
Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

02.03.2009 10:49
#2 RE: NANAS "PUPPENSTUBE" Antworten
Das hört sich witzig an, mit diesem Spot! Sowas kommt immer gut an, erfahrungsgemäß, ich meine, lustige Beiträge, mit Haustieren und viel Action. Das sind schon mal drei große Vorteile.

Übrigens, da fällt mir ein: Du hast geschrieben, Du könntest Dir die Kindliche Kaiserin gut als BJD-Puppe vorstellen. Aber Deine Lilly hat ja auch was von ihr. Du könntest Ihr die Haare zu einem Pferdeschwanz binden, und diesen Haarschmuck könntest du aus kleinen Perlen basteln und das Kleid ist ja ganz simpel, lässt sich bestimmt leicht nähen.
Kann man die BJD-Puppen auch schminken? Dann könntest Du ihr nämlich auch so ein Make-Up verpassen, wie die Kindliche Kaiserin es trägt...

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Mein Fanvid: http://de.youtube.com/watch?v=dTRA_OexUD4

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

02.03.2009 11:11
#3 RE: NANAS "PUPPENSTUBE" Antworten
Juhu Crystal, das mit dem Video wird nix. Ich habe es zwar fertig und finde es auch total witzig, aber die ellen langen englischen Regeln hatte ich ganz übersehen. *hust* Ich glaube soweit übersetzt zu haben, dass keine Tiere, keine Mitbürger ausserhalb der USA/Kanada und keine Musik verwendet werden darf, die man nicht selbst komponiert hat. Wo wir wieder mal bei Thema wären. Ich bin abgeschoßen, ich habe als Hauptdarsteller unseren Hund, komme aus Deutschland und habe die Musik der Band MUSE benutzt. (Sie ist zwar auf dem Soundtrack drauf, aber...)

Wahhhhhhh!!!!!!!!!!!!!*heul*

Ich habe wieder zwei Fotos von meinen Dollies, ich werde sie hier reinstellen.



Der Rock den ich am WE nähnte.




Die Hose, an der ich ein gutes Stück verzweifelt bin...die war extrem nervig zu nähen. (Links, die Lilly trägt.)
Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

02.03.2009 13:16
#4 RE: NANAS "PUPPENSTUBE" Antworten
In Antwort auf:
langen englischen Regeln hatte ich ganz übersehen.

Habe mich schon gewundert, als ich deinen ersten Post las, ich habe Deine Beschreibung nämlich auch so verstanden, dass man den Soundtrack benutzen darf. Wäre ein klarer Verstoß gegen die verflixten Urheberrechte und ziemlich komisch, wenn man es auf einmal dürfte, sei es nur zu Wettbewerbszwecken...
Schade, hätte ich gerne gesehen.
Versuch's mal, das Vid bei youtube einzustellen!

Welche Hose? Die weiße oder die schwarze? Sehen beide kompliziert aus.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Mein Fanvid: http://de.youtube.com/watch?v=dTRA_OexUD4

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

02.03.2009 13:58
#5 RE: NANAS "PUPPENSTUBE" Antworten
Die Weiße.

Ja, ich dachte man könnte die Musik vom Soundtrack nehmen, aber na ja...Keine Ahnung, die Beschreibung war erst knapp in 3 Sätze gepackt und dann unten drunter (kaum zu sehen) klitzeklein 7 Seiten Regeln.
Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

03.03.2009 11:40
#6 RE: NANAS "PUPPENSTUBE" Antworten

Tja, Nana, immer schön das Kleingedruckte lesen...
Finde ich aber blöd, dass die da so konkrete Regeln aufstellten. Ich meine, sie geben dadurch vielen Leuten einfach keine Chance und betreiben eine Art Auslese, ohne sich anzugucken, WAS sie da eigentlich auslesen...Viele wertvolle Beiträge haben dadurch nicht einmal eine Chance.
Es ist genauso, wenn Du ein Manuskript zum Verlag einschickst. Hat der Lektor schlechte Laune, befördert er es sofort in den Mülleimer, ohne Dir eine Chance zu geben und reinzulesen.
Ich sage nur: J.K. Rowling. Auch sie hat unzählige Verlage abgeklappert, bis sich Bloomsbury erbarmte und 500 Exemplare druckte.
Ich will nicht wissen, wie viele wunderbare Bücher, Filme, Theaterstücke durch dämliche Regeln verloren gehen und wieviele Talente unentdeckt bleiben.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Mein Fanvid: http://de.youtube.com/watch?v=dTRA_OexUD4

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

03.03.2009 15:30
#7 RE: NANAS "PUPPENSTUBE" Antworten
Stimmt. Wie war das nochmal...?! Ich war so voller Euphorie.

Und ja, viele Talente bleiben unentdeckt. Ich denke mal, die suchen Schauspieler für eine Mini-Nebenrolle. Mir war das aus den drei Sätzen, wo eben die Kriterien standen, nicht wirklich klar geworden.

Kraß und dann haben die sooooo einen Erfolg. Was wohl der oder die Lektoren der Verlage denken, die Frau Rowling abgelehnt haben? *grins* <-- Um nochmal zu den armen unentdeckten Talenten zu kommen.
Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

03.03.2009 15:59
#8 RE: NANAS "PUPPENSTUBE" Antworten

In Antwort auf:
Was wohl die Lektoren der Verlage denken, die Frau Rowling abgelehnt haben?
Ich hoffe, sie machen sich Vorwürfe bis ans Ende ihres armseligen Lebens und machen ihre Arbeit gewissenhafter, d.h. sie lesen mehr als den ersten Satz.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Mein Fanvid: http://de.youtube.com/watch?v=dTRA_OexUD4

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

04.03.2009 12:18
#9 RE: NANAS "PUPPENSTUBE" Antworten
Ich weiß, ich weiß, diesen BJD-"Jareth" hatten wir hier irgendwo schon gepostet gehabt, aber ich wollte ihn noch einmal in deiner "Puppenstube" verewigen. Ist sooo süß, irgendwie. Übrigens, ist deine neue Dolly schon angekommen?

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Mein Fanvid: http://de.youtube.com/watch?v=dTRA_OexUD4

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

04.03.2009 12:39
#10 RE: NANAS "PUPPENSTUBE" Antworten
Und diese BJD-Dollys müssen auch mal rein. Habe ich gerade in einem Forum aufgestöbert. Die Gesichter sind sehr gut getroffen (ok, die erste "Sarah" ist besser getroffen, als die zweite, die erscheint älter und die Augenbrauen sind zu dünn), auch die Kostüme... ach, einfach alles klasse. Jareth hat sogar seine süßen Fältchen um den Mund. Frage mich, wo dieser Person idese Puppen her hat. Bestimmt auf individuelle Bestellung unf für einen Haufen von Geld. Die Klamotten haben die Leute aber teilweise selbst genäht, geht zumindest aus den Beiträgen hervor:
https://www.triadestore.com/forum/showthread.php?p=1524
Und hier die Bilder:



--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Mein Fanvid: http://de.youtube.com/watch?v=dTRA_OexUD4

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

04.03.2009 13:54
#11 RE: NANAS "PUPPENSTUBE" Antworten
Laut HP ist die untere Doll (Sarah) eine Emma von Elfdoll.

http://www.elfdollshop.com/shop/step1.php?number=762

Das ist also die original Puppe.

Das blaue Ballszene Outfit selbst nähen (wenn es so ist) war bestimmt schwer. Die erste Sarah gefällt mir auch besser. Ich hätte die Elfdoll Emma auch nicht genommen. (Also die zweite Sarah.)

Pssssst. Von Elfdoll gefällt mir die Lydia. Mein drittes Mädchen ist noch nicht da. *heul*
Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

04.03.2009 14:35
#12 RE: NANAS "PUPPENSTUBE" Antworten

Ja, die erste "Sarah" ist auch wirklich Sarah, man erkennt es deutlich an ihrem Gesicht, da passt einfach alles. Die Augenbrauen, der Mund, das Lächeln... Sie hat sogar einige Sommersprossen im Gesicht. Die Emma dagegen unterscheidet sich schon deutlich von der echten Sarah. Ich glaube, ich hätte sie auch nicht genommen.
Heute bin ich pingelig, was das angeht.

Aber früher, ich weiß noch, als Kind habe ich meine ganz gewöhnliche Puppe (war nicht mal eine echte Barbie) zur Kindlichen Kaiserin umfunktioniert. Sie hatte diese schrecklichen, knöchellangen und platinblonden Haare, also habe ich erstmal 5 cm davon abgeschnitten, zu einem Pferdeschwanz gebunden und mit einem Filzstift übermalt, damit sie dunkler aussehen (die Farbe blieb dann immer an den Fingern, igitt).
Dann zog ich ihr ein weißes Kleidchen an und bastelte den Haarschmuck... die Phantasie erfüllte den Rest, für mich war es einfach die kindliche Kaiserin. Eine Originalpuppe hätten sich meine Eltern damals nie im Leben leisten können, also musste halt viel Phantasie her...

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Mein Fanvid: http://de.youtube.com/watch?v=dTRA_OexUD4

Artemisia Offline

Hoggle


Beiträge: 14

04.03.2009 18:41
#13 RE: NANAS "PUPPENSTUBE" Antworten

Ha, in Puppenstuben fühle ich mich ja auch pudelwohl ! Zum Labyrinth-Puppen hätte ich auch einen Link anzubieten.
http://hat-plays-dolls.livejournal.com/16706.html
Ich finde die eigentlich ganz gelungen. Ist eine Tonner-Puppe, ich glaube, die haben Maßstab 1:4.

Tami Stronach war und ist für mich ja immer noch die schönste kindliche Kaiserin aller Verfilmungen .

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

05.03.2009 08:49
#14 RE: NANAS "PUPPENSTUBE" Antworten

Sie ist klasse. Ich beschäftige mich weniger mit Fashion-Dolls als mit BJDs. Aber doch...
Wenn du Puppen sammelst bin ich jetzt auch neugierig!!!

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

05.03.2009 11:21
#15 RE: NANAS "PUPPENSTUBE" Antworten

Juhu, es gibt da ja so einige BJD von denen ich noch träume. *das sei mir erlaubt-schnüff*
Hier ist ein Vampirmädchen in SD also 60 cm. Sie guckt so wahnsinnig süß...Ich würde sie so unschuldug und doch rebellisch einschätzen, ähm ja, stylen. Ich mag Mädchen, meine BJD Freundinnen haben nur Jungs, also fast nur.

http://www.dimdoll.com/shop/step1.php?number=277

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 30
 Sprung  

** Home **



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz