Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 823 mal aufgerufen
 Speaks Corner
Seiten 1 | 2
Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!

19.02.2009 08:37
#16 RE: Neujahrsflaute... Antworten

Angriff Crystal! Hast du deine Arbeit im Griff? Ich denke, ich habe meine Bücher jetzt unter Kontrolle. *lach*

Cristal Moon Offline

19.02.2009 11:00
#17 RE: Neujahrsflaute... Antworten

Ja, alles unter Kontrolle mittlerweile. Es war nur deshalb ein Scheißtag, weil ich Ärger mit einigen Kunden hatte. Wisst ihr, Leute sind der auffassung, eine Übersetzung zu beauftragen, und sie dann nicht bezahlen zu müssen. Oder nur die Hälfte zu bezahlen, weil sie gerade so drauf sind. Oder, oder oder...
Ich frage mich, wie sich diese Leute fühlen würden, wenn ihr Chef auf einmal sagen würde: Herr X, sie kriegen diesen Monat nur die Hälfte ihres Gehalts, weil ich gerade keinen Bock habe, ihnen den gesamten Betrag zu bezahlen.
Wäre eine gute Lehre für die Zukunft für solche Leute, denke ich.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Mein Fanvid: http://de.youtube.com/watch?v=dTRA_OexUD4

Nana Offline

19.02.2009 14:17
#18 RE: Neujahrsflaute... Antworten

Ich verstehe dich. Wenn man selbstständig ist, dann kann einem sowas das Geschäft kaputt machen. Gerade bei kleinen Umternehmen. Ich verstehe die Moral nicht. Ich nehme eine Dienstleistung in Anspruch, dann habe ich das gefälligst auch zu zahlen und mir nicht im nachhinein zu überlegen, dass ich eigentlich gar kein Geld habe. Meine Devise ist, entweder ich kann mir etwas leisten oder ich kann es eben nicht.

Cristal Moon Offline

19.02.2009 15:11
#19 RE: Neujahrsflaute... Antworten

Zum Glück gibt es nur wenige solche schwarzen Schafe, aber die können einem echt die Laune verderben. In meinem Fall können sie mir zwar zum Glück das Geschäft nicht kaputt machen, aber ich finde es einfach nicht fair und ich hoffe, irgendwann werden es diese Leute am eigenen Leibe erfahren, wie "toll" das ist, so verarscht zu werden.

Bei diesen Leuten isses so, dass da selbst der Gerichtsvollzieher nichts holen kann, weil sie nichts haben. Und da frage ich mich, wie hirnlos man sein muss, um eine solche Misere noch schlimmer zu machen, indem man weitere Sachen bestellt und nicht bezahlt...Da macht man sich doch selbst noch kaputter, als man ohnehin schon ist!

In Antwort auf:
Meine Devise ist, entweder ich kann mir etwas leisten oder ich kann es eben nicht.
Das könntest Du echt als Selbsthilfe-Seminar für solche Leute anbieten.

Mein Fanvid: http://de.youtube.com/watch?v=dTRA_OexUD4

Cristal Moon Offline

04.01.2010 17:51
#20 RE: Neujahrsflaute... Antworten

...und auch dieses Jahr tue ich mich schwer damit, den Einstieg in den normalen Arbeitsrhytmus wieder zu finden...
Mann, warum muss die Spezies Mensch von Natur aus so faul sein???

Achl egal. Ich mache erstmal Feierabend. Bis morgen, allerseits!

Nana Offline

05.01.2010 21:41
#21 RE: Neujahrsflaute... Antworten

Ich acker mich so durch...

Seiten 1 | 2
«« Vampire
 Sprung  

** Home **

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz