Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.044 mal aufgerufen
 Speaks Corner
Seiten 1 | 2
Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!

18.02.2009 13:14
#16 RE: Was haltet ihr von -Mentalmagiern-? Antworten
Sendung gestern:
Die Tricks sind wirklich witzig. Uris Gegenstand auf Gegensatnd pressen, mit den Händen, und dann zu sehen wie man das/die Teil(e) nach einigen Sekunden nicht mehr so leicht auseinander bekommt. War witzig aber das ist eine einfache Grundlage denke ich...die Muskeln können sich nicht so schnell wieder in die Ausgangsposition bewegen, dass heißt man glaubt "Mist, dass geht jetzt nicht, sind die magnetisch oder was?". Gehirn braucht einige Sekunden um an die Muskeln zu senden, ihr könnt aus eurer Starre kommen und die Bewegung funktioniert wieder.
Cristal Moon Offline

19.02.2009 11:10
#17 RE: Was haltet ihr von -Mentalmagiern-? Antworten

Wer weiß... Vielleicht doch übersinnliche Kräfte?
Meine Mutter behauptet, die Uhr ihrer Urgroßmutter, die seit Jahrhunderten nicht mehr ging, ging eine Zeitlang wieder, nachdem Uri es ihr in einer seiner Sendungen befohlen hatte...
Habe es aber selbst nicht gesehen, außerdem fehlen bei dieser Uhr so viele Teile, dass ich es mir beim besten Willen nicht vorstellen kann.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Mein Fanvid: http://de.youtube.com/watch?v=dTRA_OexUD4

Nana Offline

19.02.2009 14:14
#18 RE: Was haltet ihr von -Mentalmagiern-? Antworten

Der Trick war witzig mit diesen Gegenständen. Ich habe zwei Schokoriegel aufeinander gesetzt und die zogen sich -beim in die Ursprungsposition bringen- wieder an. Ich denke, dass ist Physik. Vielleicht geht Gedankenübertragung genauso. Elekrische Impulse. Die haben wir ja eh im Gehirn, sonst würden wir nicht funktionieren. Es kommt am Freitag -Galilio Mystery- da gehts um Telepathie. Ich bin eh sicher, dass es sowas gibt, in welcher Form auch immer es funktioniert...

Nana Offline

26.02.2009 14:58
#19 RE: Was haltet ihr von -Mentalmagiern-? Antworten
Diesmal gabs von Uri einen "Trick" a la Gläserrücken. Mit Verstorbenen Kontakt aufnehmen. Man sollte sich auf einen Gegenstand konzentrieren und fest an die tote Person denken, die man mochte. Ich meine, es ist eigentlich auch nur "wieder" unsere Energie, die den Gegenstand zum bewegen bringt. Oder vielleicht auch Energie der Seelen, wer weiß das schon.
Na ja. Ich mache ja bei so etwas nicht mit. Ich brauche keine Poltergeister. Auch wenn ich vielleicht selbst der Poltergeist dann wäre. Meine Freundin hat das mal gemacht und monatelang wirklich Spuk gehabt. Waschmaschinen die angingen, Radios die einfach so spielten, Geräusche.
Cristal Moon Offline

26.02.2009 15:33
#20 RE: Was haltet ihr von -Mentalmagiern-? Antworten
In Antwort auf:
Meine Freundin hat das mal gemacht und monatelang wirklich Spuk gehabt. Waschmaschinen die angingen, Radios die einfach so spielten, Geräusche.

NEIIIIIIN! Da läuft einem ein SChauer den Rücken herunter!!! Ich kanns kaum glauben, aber überprüfen würde ich es auch nicht, nie im Leben!!! Ich hatte schon mal eine kleine Spukgeschichte und seitdem habe ich RESPEKT ohne Ende.
Aber das fällt schon eher in den Thread "Was macht euch Angst".

Apropos "Magier", ich habe hier was gepostet, ist auch magisch, auch wenn auf einer ganz anderen Ebene...
http://80623.homepagemodules.de/t108f8-Michael-Moschen.html

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Mein Fanvid: http://de.youtube.com/watch?v=dTRA_OexUD4

Seiten 1 | 2
 Sprung  

** Home **

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz