In Antwort auf:Ist schon ermüdend immer Absagen zu kassieren.
Ja ermüdend und entmutigend noch dazu. Irgendwann zweifelt man automatisch an sich und dem Wert seines Werkes, so überzeugt man davon auch sein mag... Meine Feedbacks - ich meine die meiner Leser - waren bislang positiv, das einzige, was die Leute zu bemängeln haben war die Tatsache, dass das Buch etwas zu kurz geraten ist. Aber so gesehen ist es eine Art Kompliment: es zeigt, sie hätten gerne weiter gelesen .
@Cris: Nein, die kannte ich noch nicht. Hab meines beim Engelsdorfer-Verlag drucken lassen. Und bin trotz der dann doch vergleichsweise eher teureren Geschichte zufrieden damit. Welches Buch hast Du geschrieben? Oder hast Du es hier im Forum schon vorgestellt? Das macht mich doch neugierig :)!
Das Katzenbuch ist eher für erwachsene Leser gedacht, das Piratenbuch dagegen mehr für kleine und auch "große" Jungs. Beide verkaufen sich erstaunlich gut, von dem Katzenbuch habe ich über 300 Exemplare verkauft und das ohne jegliche Werbung, nur über Mundpropaganda! Schon unglaublich, wie es sich herumgesprochen hat. Das Piratenbuch ist ganz neu, es ist zu Weihnachten rausgekommen. Ich habe zwei davon an kleine Jungs in der Familie verschenkt und das Feedback war sehr positiv.
Hier die Seite meines Verlags: http://www.bod.de Der Vorteil ist, Du bekommst da eine ISBN-Nummer und die Bücher sind somit auch richtig im Buchhandel erhältlich, nicht nur bei amazon und Co, sondern auch in normalen Buchhandlungen - zumindest kann man sie überall bestellen.
-------------------------------- But I'll be there for you, as the world falls down...
Übrigens, ich bin jetzt am dirtten Buch dran, es wird ein Märchenbuch sein, die alle in meiner Stadt spielen. Manche in der Vergangenheit, manche in der Gegenwart... Eine bunte Mischung halt. Das Buch wird wahrscheinlich erst zu Weihnachten erscheinen, eine Freundin von mir macht nämlich die Bilder dazu und sie lässt sich leider vieeeeeeeeeeeeeeeel Zeit. Schon circa 2 Jahre. Langsam verliere ich die Geduld, aber wir haben jetzt eben einen Termin festgelegt und ich HOFFE, sie hält sich daran.
-------------------------------- But I'll be there for you, as the world falls down...
Beide hören sich sehr gut an. Sehr unterschiedlich, aber beide ansprechend. Mit Katzengeschichten hab ich es auch (meine Mutter und ich sind die treuen Dienerinnen einer wunderschönen dreifarbigen Katzendame namens "Fanny"). Eine ISBN habe ich glücklicherweise auch bekommen. Meine Oma hat sich ihr Exemplar auch im Buchhandel bestellt, anstatt es über mich zu beziehen *G*. Allerdings geht mein Buch ins Genre der Phantastik, das ist nicht immer was für jeden .
Ich drücke Dir die Daumen, daß es mit den Bildern klappt. Wenn Du schon zwei Jahre wartest, sollte sie mittlerweile aber wirklich entweder was vorweisen können, oder doch absagen. So im Ungewissen ist es ja doch doof. Trotz "Deadline".
In Antwort auf:mein Buch ins Genre der Phantastik, das ist nicht immer was für jeden
Nun ja, aber die Fangemeinde ist doch schon recht imposant, würde ich sagen. Mit ein bisschen Werbung in entsprechenden Foren müsste der Verkauf gut laufen.
Danke fürs Daumendrücken. Ich weiß aber jetzt schon, das war die erste und letzte Zusammenarbeit mit dieser Frau. Unsere Vorgehens- und Arbeitsweisen sind so unterschiedlich, dass es einfach nicht gut läuft. Ich mag sie zwar total gerne und auf freundschaftlicher Ebene ist alles ok, aber auf der geschäftlichen Ebene werde ich in Zukunft jemand anders suchen müssen, jemanden, der einfach zügig und zielgerichtet arbeitet. Das kann sie leider nicht. Na ja, Hauptsache, ein Ende ist erstmal in Sicht .
Hallo ich bin der Peter!Und ich habe mich hier angemeldet,weil ich Fan von Sarahs Teddy(der auf dem Bild zu erkennen ist) bin.Er ist als Charakter wichtiger als Jareth.Wie sie sich an ihn kuschelt...Mit Jareth macht sie das nicht,ne?Ja,mein Lieblingspairing in Fanfictions ist natürlich Sarah x Teddy.Sarah und Jareth passen überhaupt nicht zusammen,weil der ein fetisch für enge Hosen hat.Da Sarah,wie ich aus einer sicheren Quelle erfahren habe,enge Hosen hasst wie die Pest,kann sie ihn wohl kaum mögen,bzw.lieben.Außerdem glaube ich,dass Jareth kein Mann,sondern eine Frau ist.Jaretha hat sich nur eine Socke in die Hose gesteckt,damit sie aussieht wie ein Mann.Ja,das ist ein großer Fake in der Filmgeschichte.Ich bin extra hier,um euch zu warnen,denn ich mögt eine Frau!Und bitte seid keine Fans mehr,Jaretha fängt wegen den ganzen Fanbriefen an wirklich zu glauben,dass sie ein Mann ist!Oh Gott,wenn ich nach Hause komme,dann schwenkt sie mit dem geklauten Koboldstab rum und nennt mich Hoogle!Ja,ganz Recht,ich bin ihr Ehemann und lasst absofort die Finger von meiner maskulinen Frau!!! Ich bin übrigens ein sehr berühmter Dichter!Ich habe viele Texte für Trudy und Evana geschrieben und wenn sie sagen,dass das von ihnen ist,dann ist das GeLOGEN!! Und noch was:Weil ihr zwei den Vertrag gebrochen habt,der auch gazu verpflichtet ein mal im Monat mit Jaretha Gassi zu gehen,werd eich eurer großes geheimnis verraten!!!Ha,ha,ha,und ihr könst nichts dagegen tun!Sie heißen gar nicht Evana und Trudy,sie heißen Kerstin Hitler und Michaela Stalin! Ich bin so BBBBÖÖÖÖSSSSSSEEEEE!!!!! Achja,und falls die zwei ****** ein Video reinstellen,dann achtet auf den Spruch:,,OOHHH NEEIINNN!!!Die Sonne scheint auf meinen Arsch und ich kann nichts dagegen tun!" Der ist von mir,ha,ha,ha!
P.s.: Ich bin Peter Lustig aus Löwenzahn!Ja,ich bin mehr als der Glatzkopf aus dem TV!Und nur für euch habe ich ein Video gemacht.Und das auf meinem Kopf ist kein Toupeé!
-------------------------------------------------- Die Normalität ist eine gepflasterte Straße;man kann gut drauf gehen-doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
Es ist nicht üblich das zu lieben,was man besitzt.
Ich und du.Wir sind eins.Ich kann dir nicht wehtun ohne mich zu verletzen.
Mancher Mensch trägt ein großes Feuer in seinem Herzen und es kommt niemand,um sich daran zu wärmen.
Mit dir kann ich nicht die gleiche Luft atmen,sonst ersticke ich.
Ich hatte langeweile.Kommt öfters vor und meine Schwester rollt sich vor lachen im bett rum.Dann sagt sie:,,Nochmal!" oder ,,Erzähl weiter!" Und ich sag:,,Aber ich habe die geschichte schon vergessen,die habe ich mir doch gerade eben ausgedacht!" So kam beispielweise die Geschichte raus,wie ich Alan Rickman dabei erwischte,wie er in den Busch pinkelte....oder ich erzählte von kleinen Menschen,die eine Reise durch den Körper machten... Hätte nicht gedacht,dass du das lustig findest.Freut mich.
-------------------------------------------------- Die Normalität ist eine gepflasterte Straße;man kann gut drauf gehen-doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
Mancher Mensch trägt ein großes Feuer in seinem Herzen und es kommt niemand,um sich daran zu wärmen.
Nicht nur lustig, Evana, ich finde einfach, Du hast Talent: viel Phantasie, einen Sinn für Humor, einen Sinn fürs Absurde (sehr wichtig!) und Fähigkeit, die Sachen umzusetzen - und zwar in vielen verschiedenen Formen!
Der Job der Mediengestalterin, den Du erwähnt hast, wäre absolut richtig für Dich, wie ich finde. Ich wünschte nur, Du würdest Dich von Anderen nicht so verunsichern lassen.
Der Spruch ist gar nicht von dir ,sondern von mir! ( Die Sonne scheint auf meinen Arsch und ich kann nichts dagegen tun)
Was anderes ! Warum musst du jeden erzählen,das mein Opi Adolf Hitler ist? Und warum verrätst du nicht meinen vollen Namen Kerstin-Dämona-Domina-Hitler? Ich hab keine Zeit mehr, denn Opi und ichgehen jetzt mit Blondi spazieren! Tschüss!
Wenn ich mir das bildlich vorstelle,dann kann ich nichts Philosophisches draus erkennen. Das erinnert mich nur wieder daran,wie Sweeney Todd bzw.Trudy das sagte.Richter Turpin sitzt auf dem Stuhl und in dem Moment sah das aus als hätte er keine Hose an. Und der sagt:,,Oh,Mr.Todd ! Meine Hose ist verschwunden!Haben sie sie abrasiert?" und Sweeney Todd:,,Mhhh,ja,dann kann ich ihre muskolösen Beine sehen!"
Ja,diesmal haben wir ganz schön übertrieben.Schmipfwörter,Umgangssprache und Wörter aus dem Körperbereich,die etwas obszön ausgedrückt werden.