Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.927 mal aufgerufen
 Speaks Corner
Seiten 1 | 2 | 3
Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!

18.11.2009 23:30
#31 RE: Neues Mitglied! Antworten

Aber, aber... wieder zurück zum eigentlichen Thema, nämlich neue Mitglieder. Mir ist aufgefallen, dass wir wieder mal einen Neuzugang haben!!! Hoffentlich wird das ein aktives Mitglied, ein bisschen frischen Wind wird uns hier nicht schaden.
Ich sage jedenfalls: hallo Vita! Willkommen in unserem verrückten Forum , fühl Dich wie zu Hause.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Vita Offline

19.11.2009 16:34
#32 RE: Neues Mitglied! Antworten

Danke für die Begrüßung und auch gleich ein Hallo an alle hier!

Euer Forum ist wirklich sehr interessant, also wird das mit dem wie zu Hause fühlen kein Problem!

Cristal Moon Offline

20.11.2009 11:41
#33 RE: Neues Mitglied! Antworten

Hallo Vita - danke fürs Kompliment!
Ja, seit ca. 1 Jahr geht's hier richtig ab. Mal mehr, mal weniger, aber es ist tatsächlich ein interessantes und recht vielseitiges Forum geworden, obwohl der Kern natürlich der Film "Labyrinth" ist.
Es ist schon witzig, dass man immer wieder über dasselbe Thema reden kann, und nie genug kriegt, oder?...

Na ja, eigentlich reden wir hier auch über alles Mögliche, kommt darauf an, wie wir so drauf sind.
Schön, dass jemand neu dazu gekommen ist, wirklich. Es ist immer wieder interessant, neue Sichtweisen kennen zu lernen. Ich meine, jede von uns (ja, wir sind nur Mädels hier...) sieht den Film mit ganz anderen Augen, auch wenn wir uns doch in vielen Punkten erstaunlich einig sind .

Wäre schön, wenn du ein paar Worte über Dich schreiben würdest - wenn Du magst.
Und über Deinen Bezug zu "Labyrinth". Und zu David Bowie... und, und, und.
Wir würden uns freuen!

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

25.12.2009 12:50
#34 RE: Neues Mitglied! Antworten

Kein Schwein ruft mich an,keine Sau interessiert sich für mich...
*hust*

Zwar kommen von Zeit zu Zeit immer neue Mitglieder dazu,aber lebendiger wird das Forum dadurch nicht...

---------------------------------------------------
-Du wirst noch in der Hölle landen!
--Zu spät,ich bin schon drin.

Cristal Moon Offline

25.12.2009 20:14
#35 RE: Neues Mitglied! Antworten

Zitat
Zwar kommen von Zeit zu Zeit immer neue Mitglieder dazu,aber lebendiger wird das Forum dadurch nicht...

Ja, das stimmt. Aber, na ja - solange wir vier Mädels hier eisern Stellung halten, wird's schon irgendwie weiter gehen mit dem Forum. Ich kenne es mittlerweile aus dem Bowie-Forum, da gibt es welche, die jahrelang nur mitlesen. Schätze, es ist normal.

Andererseits hast Du Recht Evana - ein bisschen frischen Wind würde dem Forum nicht schaden, auch wenn ich unsere kleine Runde auch sehr schön finde.

Seiten 1 | 2 | 3
«« Weihnachten
 Sprung  

** Home **

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz