Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 2.697 mal aufgerufen
 Talk about the Movie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

31.03.2009 17:40
#31 RE: Labyrinth Cosplay Antworten

In Antwort auf:
Habe so gar mal zwei auf DIN A 3 gezeichnet.
Ja, in größer gehts einfacher. Ich habe es einmal auf einem schönen, grauen und total runden Stein gemalt (habe ich am Strand von Rügen gefunden) und weiler recht klein war, war es auch ziemlich schwierig. Doch ein zweites Mal habe ich andere Zeichen auf einem großen Gemälde gemalt - das ging relativ leicht.
Waren beides Geschenk für unseren Karate-Trainer. Einmal zu Hochzeit und einmal als "gute-Besserung", als er krank war. Beides gut angekommen.

[quote Es gibt keinen Manga wo ich mehr geheult habe, als bei diesem. [/quote] Süß wie Du das beschreibst. Irgendwie kann ich mir das gar nicht vorstellen, bei einem Manga zu heulen. Ich finde diese Manga-Welt so idealisiert, so realitätsfremd, dass... ich rede gerade Blödsinn, merke ich. Schließlich heule ich auch bei Zeichentrickfilmen, wenn arme, schlappohrige Disney-Tierchen nach ihrer Mama rufen...
Diese Tierchen sind genauso realitätsfremd.
Also, ich bleibe bei der ersten Feststellung: schön, dass die Lektüre Dich so berührt. Nie jeder kann sich in das gedruckte (und gezeichnete) Wort so versetzen.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Neues Fanvideo!:http://www.youtube.com/watch?v=g7zhtfF-tYU

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

09.07.2009 10:39
#32 RE: Labyrinth Cosplay Antworten

Ich habe hier ein Video gefunden, ein Zusammenschnitt von Fotos aus einem der Laby-Cosplays in den Staaten.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

17.08.2009 14:12
#33 RE: Labyrinth Cosplay Antworten


Cosplay, finde ich eigentlich gut. Da man das Gesicht nur im Schatten sieht. Weiß man nicht mal so genau ob Männlein oder Weiblein. Ist aber bestimmt ein Mann, nach der Mundpartie...

(Gehört hierhin, hab´s einmal falsch gepostet.)

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

24.08.2009 13:22
#34 RE: Labyrinth Cosplay Antworten

Nicht schlecht :-). Mist, kann nicht tippen... Autsch.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Jareth Offline

Hoggle


Beiträge: 45

07.12.2009 21:44
#35 RE: Labyrinth Cosplay Antworten

Ich versuche immer wieder mich bei http://www.davidbowie.de an zu melden, aber irgend wie funktioniert es nicht. Könnte mir jemand da helfen? Danke.

Have a sunny day! ^ ^

Jareth Offline

Hoggle


Beiträge: 45

07.12.2009 21:46
#36 RE: Labyrinth Cosplay Antworten

Hättet ihr nicht mal lust da zu weggen Cosplay? Ich würde gerne dann als Jareth als Cosplay machen. Wie wäre es? So viel ich weiß ist nächstest Jahr die AnimagiC in Bonn. Das wäre doch gut, oder? Ich würde dort gerne hin fahren.

Have a sunny day! ^ ^

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

08.12.2009 12:29
#37 RE: Labyrinth Cosplay Antworten

Ich hätte da schon Lust zu. Es ist auch eine gute Idee, das Ganze zunächst mal im Rahmen einer größeren Veranstaltung abzuhalten. Es dauert sicherlich, bis sich eine solche Idee etabliert und verselbständigt, wie in den Staaten.

Ich habe da keinerlei Erfahrung, was die Organisation von solchen Events anbelangt. Wäre aber auf jeden Fall schön, wenn mehr als 20 Leute da wären - nur dann hat es Sinn, finde ich.

Aber für die Animagic müsste man sich fest anmelden, oder? Die planen das auch sicherlich, nicht dass dann zum Schluss 50 Jareths durch die Gegend laufen oder so.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Jareth Offline

Hoggle


Beiträge: 45

13.12.2009 20:59
#38 RE: Labyrinth Cosplay Antworten

Ja, man muss sich fest an melden. Nein, es wird nicht geplant. Du machst einfach dein Cosplay Kostüm. Na ja, bei der AnimagiC sind meist bis zu 5.000 Leute da.
Ich habe was hier auf der site über ein Cosplay von Jareth bei der AnimagiC 2009 gefunden.
http://www.animexx.onlinewelten.com/cosp...hp%3Fid%3D75261

Da sind sehr schöne Fotos zu sehen.

Have a sunny day! ^ ^

Jareth Offline

Hoggle


Beiträge: 45

17.12.2009 21:29
#39 RE: Labyrinth Cosplay Antworten

Ich habe da mal eine Frage und zwar, wie heißt der Junge mit richtigen Namen, der Jareth ( Vangelis ) in Labyrinth of Jareth ´Masquerade of Labyrinth´ verkörpert? Danke.

Have a sunny day! ^ ^

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

18.12.2009 15:00
#40 RE: Labyrinth Cosplay Antworten

Uiii - das kenne ich gar nicht! "Labyrinth of Jareth"? Ist es eine CD von Vangelis? Ist "Masquerade of Jareth" ein Musikvideo?
Danke für kurze Auskünfte.

Was den Schauspieler angeht, weiß Wolfempress - unsere wandelnde Enzyklopädie - bestimmt Bescheid.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

19.12.2009 00:47
#41 RE: Labyrinth Cosplay Antworten

Nein, Masquerade und Labyrinth of Jareth sind das Gleiche und nein, WolfEmpress weiß das gerade mal nicht, hast du da mal geschaut? Außerdem solltest du doch wissen, dass das Ganze eine Maskerade/Maskenball ist und seit Jahren als Labyrinthball in den USA (Die Frouds waren doch schon da!) stattfindet, weil ich doch bereits davon berichtet habe...
http://www.labyrinthmasquerade.com/

Wollte hier mal so was machen (in klein), ist nie zustande gekommen..

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

21.12.2009 13:26
#42 RE: Labyrinth Cosplay Antworten

Zitat
Außerdem solltest du doch wissen (...), weil ich doch bereits davon berichtet habe...

Das haben auch meine Lehrer früher oft zu mir gesagt.

Danke für die geduldigen Erläuterungen - habe den Zusammenhang irgendwie nicht geschnallt.

Zitat
Wollte hier mal so was machen (in klein), ist nie zustande gekommen..

Zu wenige interessierte Leute? Oder eher der ganze organisatorische Aufwand? Mich würde v.a. der Aufwand abschrecken, ich hätte keine Ahnung, wo ich da überhaupt anfangen soll.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

21.12.2009 15:42
#43 RE: Labyrinth Cosplay Antworten

Ich glaube, darüber haben wir schon geredet. Wie so ein Labyrinth Ball wäre. Aber ohne Jareth?!*möhöhhöööööö*
Diese Maskenball HP habe ich auch schon angeschaut.

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

22.12.2009 11:52
#44 RE: Labyrinth Cosplay Antworten

Ja, klar, ich kann mich an dieses Gespräch erinnern.
Bloß, dass ich jetzt einfach nicht ganz verstanden habe, was "unser" Jareth hier mit seiner Frage nach dem "Jungen" meinte und deshalb habe ich noch mal nachgehakt. Der Name Vangelis hat mich dabei etwas verwirrt .
Kann durchaus sein, dass es so klang, als wäre ich senil .
"Unser" Jareth hat sich übrigens hier in diesem Thread bereit erklärt, den Film-Jareth zu spielen.
Hm, hm, hm.
Wir könnten die Idee vielleicht doch noch auf bowie.de ansprechen - da würden wir ein etwas größeres Publikum erreichen und ich wette, es würden sich einige finden, die bei so einem Cosplay mitmachen würden. Immerhin haben einige User dort Jareth-Avatare, was zeigt, dass sie den Film auch mögen.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Jareth Offline

Hoggle


Beiträge: 45

24.12.2009 18:04
#45 RE: Labyrinth Cosplay Antworten

Klar würde ich den Jareth spielen.
Ich liebe Cosplay.

Ich wünsche euch allen FROHE WEIHNACHTEN und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2010! ^ ^

Have a sunny day! ^ ^

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

** Home **



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz