leider werde ich vom 28.1.09 bis zum 11.2.09 nur sehr selten Gelegenheit haben ins Net zu kommen, da meine lieben Schwieger-Monster uns hier besuchen. Werde natürlich versuchen nacher noch im RPG zu posten, aber wenn es nötig sein sollte, könnt ihr mich ja mitziehen. Also dann, bis ganz bald
Ha, ha, ha! Bei diesem Ausdruck muss ich irgendwie an Ludo denken. So ein liebenswertes, süßes, tollpatschiges Monster, zu dem die Bezeichnung "Monster" irgendwie gar nicht passt.
Jedenfalls danke für die Mittelung, Sarah76! Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinen Lieben. Sie kommen bestimmt nicht allzuoft in die Staaten, genieße also jede Minute .
Wo wir schon bei Mitteilungen dieser Art sind:
Ich fahre vom 01.02 - 08.02. in den Winterurlaub (wenn es genügend Schnee gibt, wird es auch ein Skiurlaub werden). Wie jeder Computersüchtige nehme ich zwar meinen Lappi mit, aber ich weiß nicht, wie es so im Hotel mit Internetanschluss aussieht. Kann sein, dass in diesem Zeitraum völlige Funkstille meinerseits herrscht. Aber, um an dieser Stelle Arnold Schwarzenegger zu zitieren: ICH KOMME WIEDER!
Ich bin übers Wochenende auch nicht da. Meine Freundin kommt, ich habe ab Donnerstag frei und na ja...nächste Woche bin ich dann wieder hier. Das Forum wird von wehenden Strohballen bevölkert, die durch es treiben werden, allein, herrenlos...einsam. Evana und Jareth werden die Stellung halten. :-)
Man könnte das Thema umbenennen in -Bin mal kurz weg und komme bald wieder...-
In Antwort auf:Das Forum wird von wehenden Strohballen bevölkert
Meinst du diese Teile, die in jedem ordentlichen Western durch die verstaubte, gottverlassene Lanschaft bei pfeiffendem Wind kullern? Ich dachte, sie heißen irgendwie anders, weiß jetzt aber nicht wie... Ist aber ne lustige Vorstellung, ha, ha, ha!
Ich dachte immer, sie heißen "Wüstenrosen", aber ich habe es vorhin gegoogelt und da kam etwas ganz anderes raus, eine blühende Pflanze, mit Blättern und allem drum und dran.
Okay, dann rollt die Rose von Jericho durch Forum...Ganz einsam, allein, ohne die Spur einer anderen Rose. Dann gehts der so richtig mies. *ich merke, es ist zeit, dass ich feierabend mache*
Da fällt mir ein: in dem Making-of gibt es eine Stelle, eine Art Outtake: die Schllusszene, David in seinem weißen Umhang und wehendem Haar (Ventilatorluft) und plötzlich bekommt er wohl was ins Auge und versucht, mit seiner behandschuhten Hand im Auge zu popeln, so vorsichtig wie möglich, um das Make-up nicht zu verwischen (um sich vermutlich eine neue stundenlange Sitzung in der Maske zu ersparen). Sieht köstlich aus, wie er dabei ganz schreckliche Grimassen zieht und blinzelt und sich dabei selbst kaputt lacht...