Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 908 mal aufgerufen
 Speaks Corner
Seiten 1 | 2
Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

28.12.2009 15:04
#16 RE: Chat? Antworten

Das Chatforum ist gerade leer,nur ich und ich und ich.....
Cris: Vielleicht wäre es gut,wenn du nicht so schnell antworten würdest,sonst bekomme ich Panik und schreibe irgendwas hin,damit ich überhaupt hinterherkomme.
Ansonsten hat es Spaß gemacht.Man kann auch übrigens mit mehreren Usern gleichzeitg ein Privatgespräch führen,man muss nur aufpassen,wen man gerade hat...

---------------------------------------------------
-Du wirst noch in der Hölle landen!
--Zu spät,ich bin schon drin.

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!

28.12.2009 15:16
#17 RE: Chat? Antworten

Zitat
Vielleicht wäre es gut,wenn du nicht so schnell antworten würdest,sonst bekomme ich Panik und schreibe irgendwas hin,damit ich überhaupt hinterherkomme.

Danke für den Hinweis. Das stimmt schon, ich schreibe schnell wie ein Maschinengewehr . Eine Berufskrankheit - sorry...

Jetzt sitze ich aber auch im Chat. Mal gucken, wer sich dazu gesellt.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Lynn Offline

Sir Didimus

05.02.2011 02:21
#18 RE: Chat? Antworten

Sorry das ich gerade dieses alte Thema hervorkrame, aber ich muss etwas peinliches gestehen: ich habe den Chat bis eben KOMPLETT übersehen *rot-werd*
Fragt mich nicht wie ich das geschafft hab, der Augenarzt meinte letztens noch es sei alles ok...

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!

05.02.2011 10:30
#19 RE: Chat? Antworten

Ach, alte Themen auffrischen ist doch gut... Dieser Chatraum hier ist aber etwas komisch, manchmal schmeißt es einen raus - völlig grundlos. Und manchmal hängt sich mein Rechner einfach auf, wenn ich im Chat bin - tut er sonst nie.
Manchmal tippt man was, aber es erscheint nicht im Chatfenster, wenn man auf Enter gedrückt hat. Die Software hat so einige Macken.

Und was ich vor allem schade finde ist, dass man den Chat nicht direkt von hier aus betreten kann. Oder eine ausgewählte Person direkt anchatten - wie bei Facebook zum Beispiel. Ich finde es schon unmständlich, sich für den Chat erstmal VERABREDEN zu müssen. Ein Chat sollte spontan entstehen, sonst ist es schon fast wie e-Mail.

--------------------------------
Keep your 'lectric eye on me babe
Put your ray gun to my head
Press your space face close to mine, love...

Seiten 1 | 2
 Sprung  

** Home **

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz