Hallo :) Freue mich hier zu sein. Hätte nicht gedacht, dass es überhaupt ein Forum zu diesem tollen Film gibt, bin nur durch Zufall hier drüber gestolpert ^^
Hallo Phalaena, ups - ich habe Dich gar nicht gesehen, vermutlich weil ich keinen Neuzugang erwartet habe. Wie Lynn schon sagte: es ist wirklich recht ruhig hier zur Zeit, wir hatten die letzten 1,5 Jahre so 3-4 sehr fleißige Vielschreiberinnen hier (meine Wenigkeit inklusive, *hust*), aber momentan ist nicht viel los hier. Aber jeder Neuzugang bringt Hoffnung, dass es sich bald ändert. Daher: schön, dass Du bei uns bist, willkommen in der Runde!
-------------------------------- Give me wings, give me space...
Hallo Cristal Moon, macht doch nichts, dass du mich nicht bemerkt hast ;) Es ist wirklich schade, dass das Forum recht inaktiv ist, ich hoffe wirklich, dass ich das wirklich ein wenig ändern kann :) Vielleicht schaffe ich es ja auch, den einen oder anderen hier her zu locken :D
Ha, ha! Wie witzig - gerade das habe ich als Anwort auf den anderen Beitrag von Dir geschrieben. Dass Du vllt. ein paar von Deinen Laby-begeisterten Freunden hierher locken könntest, damit etwas Leben in die Bude kommt. Wäre echt toll, denn oft habe ich das Gefühl, dass ich hier eine Art Alleinunterhalterin spiele. Ich meine, es macht mir nichts aus, selbstgespräche zu führen, aber ein Forum ist letztenendes irgendwie doch ein Ort, um Gleichgesinnte zu finden.
Ich meine, im Grunde ist das hier ein sehr vielseitiges Forum, man kann sich über alles unterhalten: Filme, Musik, Hobbys... Und jeder kann einen speziellen Thread nur für sich erstellen, eine Art blog, in dem er/sie alles Mögliche reinschreiben kann. Meiner heißt CRYSTALS MAGISCHER EULENWALD (bin ein totaler Eulen-Freak) und ist mittlerweile irgendwo nach unten gesunken, weil ich lange nichts mehr reingeschrieben habe. Na ja - ich hoffe, Du hast viel Spaß hier und bist aktiv dabei. LG Cris
-------------------------------- Give me wings, give me space...
Hallo an alle Newbies, seid willkommen, obwohl ihr von mir hier nicht viel seht... Bitte keine PM senden, weil ich die nicht kriege bzw. da ich nicht hier bin, kann ich sie nicht lesen, wer meint mir was sagen zu müssen, ich bin überall im Web vertreten.
Keene Ahnung. Das bekannte Phänomen der meisten Neuzugänge hier: erstmal wie verrückt posten und dann von einem Tag auf den anderen den Rückzieher machen. Aber ich kanns irgendwie verstehen, mir ging es auch in mehreren Foren so, bis ich zwei richtige für mich entdeckt habe. Also Laby und davidbowie.de. Bei allen anderen war die anfängliche Begeisterung schnell vorbei.
-------------------------------- Keep your 'lectric eye on me babe Put your ray gun to my head Press your space face close to mine, love...
Ich bin auch nur noch ein einem Dollforum und stiller Leser in einem Supernatural Forum und hier. Normalerweise bleibe ich bei der Stange. *drop* Einige Ausfälle inbegriffen, aber jaaaa, sonst...
Witzig, ich bin in keinem Forum stille leserin... Wenn ich mich in einem Forum anmelde, dann schreibe ich schon mit. Hö,hö. Wenn ich mich schon anmelde, dann labbere ich mit, grins... Mein verbaldurchfall schlägt zu... Übrigens, mein zweites posting überviphone...
-------------------------------- Keep your 'lectric eye on me babe Put your ray gun to my head Press your space face close to mine, love...