Hey Mädels! Immerhin sind wir gerade eben zu dritt online! Wer hat Lust in den Chatraum zu kommen? Immerhin haben wir jetzt einen chatrau, den sollten wir ausprobieren... also, ich bin genauso nervös wie ihr, vielleicht weiß ich gar nicht, was ich sagen soll, aber ich gehe einfach rein und vielleicht habt ihr Lust, euch dazu zu gesellen.
Du musst erst ganz nach unten scrollen und auf HOME klicken. Dann am rechten Rand auf "Spezielles" und dann ganz unten auf "chat" Ist ein bisschen kompliziert, aber es geht eigentlich...
Unseren relativ neuen Chatraum haben wir gestern gestestet und für gut befunden. Oder, Kerstin?
Wir waren letztenendes doch nur zu zweit (Kerstin und ich), aber haben viel Spaß gehabt und haben alle anderen NICHT-Labyrinth-Teilnehmer nach und nach aus dem Chat verscheucht. Na ja, waren sowieso keine aktiven User. War nur witzig, dass sie anscheinend überhaupt keine Ahnng hatten, wovon wir reden und dann lasen wir nur: Soundso verlässt den Chatraum Blablabla verlässt den Chatraum ... War echt lustig, irgendwie. Das einzig komische am Laby-Chat ist, dass es nicht Labyrinth oder so heißt, sondern irgendwie komisch ("feds" oder so ähnlich). Vermutlich irgendein automatischer Name, keine Ahnung. Aber ist auch egal.
Bis auf mein ständiges und nerviges Vertippen (hihihi, habe auf meinem neuen Mini-Netbook getippt, da ist die Tastatur halb so groß, wie normal und ziemlich gewöhnungsbedürftig), hat es sehr viel Spaß gemacht.
Hoffe, wir wiederholen es bald, vielleicht sogar in einer größeren Runde (???). Wäre schön.
Ich hatte zwar anfangs so meine Hemmungen und Bedenken, ob es sich live genauso gut plaudert, wie hier im Forum, aber ich kann jetzt sagen: JA, es hat sich genauso gut geplaudert, sogar noch besser.
Hm, chatten is schön. Kann man die Zeit vergessen dabei...Ich hatte mal in nem kleinen Forum immer Sonntag den Chat Termin. Waren auch so wenig Leute und da haben wir eben Termine gemacht.
Nun ja, bei uns wäre das schwierig, denke ich, wir haben total unterschiedliche Tagesabläufe und ich kann mir vorstellen, dass wir Sonntags auch so unsere Verpflichtungen haben (zur Tante und zum Onkel zum Kaffee gehen, zum Beispiel, grrrr....). Da wäre es kompliziert, einen gemeinsamen Termin zu finden.
Die spontanen Treffs werden sich aber auch oft genug ergeben, da bin ich sicher.
Ui,ich habe schon gechattet,aber nicht so wie es sich gehört. Zusammen mit Trudy haben wir einen Chatroom unsicher gemacht.Wir quatschen jemanden an und erzählten irgendwelche Dinge,die granicht stimmten.Das eine Mal haben wir einem erzählt,dass wir eine Kurtisane aus Paris sind,die jeden Tag auf die ,,Arbeit" muss.Wir haben das so richtig ausgebaut,irgendwelche tragischen Geschichten ausgedacht. Der war auch noch so blöd und wollte unsere Adresse haben,damit er Geld rüberschicken kann um uns zu ,,helfen".Oder das andere Mal haben wir erzählt,dass wir eine Stuardess mit Flugangst wären,am Ende hat er uns das wirklich geglaubt.Und schonmal hatten wir ein Masochisten erwischt,der sich darüber beschwerte,dass seine Frau ihn nicht ,,dominiert".
Denen kann man alles erzählen....wir haben uns über die echt kaputt gelacht.Manchmal war es aber auch gruselig.Einer schrieb mal,dass er vor unserem Fenster steht und es war schon sehr dunkel draußen.Klar wussten wir,dass er nicht wirklich da draußen steht,aber wir bildeten uns ein,dass da jemand draußen ist.Wir versteckten uns unter der Decke und lachten.
Ich würde gerne mal mit euch chattten.
-------------------------------------------------- Nur wer die Sehnsucht kennt,weiß,was ich erleide.(Goethe)
Ihr seid echt unmöglich, Trud und Du! Eine Stewardess mit Flugangst! Ha, ha, haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Aber mit so Typen, die einem Geld überweisen wollen, über ihr sexualleben erzählen oder angeben, einen zu beobachten, da wäre ich echt SEHR vorsichtig, am besten gleich abbrechen oder auf "ignorieren" klicken. Ach, was erzähle ich Euch da. Dass im Internet zahlreiche Perverse und andere Idioten lauern, wisst ihr sicherlich selbst. Also, Kerstin und ich haben eigentlich nur einfach so gechattet, über uns, über das Forum, über alles Mögliche. Dennoch haben die anderen Mitleser schnell gemerkt, dass sie nix beizutragen haben- Und dann sind sie nach und nach verschwunden...
So, Leutz, der Chat ist einfach nur klasse! fr diejenigen, die sich bislang nicht trauten, ihn auszuprobieren - ich kann ihn nur empfehlen. Den ersten Anlauf haben Kerstin und ich gemacht, vor einiger Zeit, aber da habe ich mich ständig vertippt, weil ich die Tastatur meines winzig kleinen Netbooks noch nicht so beherrschte.
Jetzt ging es viel besser und es war total lustig.
Evana und ich haben den Chat gerade ausgiebig getestet und gleich einige Leute vergrault, hehehehe.... . Aber - was Evana entdeckt hat - man kann sich da auch zu zweit unterhalten, man muss nur den ausgewählten Gesprächspartner anklicken und da öffnet sich quasi ein Privatraum. Ach, das war schon lustig, bis der Killer-Mutterkuchen dem Spaß ein Ende machte. Aber egal, nicht die Quantität zählt, sondern die Qualität.
Hoffe, ich habe nicht zuviel gelabbert, Evana. Wenn ja - sorryyyyyyyy.
-------------------------------- But I'll be there for you, as the world falls down...
Das wird sich bestimmt ergeben. Vor allem jetzt, wo man viel besser sehen kann, ob jemand online ist. Da kann man sowas auch spontan beschließen. Aber eigentlich schade, dass man die Mitglieder nicht direkt aus dem Forum in den Chat einladen kann. Wäre natürlich noch einfacher, ohne sich absprechen zu müssen.
-------------------------------- But I'll be there for you, as the world falls down...