Argh, irgendwie tut es mir leid, das jetzt gepostet zu haben, auf der anderen Seite auch nicht.. Schon wieder die Erwähnung von Papi... trotzdem kann man ihn sich gut für Laby 2 vorstellen.. Ich glaube, so ganz kommt man nicht dazu im Moment Papi aus dem Spiel zu lassen, aber vllt schafft er es mal ganz wie Jamie Lee Curtis... bei der redet man doch auch nur über ihre Filme, nicht die von ihrem Vater Tony Curtis oder ihrer Mum Janet Leigh (beide Schauspieler; Bild unten)... Jamie Lee ist die Einzige von Tony Curtis' Kindern, die sich wirklich einen Namen gemacht hat! Ich hoffe, Duncan schafft das auch! Ich drücke ihm die Daumen.. jajaja, ich weiß, böse, böse Wolfi, Offtopic...
---------------------------
'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'
Jaaa, böse Wolfi, selbst total über OT gemeckert und nu? Ha, ha, ha! Ich denke, irgendwann erwischt's jeden!!!
Berühmte Eltern - berühmte Kinder... Gutes Thema. Passt aber schon allein deshalb zum Thema Bowie-Family. Ich muss jetzt z.B. an Kiefer Sutherland denken. Er ist ja auch Schauspieler geworden, wie sein Dad, und dabei vollkommen aus dem Schatten seines Vaters getreten. Ein sehr guter Schauspieler mit eigenem Stil, obwohl der Dad ihm den Einstieg sicherlich erleichtert hat.
-------------------------------- But I'll be there for you, as the world falls down...