Ich mache auch gerne Geschenke, versteh mich nicht falsch, aber eben nicht auf Kommando, sondern nach Herzenslust und oft ohne Anlass, einfach nur weil ich an jemanden gedacht habe. Und Weihnachten hat mittlerweile etwas von einem Zwang.
Was das Putzen anbelangt... hast Recht. Ich lasse es auch, glaube ich. Hat eh keinen Sinn, weil es in einer Woche genauso aussieht .
-------------------------------- But I'll be there for you, as the world falls down...
So meine Lieben... Nur noch einmal schlafen und dann ist Weihnachten. Ich glaube nicht, dass ich mich morgen an den Rechner setzen werde, also wünsche ich Euch jetzt schon ein schönes und besinnliches Fest. Ich hoffe, bei mir wird es wenigstens halbwegs erträglich.
Ich wünschte wirklich, jemand würde vorbei kommen und zu mir sagen: "I brought you a gift..." Ups. Wie war das mit der Macht der Wünsche...?
-------------------------------- But I'll be there for you, as the world falls down...
@CristalMoon: Ja, die Macht der Wünsche. Ich dachte auch nicht, heute noch kurz was zu schreiben, aber na ja...nun tue ich es. Wünsche euch auch einen besinnlichen Tag. Und nicht zu viel Streß, und vielleicht kann ja mal an den wahren Geist der Weihnacht denken. Ich versuche das jedes Jahr, über all die Geschenke und das Essen hinweg. ~Also Frohe Weihnachten~
Der guckt mich so an, um das Schweineohr zu kriegen, das ich in der Hand halt, das ist sein "Bitte, bitte"-Blick... Ich bin auch die Einzige, die ihn fotographieren kann, meine Tante wollte ihn mal als Modell für ihre Hundekissen, aber bei ihr machte er nur Blödsinn - trotz Leckerlis, also musste ich es hinterher selbst machen..
---------------------------
'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'
Achja, noch zweimal Schlafen und dann ist Weihnachten. Zum Glück darf ich es dieses Jahr ruhig verbringen, zum Glück wird es keine quälenden Zwangsfamilienbesuche geben. Grrr... Na ja, es wird eben eine richtig besinnliche Zeit sein, ohne den kommerziellen und/oder familiären Trubel.
Übrigens: es ist unser zweites gemeinsames Laby-Weihnachtsfest hier im Forum! Achja, ich könnte hier zur Feier des Tages eigentlich meine Laby-Weihnachts-FF posten.
So, liebe Leutz, das Fest steht vor der Tür. Ich weiß nicht, ob ich es über die Feiertage schaffe, ins Forum reinzuschauen, also wünsche ich Euch jetzt schon einfach schöne, erholsame, stressfreie Weihnachtstage.
Und nun ein Bowie-Weihnachtsbild. Das habe ich im Bowie-Forum "geklaut", weil ich es so herrlich fand. Und dazu noch mit Wolfempress heißgeliebten Blingees - ich erinnere Euch an unseren Blingee-Wahnsinn vor einiger Zeit, hihihi...