Jaja,heute ist Weihnachten,für mich ein Tag wie jeder andere. Gott oh Gott,ich bin aufgestanden und mir war sofort kotzübel.Ich glaube,ich habe Fieber und Husten.Mein ganzer Körper tut einfach nur weh....
So,und nun kommt mein persönliches Weihnachtszeug.
Vorerst heißt es nicht ,,Merry Chrismas",sondern absofort ,,MERRY FROSTMAS".(ich habe vor kurzem Santa Clause 3 gesehen und Jack Frost hat mich so fasziniert,dass das jetzt einfach sein muss!)
,,MERRY FROSTMAS" WÜNSCHEN EUCH: JACK FROST UND ICH
Den Film würde ich euch empfehlen: Trailer
Dann noch ein paar andere weihnachtliche Bilder:
Frohe Frostnachten wünscht euch: Haruhi Suzumiya
und Vampire Knight: Musik fließt in der Nacht? Die wunderschöne Sinfonie unserer Gefühle.
--------------------------------------------------- -Du wirst noch in der Hölle landen! --Zu spät,ich bin schon drin.
Herrliche Bilder, ha, ha, ha! Frodo mit Rentiergeweih, ha, ha, ha!
So ganz ehrlich gesagt: ich mag das Weihnachtsfest nicht wirklich - der Sinn hat sich für mich irgendwo verloren, in den letzten Jahren. Ich wünschte, es wäre ein Tag wie jeder andere...
-------------------------------- But I'll be there for you, as the world falls down...
Oh wie geil,Nana! Da bin ich nicht die Einzige,die den Film gesehen hat.Also ich finde den Film solala,nur Jack Frost interessiert mich wirklich. Und wie fandest du ihn so?
--------------------------------------------------- -Du wirst noch in der Hölle landen! --Zu spät,ich bin schon drin.
Ich finde ihn so ,,eingeeist" tausend mal besser.So ein scheiß Happy End kann sich nur ein Vollidiot ausgedacht haben.Wie bei Pokemon immer dieses übertrieben lange unechte Lachen...