Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.437 mal aufgerufen
 Filme
Seiten 1 | 2
Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

25.03.2010 18:56
#16 RE: Alice im Wunderland Antworten

Achja, das bringt mich direkt auf den Thread, den ich schon länger eröffnen wollte...

--------------------------------
Give me wings,
give me space...

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

03.12.2010 20:11
#17 RE: Alice im Wunderland Antworten

Ich wollte nochmal an die Tim-Burton-Mädchen anknüpfen und dieses Bild hier posten - von Jennifer Connelly in blond - aus ihrem letzten Film. Ich habe das Bild per PN von jemandem bekommen, der stets auf dem Laufenden ist, und ich dachte, ich teile es mit Euch. Hier das Bild, wirklich typisch Burton (na gut, die Haare könnten noch länger sein...):



Aber der Film ist nicht von ihm, es ist auch kein Fantasy-Epos, sondern ein Drama:
http://www.imdb.com/title/tt1440379/

--------------------------------
Give me wings,
give me space...

El leproso Offline

Magic Dance


Beiträge: 52

04.12.2010 12:33
#18 RE: Alice im Wunderland Antworten

Na ja, die schwarzen Haare sehen eindeutig besser aus. Wenn die Haare blond gefärbt sind, paßt das irgendwie zu keiner Frau.

'Si muero que sea de lepra'

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

06.12.2010 12:58
#19 RE: Alice im Wunderland Antworten

Ich denke, es kommt auf den Blondton an. Bei braunen oder grünen Augen sollte man warme Blondtöne nehmen. Bei grauen oder blauen dagegen - eher kühle Aschtöne.
Jenny hat grüne Augen, doch die Blondierung ist eher kühl - ich finde, das macht ihr Gesicht irgendwie traurig. Ein Schimmer von warmen Gold im Haar würde ihr Gesicht ganz anders wirken lassen.
Es sei denn, die Rolle verlangt eben dieses Aussehen - dann ist es nachvollziehbar. Ich weiß leider nicht viel über den Film, nur das, was ich im Internet gefunden habe, waren nur ein paar Zeilen.

--------------------------------
Give me wings,
give me space...

Seiten 1 | 2
«« Avatar
 Sprung  

** Home **



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz