Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 655 mal aufgerufen
 Talk about the Movie
Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

10.11.2011 13:32
Da ich weiß, dass ich das Bild Antworten

in anderer Version gepostet habe (aber frag mich wo... ist ja auch schließlich das Labyrinth, da findet man nichts einfach so wieder.. ) und wir dachten, es sei ein Fake, dann muss ich nach dieser Version sagen, der Fake wird ja immer besser! Die halten sich fest (konnte man in dem anderen Pic nicht erkennen)! Entweder hat da jemand den besten Photoshop aller Zeiten oder es ist doch tatsächlich echt!

--------------
"...ich will meinen Bruder zurück, bitte...."

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

11.11.2011 13:18
#2 RE: Da ich weiß, dass ich das Bild Antworten

Siehste, da ist es :) Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte

--------------
"...ich will meinen Bruder zurück, bitte...."

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

11.11.2011 14:35
#3 RE: Da ich weiß, dass ich das Bild Antworten

Noch ein weiteres add aus eigener Erfahrung, die zwar arg eingeschränkt ist, aber evtl. ein anderes Licht auf das Bild wirft.. Da ich mal Extra in einem Film gewesen bin, weiß ich, dass es mitunter extrem langwierig und anstrengend sein kann ein Film zu drehen, wir haben für Minuten Film 2mal 12 Stunden gedreht mit viel Warten zwischendurch, verschiedenen Einstellungen derselben Szene, gefühlten 1000 Takes (aber manchmal können es tatsächlich mehr als 10mal sein!) und immer dieselbe *Begeisterung* zeigen und dann gefällt es dem Regisseur nicht oder irgend etwas ist falsch gelaufen oder ein Flusen (kann man direkt nachschauen, ob so'n schwarzer Flusen auf dem Film ist) ist auf dem Bild oder jemand muss nachgeschminkt werden oder die Kleidung zurecht gerupft werden oder an dem Szenenbild ist etwas falsch und dann muss noch mal gedreht werden... Da kann ein Regisseur noch so geduldig und ruhig sein... da kommt man doch bald auf den Gedanken: *Sind wir bald fertig?*

Und die ganzen Leute, die um einen schwirren wie Kameraleute, Regisseur, Assistenten, Make Up-Artists(Gardobiere), die Assistenten für den Hintergrund (bei den Chilly Downers kommen die ja mit den Staubsaugern!) usw. und laut Brian Froud waren noch Jens Eltern anwesend, so viel zum Thema Romantik...

Ehrlich gesagt, sehen die Beiden etwas erschöpft und Jen sogar ein wenig frustriert aus.. sie hält nicht nur DB fest, sondern umschlängelt sich auch selbst, was oft Selbstschutz ist..

--------------
"...ich will meinen Bruder zurück, bitte...."

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

14.11.2011 15:52
#4 RE: Da ich weiß, dass ich das Bild Antworten

Also ich habe nach wie vor keine Ahnung, wie ich das Bild einschätzen soll. Sieht schon sehr echt aus, aber heutzutage lässt sich im Grunde alles perfekt bearbeiten...
Aber es ist mir mittlerweile egal, ich stelle mir vor, es sei echt :-)

--------------------------------
Keep your 'lectric eye on me babe
Put your ray gun to my head
Press your space face close to mine, love...

 Sprung  

** Home **



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz