Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 3.911 mal aufgerufen
 David Bowie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!

13.11.2008 17:03
#31 RE: Aktuelles Foto von DB Antworten

Neee, ich habe es nicht gelesen. Ich hole es vielleicht irgendwann nach...
Aber das mit dem Verklagen war eher scherzhaft gemeint.
Ich glaube, in Wirklichkeit würde D. über unsere Blödeleien nur schmunzeln und das war's.

Kann übrigens sehr gut verstehen, dass für ihn der Spaß aufhört, wenn es um seine Familie geht. Würde mir an seiner Stelle nicht anders gehen, denke ich - wie jedem anderen normalen Menschen auch. Ale Promi hat man es dabei um einiges schwieriger. Kann mir schon vorstellen, dass ihn die ganzen Heiratsanträge etc., die er sicherlich jeden Tag bekommt, gewaltig nerven...

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

13.11.2008 19:53
#32 RE: Aktuelles Foto von DB Antworten

Ich hoffe, dass er mal musikalisch was von sich lässt außer der Neuauflage von Time Will Crawl Vllt sollten wir ihm mal dafür auf die Füße treten.

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Cristal Moon Offline

14.11.2008 10:32
#33 RE: Aktuelles Foto von DB Antworten
Genau. Schließlich hat man als Star so seine Verpflichtungen, verflixt noch mal.
Bis dahin kannste Dir mal das Original anhören und ansehen. Das Video ist auch klasse, nur seine Hose sieht irgendwie gewöhnungsbedürftig aus. Damals fand ich die Outfits klasse, heute schmunzelt man eher drüber, über diese üÜbergestylten Frauen mit Dauerwellen und so.
Naja, die 80-ger halt...

http://de.youtube.com/watch?v=5CYvKW1s9nA

Cristal Moon Offline

20.11.2008 17:02
#34 RE: Aktuelles Foto von DB Antworten

Das hier ist zwar nicht gerade das Neuste von David, aber ich fand es total süß.
Allerdings frage ich mich, was dieses riesige, penisartige Ding vorne im Bild sein soll...?

Den dazugehörigen Artikel (zum Bild, nicht zu dem penisartigen Ding) könnt ihr hier lesen:
http://www.tagesspiegel.de/kultur/pop/Da...;art971,2663559

Wolfempress Offline

20.11.2008 23:41
#35 RE: Aktuelles Foto von DB Antworten
Erst einmal habe ich den 2008 Remix schon seit September, wo er in GB bloß rauskam... wir haben uns auf einem MB zusammengeschlossen und die dort waren haben die CDs bzw. die Zeitungen, in denen sie waren gekauft (wo sie nur Zeitungsbeilage waren)und wir haben uns sie dann von ihnen gekauft... und dann kam die CD iSELCETBOWIE (von DB handverlesene Songs) auch hier raus... was soll ich sagen, obwohl so viele TWC "bescheiden" (ahem) fanden, haben sich praktisch alle bloß die CD wegen der Neuauflage geholt und jetzt ist das Lied ja so toll .. jemand hat die Version übrigens online gestellt:

http://www.youtube.com/watch?v=wVqAE_9ToCc

PS. So schlimm finde ich die 80er auch nicht..
PPS. Ich mag den Live-Effekt des Songs *WinkmitdemZaunpfahlanDave*

Wolfempress Offline

20.11.2008 23:48
#36 RE: Aktuelles Foto von DB Antworten

Was für'n ..artiges Ding? Du weißt ja hoffentlich, was so ein Statement über dich aussagt ... Ich sehe da eher ein Boxhandschuh-ähnliches Teil oder ne Lampe oder so... ich meine, dass das zu irgend einem Gerät gehört..

Cristal Moon Offline

21.11.2008 23:45
#37 RE: Aktuelles Foto von DB Antworten

Also, ich sage, es ist einfach ein penisartiges Ding und ich weiß ganz genau, was es über mich aussagt, hö,hö,hö. Eine wahrhaft freudsche Angelegenheit ist das, aber was solls. Jeder von uns hat was Versautes in sich, aber ich STEHE WENIGSTENS DAZU!!!!

Was den Song anbelangt: tjaaaa, möglicherweise bin ich da doch nicht so auf dem Laufenden, wie ich es gerne wäre. Also eigentlich bin ich bis vor kurzem kein Bowie-Fan in dem Sinne gewesen. Ich meine, ich fand ihn schon immer absolut faszinierend, aber irgendwie auch einen Tick zu groß für mich. Ich fühlte mich immer zu dumm, ihn zu verstehen, seine Musik voll und ganz zu begreifen. Aber in letzter Zeit verändert es sich nach und nach und ich bin gespannt, wohin es mich führt. Bis dahin: sorry für meinen Dilettantismus...

Wolfempress Offline

23.11.2008 13:21
#38 RE: Aktuelles Foto von DB Antworten

Nein, für mich ist es nicht penisartig, deswegen ...artig?, verstehst du?! Es sieht für mich nun mal nicht so aus! Natütlich kann man überall so was sehen, wenn man will und das war es, was ich sagen wollte..

Demnach bin auch kein richtiger Fan, ich kenne ja auch nicht alle Leute mit denen er zu tun hat, finde nicht Songs gut, von denen andere sagen, *den muss man aber mögen*... und das mit dem Verständnis ist so eine Sache, dann wäre ja keiner Fan, weil jeder es anders versteht.

Cristal Moon Offline

23.11.2008 16:36
#39 RE: Aktuelles Foto von DB Antworten
In Antwort auf:
Nein, für mich ist es nicht penisartig, deswegen ...artig?, verstehst du?!

Ja, schon .
Habe es übrigens auch nicht so ganz ernst gemeint, ist wirklich nicht so, dass ich überall nur versteckte Penisse sehe, ha, ha!

Und zu der Sache mit dem "Fan-sein" - sehen wir es mal so: ein 08/15 Künstler hat auch 08/15 Fans, die ihm überall hinterherfahren, ihn nach seinem Privatleben ausfragen, ihn knutschen oder sich mit ihm ohne Rücksicht auf Verluste fotografieren wollen und jedes Detail über ihn wissen möchten. Beispiel: Tokyo Hotel oder so. Also so gesehen, bin ich wirklich KEIN Fan und stolz darauf.

Aber: ein besonderer Künstler hat eben besondere Fans.

Wobei ich mir vorstellen kann, dass er auch sehr viele "gewöhnliche" Fans hat, aber ich wette, die "ungewöhnlichen", die nicht vorbehaltlos alles von ihm "geil" finden, nur weil es von Bowie ist, sind ihm bestimmt lieber...
So gesehen zähle ich schon zu seinen Fans. Aber eben auf meine Art.

Wolfempress Offline

24.11.2008 23:35
#40 RE: Aktuelles Foto von DB Antworten
Wer weiß, was noch aus dir so alles wird?

Cristal Moon Offline

25.11.2008 11:05
#41 RE: Aktuelles Foto von DB Antworten

Tja, ich finde es gut, es jetzt noch nicht zu wissen , wäre mir sonst zu langweilig...

Wolfempress Offline

25.11.2008 14:00
#42 RE: Aktuelles Foto von DB Antworten
*Taschentuchhervorholundschneuz* Ich werde wohl nie ein echter Bowiefan, ich habe gerade gemerkt, dass ich bestimmt und definitiv nicht alle Alben von ihm habe... Komischerweise habe ich auch nicht das Bedürfnis sie zu kaufen.. Also, kein Fan, sondern irgendwas anderes

So, jetzt bin ich der Meinung für Leute wie mich muss eine neue Definition her ...

Cristal Moon Offline

25.11.2008 14:32
#43 RE: Aktuelles Foto von DB Antworten

Oder eben gar keine Definition. Vielleicht bist Du genauso schwer definierbar wie Jareth ...
Genau wie Er bist Du ein ganz separates und in Deiner Undefinierbarkeit den gewöhnlichen Pöbel irritierendes Wesen.

Oh, neeee - das ist schon eine Art Definition...

Wolfempress Offline

25.11.2008 18:30
#44 RE: Aktuelles Foto von DB Antworten
*plustertsichauf* Ich habe was von Jareth ... (Ja, auch so arrogant..)

Cristal Moon Offline

25.11.2008 18:46
#45 RE: Aktuelles Foto von DB Antworten
Kannst auch stolz darauf sein! Plustere Dich ruhig auf, bis Du wie ein Uhu aussiehst !

Ich habe auch was von Jareth *plusterplusterpluster*: nämlich die Vorliebe für Eulen, die mittlerweile ziemlich schlimme Ausmaße angenommen hat. Kann mich zwar immer noch in keine verwandeln, aber ich arbeite daran und bis dahin ist meine ganze Wohnung voller Eulen in jeglicher Form. Keramik-Eulen, Holz-Eulen, Eulenlampen, Eulen-Blumenvasen, Eulen-Tassen, Eulen-Kissen, Eulen-Handtücher... und noch zahlreiche weitere nutzlose Gegenstände, hauptsache es ist eine Eule drauf.

P.S. Jareths Arroganz ist m.E. nur eine Tarnung, dass ja niemand entdeckt, dass er im Grunde ein ganz normales Herz hat, das für gute Dinge wie die Liebe durchaus offen ist...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

** Home **

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz