What's new? Ich war eine der Ersten, die das Bild vom Black Ball auf einem engl. MB gepostet hat, habe bloß vergessen es hier zu posten .. Die beiden sehen so glücklich aus , was sollte ich gegen Iman haben? Sie ist manchmal bestimmt, aber das muss man als Businessfrau sein. Cris, du kannst mir auch so ne PM schicken, ich antworte sobald ich kann.
PS. Und wenn ich David so sehe, dann denk eich, ach, Dave, mach noch mal den Koboldkönig
---------------------------
'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'
Ich habe auch nix gegen Iman... Ich mag sie nur immer weniger, frag mich nicht warum, ist halt nur ein Gefühl. Ich denke, sie ist eine Inspirationsbremse.
-------------------------------- But I'll be there for you, as the world falls down...
Hussa, man merkt, dass ich krank bin (Heliobacter Pylori, gibt 2mal tägl. 2 dicke Antibotik + 1 extra für den Magen für, aber die Tabletten, die eigentlich den Magen heilen sollen, bereiten mir Übelkeit und Kopfschmerz,... bestens!), ich habe bloß auf getty images mal geschaut, da war's nicht und sonst schaue mich weiter um, aber im Moment geht es mir eben nicht gut. Vielen Dank für dies tolle Bild, das ich nicht kannte.
Eine Frage habe ich mir doch schon gestellt, warum setzen sich Stars eigentlich Sonnenbrillen auf, erkannt werden sie trotzdem! PS. Wenigstens hat er keine Puck-die-Stubenfliege-Gedächtnisbrille auf wie sein Frau..
In Antwort auf:Vielen Dank für dies tolle Bild, das ich nicht kannte.
...dass der Tag kommt, hätte ich nicht gedacht
"Deine" beiden Bilder sind noch besser, auf dem ersten guckt er direkt in die Kamera... Ja, das mit der Sonnenbrille ist eigenartig. Aber ich schätze, die Stars wollen damit wenigstens ein Teil ihres Körpers vor den Paparazzis schützen, die Augen, die bekanntlich am meisten aussagen... Ich meine: so kann man kaum spekulieren, wie er so drauf ist, was er sich gerade denkt etc. Sieht man die Augen, sieht man die Stimmung und man kann jeden Sch*** hineininterpretieren...
Achja, und, natürlich: GUTE BESSERUNG! Hoffentlich ist es nicht die Oink-Oink-Grippe, ha, ha, ha! Bin übrigens gespannt, was es nächsten Winter für einen "Feind Nr. 1 der gesamtem Menschheit" gibt...
-------------------------------- But I'll be there for you, as the world falls down...
Ja, echt süß, die Bilder. Er hat so ein liebes Gesicht. Was sich in diesen geheimnisvollen Taschen verbirgt - darüber können wir nur spekulieren. Die eine sieht nach einem Laptop aus. Die andere mehr nach Notentasche. Mein Vater schleppt zumindest seine Noten in einer solchen Tasche mit sich rum. Vielleicht ein neues Album...?
Schöne Bilder von David. Gute Besserung Wolfi und dieses Bakterien Teil hatte ich noch nicht. Nur auch mit dem Magen und deswegen Säurehemmer.
Cris: Feind der gesamten Menschheit ist gut, ich seh das irgendwie auch so. Panik, Panik, Panik...machen.Jetzt verfolgt mich die Schweinegrippe von früh bis abends.*mööööhhhh* Vor allem Schweinegrippe, die könnten sie ja bei ihrem tollen neuen Namen nenne, -neue Grippe-. Aber das ist ja nicht gefährlich genug.
Hallo, Nana. Ich bin ja wieder okay, dh. mein Magen muss sich jetzt ganz langsam wieder erholen.
Ich finde die Lächel-Bilder am besten.. ich möchte am liebsten hingehen und auf eine Tasse Kaffee einladen und quatschen (wahrscheinlich würde ich ihn dann mit irgendeinem Mist totlabern .. das kann ich gut)...
Ich finde die Schmunzel-Bilder auch einfach klasse. So erlebt man ihn selten, in letzter Zeit. Meist hat er dieses aufgesetzte Vorzeige-Dauer-Zahnpasta-Grinsen drauf - ich finde es total künstlich, es passt nicht zu ihm.
Aber dieses Bild ist anders. Er lächelt so glücklich und ist einfach nur locker, in seiner legeren Kleidung. Ich finde diese Lachfältchen so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß... Und sein 3 Tage Bart ist ganz schön sexy, auch wenn die Härchen ganz weiß sind. Ob er sich die Haare färbt? Was meint ihr? Wenn der Bart weiß ist, it das Haupthaar vermutlich auch schon grau...
Ich würde ihn auch gerne zum Kaffee einladen... Aber nein, Kaffee macht schon unsere Wolfi. Ich würde ihn einfach mal zu einem Spaziergang einladen, irgendwo weit weg von der Zivilisation, wo er nicht so dauergrinsen müsste. Aber das habe ich schon irgendwo gepostet,vor etwa 1 Jahr.
Das Angebot gilt immer noch, David, also... wie wär's?