Ja, ich habe auch was für Eulen, natürlich für Schleiereulen.. seit dem Film... Wegen mir hat mein Vater einen Eulennistkasten gebaut... Ich habe zwar nicht so viele, aber ein paar Eulen habe ich auch, mein Liebling ist eine kleine Schleiereule auf einer Amethystdruse.. meine Freundin aus England (die mir schon einiges von Labyrinth geschickt hat) hat mir eine Stoffschleiereule geschenkt... Na ja, ich habe aber auch viel von Wölfen... deswegen ist auch ein Name von mir Eule 'n' Wolf (eulenwolf) engl. OwlnWolf.. Und ja, ich habe auch 3 Glaskugeln (Kristall ist viel zu teuer)
---------------------------
'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'
Mein absoluter Favorit ist z.Z. ein Fingerhut mit einer kleinen Schleiereule drauf - hat mein Freund irgendwo für mich ergattert...
Die Schleiereule in meinem Avatar hat eine Freundin für mich gemalt - letztes Jahr zum Geburtstag. Achso: und ich habe eine reine EULEN-Briefmarkensammlung, die mittlerweile aus über 300 Eulen-Briefmarken besteht!
-------------------------------- But I'll be there for you, as the world falls down...
Also die hier finde ich sehr gelungen. Was ist das für eine Technik? Acryl? Ich male auch gelegentlich, aber an eine Eule habe ich mich noch nicht gewagt...
-------------------------------- But I'll be there for you, as the world falls down...
Also, wollte Dir gerade meine Briefmarkensammlung zeigen (zumindest eine Seite davon), aber irgendwie klappt es heute nicht mit dem Hochladen, bekomme keine Bestätigungsmail. *istganzschönböse*.
Ich versuch's später noch einmal.
Ich male auch ab und zu, diesen kleinen Genossen habe ich z.B. vor ca. 10 Jahren gemalt und heute stundenlang nach ihm gesucht, um ihn einzuscannen . Wasserfarben auf Pappe.
Boah, tolle Briefmarken So etwas Ähnliches wie die Marke mit der Schleiereule habe ich als Postkarte... PS. Wegen dem AKF, tut mir, ich glaube ich war im früheren Leben Kobold
Vergessen wir den AKF, AAvF ist im Grunde auch ok und wir schützen damit auch noch die gute alte Deutsche Sprache *lolhochzwei*. Hier ein weiterer Teil meiner Briefmarkensammlung - diesmal mit einer prächtigen Schleiereule. Das kleine Etwas mit dem roten Pfeil ist eine kleine Eule, die ich selbst im Album mit einem Silberstift gemalt habe, auf jeder Seite ist eine andere drauf.
Und dieser Genosse ziert die erste Seite meines Albums - sieht echt käuzig aus (als Scan ein wenig blaß). In Wirklichkeit ist das Bild mit so einem glänzenden Silberstift auf schwarzem Karton gemalt(das Album hat schwarze Seiten) und sieht recht dekorativ aus.
Eigentlich sieht dieser Kauz so aus, als hätte er ordentlich einen in der Krone...
Total toll deine Sammlung *Kopftätschel* und gut zeichnen kannste auch... Ja, ich bin ein kleiner Kobold Apropros magisch, obwohl ich mich nicht so für Supertalent und co. interessiere, aber in Berichten habe ich diesen Jongleur gesehen und das hat mich an Jareth erinnert *seufz*
Ich kann Dir gerne noch weitere Teile meiner Briefmarkensammlung zeigen, ha, ha! Dieser Spruch gewinnt hier an neuer Qualität, finde ich.
Zu dem Jongleur: JAJAJAJAJAJAaaaaa... ich habe die Vorschau gesehen, aber den Typen habe ich dann während des Zappens irgendwie immer wieder verpasst und anschießend das Ganze gar nicht weiter verfolgt. Habe gerade bei youtube gestöbert, ob ich ihn dort finde, aber ich weiß nicht einmal, wie der hieß. Wollte bei youtube einfach mal überprüfen, ob er wenigstens die richtige Musik dazu ausgesucht hat... Und wir wissen alle, was ich mit richtig meine...
Hier das neuste Bild von David, von vorgestern. Nichts gegen Iman, aber je länger ich sie "kenne" umso weniger mag ich sie. Deshalb denke ich sie mir einfach weg.