Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 4.164 mal aufgerufen
 Bücher & Artikel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Katja23101971 Offline

Magic Dance


Beiträge: 72

14.11.2013 21:20
#46 RE: Über das Buch.... Antworten

Ja das hab ich gelesen, als ich bei amazon geschaut habe. Mir egal, ich freu mich auf das buch.

BabeWithThePower Offline

Magic Dance


Beiträge: 86

15.11.2013 09:58
#47 RE: Über das Buch.... Antworten

Wünsche dir viel Spaß beim Lesen

>> How you turned my world, you precious thing! <<

Katja23101971 Offline

Magic Dance


Beiträge: 72

15.11.2013 10:19
#48 RE: Über das Buch.... Antworten

Danke. Spätestens am Montag hab ich das Buch. Hab grad die Bestätigung erhalten.

Katja23101971 Offline

Magic Dance


Beiträge: 72

16.11.2013 13:35
#49 RE: Über das Buch.... Antworten

Hab heute das Buch bekommen und werde es mir gleich gemütlich machen.

Katja23101971 Offline

Magic Dance


Beiträge: 72

17.11.2013 10:47
#50 RE: Über das Buch.... Antworten

Also nachdem was ich bis jetzt gelesen habe:

Wäre das Buch vor dem Film rausgekommen so wie es jetzt geschrieben wurde, dann wäre der Film sicherlich etwas besser geworden. Bei der Ballszene haben die beiden nicht miteinander geredet wie im Buch. Das hätte man im Film sicherlich besser umsetzen können.

An sich selbst finde ich das Buch besser als der Film, na ja, einige Sachen sind nicht so gut.

Cat Offline

Neuling

Beiträge: 2

02.08.2016 18:22
#51 RE: Über das Buch.... Antworten

Ist zwar schon reichlich Zeit vergangen das hier etwas geschriebn wurde, aber egal ^^

Ich habe auf der Homepage von A. C. H. Smith gelesen das er wohl einiges in das Buch eingefügt hat, was zwar für den Film geplant wahr, aber dann doch aus dem Drehbuch gestrichen worden wurde. Jim Hanson hat es entweder nicht bemerkt oder es wahr ihm recht so.
Ich müsste mal gucken ob ich die Seite wieder finde.

Cat Offline

Neuling

Beiträge: 2

02.08.2016 19:11
#52 RE: Über das Buch.... Antworten

Hab das Buch online auf Englisch schon gelesen und hab grade heute die deutsche Version bestellt. Also wer das Buch noch nicht hat sollte sich ran halten, die Preise gehen immer mehr in die Höhe. Grade seitdem David Bowie von uns gegangen ist!!! Den englischen Roman gibt es wohl in einer Neuauflage. Die Erstauflagen, sowohl englisch als auch deutsch, zählen inzwischen als Rarität & Antiquität und erzielen teilweise enorme Preise. Hab meins, in Akzeptablem Zustand, auf AbeBooks.de bestellt und hab mit Versand rund 27,00 Euro bezahlt. Das war eines der Günstigsten!


Achja, hier der Link zu A. C. H. Smith Seite http://www.achsmith.co.uk/novelisations.html

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

** Home **



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz