Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 5.698 mal aufgerufen
 Talk about the Movie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

12.03.2012 13:11
#76 RE: Ein Stück "Labyrinth" im wahren Leben... Antworten

Wahnsinn! Danke fürs Posten! Ich glaube, ich fange wirklich an, das zu lernen, das ist so klasse...

Nur die Musikwahl fand ich blöd, irgendwie viel zu nüchtern. Sie hat leider viel von dem Zauber gekillt.
Da müsste magische Musik her, z.B. "Underground" (in der Opener-Version) oder "Hallucination" von Trevor Jones.

--------------------------------
Love me, love me, love me
say you do
let me fly away with you...

snowyowl Offline

Goblinbabe


Beiträge: 581

12.03.2012 16:18
#77 RE: Ein Stück "Labyrinth" im wahren Leben... Antworten

Diese Art der Kunst bezaubert mich auch immer wieder ... Aber ich stimme Cris zu, die Musik war nicht so ganz passend. Trotzdem, ich kann gar nicht genug davon kriegen, Artisten bei Kontaktjonglage zuzusehen. Es gibt viel zu wenig Leute, die das machen.

"You can call him foe, you can call him friend
You should call and see who answers
For he knows your eyes are drawn to the road ahead
And the Shadow Man is waiting round the bend"

June Offline

Only Forever


Beiträge: 293

24.03.2012 16:48
#78 RE: Ein Stück "Labyrinth" im wahren Leben... Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=PB5M6hEkU0Y
Ein etwas eigenes Video (aber Terrance Zdunich ist genial) Schaut mal bei 1.57 rein... Ich verstehe die Anspielung nicht ganz, aber es ist auf jeden Fall interessant zu sehen, dass Laby nicht vergessen ist.

__________________________________________________

You´ve run so long,
You´ve run so far...

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

Beiträge: 623

24.03.2012 17:46
#79 RE: Ein Stück "Labyrinth" im wahren Leben... Antworten

OMG! Was ist das denn für ein Video? xD Ich verstehe nicht ganz, ob er russisch gesungen hat, weil ich nur ein paar Wörter verstanden habe und der Rest total genuschelt klang.

Zitat
Ich verstehe die Anspielung nicht ganz...


Ja, ich auch nicht. Da das Video aber ingesamt eh sinnlos ist, wundert mich das nicht wirklich, dass dort Jareth auftaucht. *Hust* Die haben es nur mit der fetten Socke in der Hose übertrieben.

Nochmal zurück zu meinem Posting: Habt ihr eigentlich auch den ersten Clip gesehen? Und ja, die Musik fand ich auch solala. Hehe, vielleicht verkleidet sich er ja als Jareth und nimmt Bowie-Musik, wenn er weiterkommt.

---------------------------------------------------

June Offline

Only Forever


Beiträge: 293

25.03.2012 10:21
#80 RE: Ein Stück "Labyrinth" im wahren Leben... Antworten

Zitat
Ich verstehe nicht ganz, ob er russisch gesungen hat, weil ich nur ein paar Wörter verstanden habe und der Rest total genuschelt klang.


XD Wenn Amis schon im englischen eine etwas genuschelte Aussprache haben (Wobei das bei Terrance eigentlich seeehr selten der Fall war, weswegen mich das Video noch mehr verwundert), muss es im russischen noch schlimmer sein.

Zitat
*Hust* Die haben es nur mit der fetten Socke in der Hose übertrieben.


Das habe ich mir auch gedacht. Aber erst beim dritten Mal. Beim ersten und zweiten habe ich versucht den Sinn zu verstehen. Einige der Insassen kamen in Filmen, in denen er mitgespielt hatte, vor. Andere Dinge waren vielleicht an russische Märchen angelehnt. Aber Jareth? *Kopf schüttel*

Als Jareth mit Laby-Hintergrundmusik würde er definitiv weiterkommen XD

Das vorherige Video war meiner Meinung nach von der Musik her nicht ganz so gut, aber sonst auch schön. (vielleicht hätte etwas mystisches besser gepasst) Das blau-werden der Kugel hat mich auch überrascht XD

__________________________________________________

You´ve run so long,
You´ve run so far...

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

27.03.2012 15:36
#81 RE: Ein Stück "Labyrinth" im wahren Leben... Antworten

Zitat
Hehe, vielleicht verkleidet sich er ja als Jareth und nimmt Bowie-Musik, wenn er weiterkommt.

Wäre auf jeden Fall ne sinnvolle Steigerung, wenn man die Darbietung auch ein wenig schauspielerisch und mit einem magischen Flair bereichern würde...

Was das neueste Video angeht: wie in Gottes Namen habt ihr diesen "Jareth" überhaupt entdeckt???? Der taucht doch nur für eine Sekunde auf und dann auch noch dermaßen im Hintergrund, dass man ihn kaum sieht!!!

--------------------------------
Love me, love me, love me
say you do
let me fly away with you...

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

Beiträge: 623

07.11.2012 23:00
#82 RE: Ein Stück "Labyrinth" im wahren Leben... Antworten

Hey, hier ist ja schon lange nicht mehr los. Ich vermisse die alten Laby-Zeiten, in den hier heiter miteinander gequatscht haben...

Naja, vielleicht wird es irgendwann wieder lebendiger. Ich hoffe es jedenfalls.

Zum Thema:
Zufällig habe ich ein gutes Video gefunden, in dem mich die Geigenspielerin an Jareth in weiblicher Form erinnert. Seine Schwester vielleicht.
Man sieht es hier, wenn die Band anfängt zu spielen, also das zweite Kostüm. Die anderen sind aber auch schön.

---------------------------------------------------

Aurora Offline

Hoggle


Beiträge: 24

26.11.2012 17:22
#83 RE: Ein Stück "Labyrinth" im wahren Leben... Antworten

Hab hier auch ein paar schöne Bilder und zwar vom Labyrinth im Schloßpark von Schönbrunn. War selber schon dort und bin stundenlang darin herumgelaufen.
War echt cool (und ich hoffte insgeheim hinter jeder Hecke einen Kobold oder seine Majestät persönlich zu sehen!)

Ist wirklich einen Besuch wert, falls mal jemand von euch nach Wien kommt.

Shout into the night, show the darkness that you will fight! Hopeless you may feel, but inside I know you are strong!

snowyowl Offline

Goblinbabe


Beiträge: 581

27.11.2012 14:09
#84 RE: Ein Stück "Labyrinth" im wahren Leben... Antworten

Wie genial! Ich wünschte, bei mir in der Nähe gäbe es sowas auch. Wien ist leider so weit weg ...

"You can call him foe, you can call him friend
You should call and see who answers
For he knows your eyes are drawn to the road ahead
And the Shadow Man is waiting round the bend"

June Offline

Only Forever


Beiträge: 293

28.11.2012 18:00
#85 RE: Ein Stück "Labyrinth" im wahren Leben... Antworten

Hm, http://www.irrgarten-kleinwelka.de/pages/intro.php der ist noch recht bekannt und näher, als Wien XD Ich war da jedenfalls schon häufiger drin und es war recht cool...

__________________________________________________

You´ve run so long,
You´ve run so far...

snowyowl Offline

Goblinbabe


Beiträge: 581

28.11.2012 18:48
#86 RE: Ein Stück "Labyrinth" im wahren Leben... Antworten

Oha, davon wusste ich gar nichts. Also das wäre eindeutig mal einen Ausflug wert.

"You can call him foe, you can call him friend
You should call and see who answers
For he knows your eyes are drawn to the road ahead
And the Shadow Man is waiting round the bend"

Aurora Offline

Hoggle


Beiträge: 24

28.11.2012 19:33
#87 RE: Ein Stück "Labyrinth" im wahren Leben... Antworten

Wow, sieht echt toll aus!! Würde ich auch gerne mal sehen!

Shout into the night, show the darkness that you will fight! Hopeless you may feel, but inside I know you are strong!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

** Home **



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz