Aber im Ernst: ich finde, auf diesem Bild von Dir, Wolfi, hat David sehr viel von Jareth. Sehr sehr viel. Der GEsichtsausdruck, die Körperhaltung... Nur die Klamotten nicht. Aber dieses "Manierierte", dieses "Verwöhnte", der Blick, ach, keine Ahnung, ich kann es nicht einmal beschreiben. Ich finde das Bild einfach toll.
Nana, danke für die richtigen Worte: arrogant, überheblich, dennoch gleichzeitig ein wenig traurig. Ich war nicht in der Lage diese Mischung zu erkennen, irgendwie... Das isses.
Ich habe noch ein Lieblingsbild, es ist in dem Büchlein zur "Hours"-CD, da sitzt Davin in einem runden... keine Ahnung was das ist, eine Art Rohr, er lehnt jedenfalls ein Bein an die Wand dieses Dings. Er trägt auf dem Bild pastellfarbene Klamotten, hat dieses schöne halblange Haar, ist barfuß und sieht total lässig und ruhig aus. So nachdenklich. Da ist die Überheblichkeit total weg, sein Kern kommt schüchtern an die Oberfläche. Ich müsste das Bild einscannen, denn gefunden habe ich es noch nirgendwo. Mache ich bei Gelegenheit.
Ich weiß, welches du meinst, das ist aber im web und ich habe es auch irgendwo auf dem Compi, habe aber leider zu viele Dateien auf dem Compi, um es zu finden.. Dafür ein anderes, tolles (schüchternes) DB-Bild von hours, hier wirkt er richtig verletztlich:
---------------------------
'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'
Das Bild kann in der Phantasie sehr schön weiter gesponnen werden, *hust*, ich meine lediglich einen unschuldigen Kuss - von oben - auf diese genauso unschuldig lächelnden Lippen.
Oh, was solls, ich laufe jetzt zum Auto und hole die CD und scanne das Bild ein, das ich meine!
EDIT (2 Minuten später): Geht nicht. Habe vergessen: mein Freund hat heute das Auto mitgenommen. Mist. Na ja, später vielleicht.
P.S. @ Nana: je weniger Worte, desto mehr Gedanken. Angeblich, hihi...
Alllso, hier ist das Pic von "Hours". Was soll man dazu noch groß sagen *seufz*, *lächeltverträumt*... Jetzt fällt es mir auf, das ist kein Rohr oder sonst was, sondern irgendein spaciger Sessel. Auch schön. Und ich finde, die KLamotten stehen ihm total gut, ohne jeglichen Schnick-Schnack. Die Farben auch, einfaches Weiß und Blau...
-------------------------------- But I'll be there for you, as the world falls down...