Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 3.447 mal aufgerufen
 Bücher & Artikel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

14.11.2008 19:21
Filmplakat Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ich habe gerade bei ebay ein Labyrinth-Poster entdeckt. Ist es auch wirklich das Originalplakat? Sieht ein wenig komisch aus, mit diesen riesigen Gestalten am Rand - irgendwie habe ich es mir anders vorgestellt (kann mich von früher gar nicht mehr daran erinnern!).
Oder gab es da möglicherweise verschiedene Versionen davon?

Werbung: http://cgi.ebay.de/George-Lucas-DIE-REIS...parms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318#ebayphotohosting

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

14.11.2008 22:37
#2 RE: Filmplakat Antworten

Muss wohl ich habe nämlich bei uns dieses gesehen...

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

17.11.2008 10:30
#3 RE: Filmplakat Antworten

Gefällt mir ehrlich gesagt besser, irgendwie sparsamer, dafür aber ausdrucksvoller. Ich muss öfter mal bei e-bay stöbern.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

17.11.2008 10:32
#4 RE: Filmplakat Antworten

Ja, das fand ich damals auch beeindruckend (auch heute noch) und ich habe welche davon gestern noch bei ebay gesehen...

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

Beiträge: 623

02.01.2009 16:23
#5 RE: Filmplakat Antworten

Ich finde,das Plakat sieht gut aus.Die Pose mit Sarah ist vielleicht ein bisschen merkwürdig geworden,ber sonst .
Ich selber würde mir aber nie ein Poster bestellen und wenn dann hänge ich sie nicht auf,sondern lege sie in den Hefter und starre sie gelegentlich an.
Ehrlich gesagt bin ich ein bisschen komisch,wenns um poster geht.Wenn ich zum beispiel ein Poster von Jimi Blue oder Troy etc. habe,zerreise ich es in viele kleine Stücke. Ich drucke mir auch Bilder im Internet aus,von Labyrinth habe ich auch schon welche,aber wie schon gesagt,hab ich irgendwelche Hemmungen sie aufzuhängen.
Ich habe nähmlich Angst.Man sieht ja die poster jeden Tag und irgendwann hängen sie einem so zum Hals heraus,dass ich sie abreise,in den Müll werfe und es vergesse.
Meine Wände sind leer,aber dafür habe ich einen vollgestopften Hefter.

--------------------------------------------------
Nur wer die Sehnsucht kennt,weiß,was ich erleide.http://images.buch.de/images-adb/a8/0c/a...a98184dd134.jpg

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

02.01.2009 16:52
#6 RE: Filmplakat Antworten

Das ist vollkommen ok mit Deinem Hefter, denke ich.
Mir geht es so ähnlich, ich wollte eine zeitlang einige Labyrinth-Poster an die Wände hängen, aber ich befürchtete irgendwie, es würde keiner so richtig verstehen und dann würden nur dumme Sprüche kommen oder so. Ich habe sogar bei e-bay nach POstern gesucht, aber letztenendes habe ich beschlossen, es doch zu lassen. Ich habe nämlich eine wichtige Auktion verpasst und habe es dann als eine Art Zeichen betrachtet.
Mittlerweile denke ich, ein Jareth-Poster aufzuhängen wäre so, als würde ich ein Stück meiner Seele an die Wand hängen und zur Schau stellen. Das möchte ich nicht. Die Leute brauchen nicht zu wissen, was in mir vorgeht.

Man muss zwar zu seinen Träumen stehen, aber ich habe das Gefühl, dass meine Träume sehr menschenscheu sind. Ich will sie lieber vor Menschenblicken schützen, damit sie ungestört wachsen und sich entwickeln können.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

Beiträge: 623

02.01.2009 19:34
#7 RE: Filmplakat Antworten

Was in mir vorgeht,möchte ich auch nicht unbedingt zeigen.
Ich mag total andere Sachen als meine Schulkameraden.
Ich habe mir früher ganz viele Poster an die Wand gehängt,aber ich fühlte mich irgendwie nie wohl dabei.
Dauernd haben mich die Poster sozusagen ,,angestarrt" und da habe ich vor ungefähr 2 jahren die Nerven verloren und die Plakate mit voller Wucht abgerissen.
In dieser Zeit habe ich noch nicht so klar gedacht wie jetzt.
Ich habe mir eingebildet,dass ich Ashley Tisdale,Pussycatdolls ect. mag.Ich war so froh als das alles im Müll gelandet ist.(ich hoffe,dass das kein Fan liest)
In Magazinen wie Bravo sieht man immer,wie sich Fans ihre Wände mit Idols tapezieren und ich dachte,dass das schön wäre,aber nach langer Zeit hat mir das nur noch Kopfschmerzen bereitet.
Ich habe immernoch leere Wände,aber das bleibt nicht mehr lange so.Ich bin bald mit meinem Puzzle von Victoria Franches fertig.
Dann hängt wenigstens was Sinnvolles an der Wand.(Mehr oder weniger)
In meinem Musikhefter ist als Deckblatt,wo berühmte Komponisten drauf sind.(Beethoven,Bach...)Weil ich Klassik liebe,habe ich mir das reingemacht.
Meine Klassenkameraden haben angefangen mich auszulachen,weil sie das Bild gesehen haben.
Sie tun es immernoch,aber das ist mir egal.Ich habe ein Fehler gemacht und zwar habe ich ihnen,die ich abgrundtief hasse,gezeigt was ich mag und das Ergebnis war grauenhaft.
Ich werde nie wieder von mir was Preis geben.(jedenfalls ihnen nicht)
Zum glück wissen sie nicht mehr von mir.Wenn sie zum beispiel wissen würden,dass ich auf Alan Rickman,Snape oder Jarteh stehe(und zwar total) würden sie sich zu Tode eckeln.Ich bin schon als Freak abgestempelt wurden,aber das wäre mein absoluter Untergang.
Man soll zu seinen Träumen stehen,aber die Art unserer Träume sollte,glaub ich unter uns bleiben,denn sonst würden manche von uns niedergetrampelt werden.(z.B. ich)
Sollen die doch(ich hoffe,das lesen immernoch keine Fans) mit ihrem Zac Efron,Brad Pitt und ihrer Ashley Tisdale und miley Cyrus machen was sie wollen.
Wir sind zumindest tiefgründiger(will ich mal hoffen,aber nach deinem Beitrag,glaub ich schon)sind und denken nicht nur darüber nach wer ,,The sexiest man alive" wird oder was man Stars für Sachen vorwerfen kann.(z.B: wenn sie mal vergessen sich zu rasieren und das mit dem Titelbild in der Bravo landet)
Ich behalte meinen Snape und meinen Jareth und gebe sie niemals her.

Ok,ich hoffe,dass macht nichts,wenn ich jedesmal einen ganzen Roman poste.

--------------------------------------------------
Nur wer die Sehnsucht kennt,weiß,was ich erleide.

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

02.01.2009 19:45
#8 RE: Filmplakat Antworten

Hey, Evana, macht nichts, ich poste auch oft und gerne Romane - geht schon in Ordnung.
Ich gehe zwar nicht mehr zur Schule, aber unter meinen Gleichaltrigen gelte ich auch als Freak, deshalb weiß ich, was Du meinst. Ich mag auch total andere Sachen als die meisten in meinem Alter. Es war gerade Weihnachten so schlimm, da saß ich unter lauter Menschen, mit denen ich so gesehen nichts gemeinsames hatte. Sie waren alle so schrecklich ERWACHSEN, so ALT, und ich meine dabei nicht das Äußere...Es waren einfach ihre Gespräche, da war alles so... So erwachsen und langweilig halt. Politik, Wirtschaft, noch mal Politik, noch mal Wirtschaft, Hausrenovierung, Kindererziehung, Krankheiten, wieder Politik, wieder Witschaft... KOTZ!
Ich fühlte mich unter ihnen wie ein Kuckucksei im fremden Nest und habe an dem Gespräch gar nicht teilgenommen.
Zum Glück waren auch viele Kinder da, sie machten viel Krach und langweilten sich, deshalb bin ich irgendwann einfach zu ihnen gegangen und begann, ihnen Geschichten zu erzählen. Dann war Ruhe, sie saßen alle da und haben zugehört (der Kleinste ist irgendwann eingepennt) und es war total schön. Das hat den Abend gerettet.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

05.01.2009 12:39
#9 RE: Filmplakat Antworten

Ja, über die Themen, über die ich sprechen will/wollte, mag/mochte auch nie jemand reden, es ist schwer so Freunde zu finden, die denken, wenn man über Bowie oder so redet, dass man einen an der Waffel hat... Manchmal rede ich schon über Aktuelles, wenn es mich belastet, aber ich rede gerne über Elfen, Feen und Engeln und so was... ich spiele auch gerne Brettspiele oder Karten... macht ja keiner den ich kenne, und ich möchte gerne dies Jahr einen Wochenend-Trip nach GB machen, um meine Phantasie für Elfen und Feen zu verbessern... und ich habe machmal komische Ideen.

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

05.01.2009 12:45
#10 RE: Filmplakat Antworten

Du hast sehr gute Ideen!
Lass sie Dir ja nicht austreiben, mach Dein Feen-Wochenende, lass Dich bezaubern.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

05.01.2009 12:58
#11 RE: Filmplakat Antworten

Nö, will ich auch nicht, will alte Schlösser, Kirchen und Natur sehen, von wegen London oder so, ich will da hin, wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen...

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

05.01.2009 14:32
#12 RE: Filmplakat Antworten

So dachte ich es mir auch. Würde ich auch nicht anders machen.
Meine Cousine lebt in London, hat mich schon zig Mal eingeladen, aber ich habe echt keinen Bock
auf Großstadt.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

05.01.2009 14:35
#13 RE: Filmplakat Antworten

Und vor allem zu teuer...

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

Beiträge: 623

05.01.2009 15:01
#14 RE: Filmplakat Antworten

@Cristal Moon: Zum Glück sind wir alle solche Tussis oder Machos usw. wie die.Fällt den niemanden auf,dass meistens Außenseiter die besseren menschen sind,vom Charakter her?Ok,nicht aufregen,...ganz ruhig.

@Wolfempress: Hahahahaha,du bist jetzt Ludo(ist nicht böse gemeint)
Ich verstehe das nicht...ich finde Hoggle besser als Ludo.Der brüllt nicht immer so herum und hat auch was im Kopf.Warum ist dieser Grad Ludo?Ich hätte gedacht,es kommt Sarah.
Wenn ich könnte,würde ich auch nach London fahren,aber wie du schon sagtest,es ist zu teuer.

--------------------------------------------------
Nur wer die Sehnsucht kennt,weiß,was ich erleide.

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

05.01.2009 15:04
#15 RE: Filmplakat Antworten
Evana: Lass dich nicht ärgern, sei wie du bist. Ist zwar schwierig, manchmal seine Meinung gegen die allgemeine "Meinung" zu verteidigen. Aber du bist nun einmal individuell. Ich habe auch lange versucht, wie "alle" zu sein um dazu zugehören.Wenn du tust was du willst, ist es okay, wenn du glücklich dabei bist.
Schade, das es das Filmplakat nicht mehr normal zu kaufen gibt?!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Fanfiction
 Sprung  

** Home **



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz