Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.176 mal aufgerufen
 Bücher & Artikel
Seiten 1 | 2 | 3
Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

15.01.2009 13:38
#16 RE: Meine Labyrinthsuche! Antworten

Es würde auch unter Umständen mit http://www.pixova.de gehen.
Da muss man sich nicht mal anmelden und es ist echt einfach. Ich habe meine Bilder auch dort hochgeladen, um sie hier zu platzieren.
Aber klar, ich kann es verstehen, dass es lästig ist, wenn man keinen eigenen Anschluss hat. Nur langsam und mit der Ruhe. Läuft ja nicht weg .

P.S. Auch Jareths Augen Make-Up erinnert an Kabuki (ich meine jetzt den JAreth im Film, nicht die Puppe).
Wolfempress hat es irgendwo hier gepostet, mit entsprechenden Bildern dazu.
Das stimmt schon, diese 'fliehenden' Augenbrauen und der weiße (oder silberner) Lidschatten...

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

15.01.2009 13:45
#17 RE: Meine Labyrinthsuche! Antworten

P.S. Nana, vielleicht magst du auch bei unserem Spiel mitmachen? Wäre schön. Ein paar Teilnehmer mehr könnten wir noch gut gebrauchen, denke ich.
Ich meine, wenn es sich für Dich einrichten lässt, mit Deinem Internet-Anschluss (bzw. fehlendem Anschluss) und so...

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

15.01.2009 14:49
#18 RE: Meine Labyrinthsuche! Antworten

Crystal: Ui super, da guck ich mal...Danke!(Wegen dem Bilder upload.)

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

15.01.2009 18:52
#19 RE: Meine Labyrinthsuche! Antworten


Lilly und Aya meine zwei BJD Mädels.

Hier noch eins von Aya:



Hier nochmal meine beiden zusammen:

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

15.01.2009 19:19
#20 RE: Meine Labyrinthsuche! Antworten
Die sind ja süß... Die Dunkelhaarige könnte glatt als Sarah durchgehen. Sie hat sogar grüne Augen...
Die Blonde erinnert mich dagegen an meine Puppe, die ich als Kind hatte. Es war eine französische Puppe, sie hieß Fleur und hatte blonde Haare und auch so schöne große Augen mit echten Wimpern.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

16.01.2009 11:23
#21 RE: Meine Labyrinthsuche! Antworten

Danke!!! Ja, die Wimpern sind auch echt. Grüne Augen bei Aya? (dunkelhaarige) Die sind ganz hell lila. :-)

Die Seite ist gut, wo man die Bilder ohne registrieren uploaden kann. Also nochmal danke, Crystal.

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

16.01.2009 13:46
#22 RE: Meine Labyrinthsuche! Antworten

Die Augenfarbe kommt auf den Bildern nicht so gut zur Geltung, ich denke, es liegt am Licht (oder an meiner Farbwahrnehmung). Ich war überzeugt, sie sind grün.
Lila als Augenfarbe hört sich ziemlich mystisch an und sieht bestimmt auch so aus. Auf jeden Fall sehen deine beiden Puppen sehr feenhaft aus, so anmutig und geheimnisvoll.

Die Seite finde ich auch gut. Schade, dass man da keine Filme hochladen kann. Youtube nervt und lässt mich meine Fanvideos nicht einstellen, von wegen Urheberrecht. Ich frage mich echt die ganze Zeit, wie all die anderen Leute es dort machen. Irgendwann komme ich dahinter, es muss doch einen Weg geben, ein Fanvideo online zu stellen, ohne dass dabei irgendetwas verletzt wird.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

17.01.2009 12:33
#23 RE: Meine Labyrinthsuche! Antworten
Nana, es gibt tatsächlich einen Jareth als BJD!
Diese Puppe sieht nicht nur so aus, sie ist es wirklich. OK, ein Paar Details stimmen nicht: die Augenfarbe, das Augen Make Up ist ganz weggelassen worden (schade eigentlich), die Haare sind dunkler, aber es ist definitiv Jareth!!!
Die nächste Frage wäre, was diese Puppe kosten würde. Ich glaube, ich will es nicht wirklich wissen .

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

17.01.2009 14:29
#24 RE: Meine Labyrinthsuche! Antworten
Haha, kraß. Wo hast du den denn gefunden? Die Augen hätte ich wohl schmaler gewählt. Aber sieht sonst gut aus.
Ich meine, einige wählen halt eine Doll die vom Grund auf ähnlich sein könnte und schminken, stylen sie dann. Kann man den hier fertig kaufen?
Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

18.01.2009 20:48
#25 RE: Meine Labyrinthsuche! Antworten

Ja, die Augen sollten auf jeden Fall schmaler sein, so wie bei Aya.
Dieser "Jareth" hat aber mehr die Augen von deinem blonden Mädel.

Ich habe die Puppe gefunden,indem ich bei "google Bilder" (also google-Suchmaschine, aber eben nur für Bilder) das Stichwort "Ball Jointed Doll Jareth" eingegeben habe- und da war sie!
Ich habe keine Ahnung, wo man sie kaufen kann und wie sie angezogen ist, denn danach habe ich erst gar nicht gesucht. Ich wollte einfach nur wissen, ob es einen echtn "Jareth " gibt...

P.S.:Ich sehe es schon kommen, ha, ha, ha! Sag Bescheid, wenn Du sie Dir bestellt hast.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

19.01.2009 08:17
#26 RE: Meine Labyrinthsuche! Antworten
Haha Crystal, autsch mein Geldbeutel...Es ist gerade ein neues Mädchen im Anmarsch. Ich habe sie mir im Dezember bestellt. *jetzt ernähre ich mich nur noch von tütensuppe* *drop* Ach so, auch eine Idee. Google weiß eben alles.Muhahahaha.
Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

19.01.2009 10:08
#27 RE: Meine Labyrinthsuche! Antworten

Dass mit "google Bilder" habe ich auch nur zufällig entdeckt, als ich an meinem Fanvideo bastelte und Bilder suchte. OK, es gibt keine Zufälle.
Wenn jetzt ein Mädchen "unterwegs" ist, dann kommt Mr.Goblin King als nächstes, oder...? Und dann ein Jahr lang Tütensuppe. Und Kartoffeln.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

19.01.2009 11:37
#28 RE: Meine Labyrinthsuche! Antworten

OMG *tütensuppen abo mach*...*und nudel abo*
Ja, von meinem Jareth (das erste Bild welches ich postete) träume ich noch ein bisschen. Die 60 cm BJDs sind ein klitzekleines bisschen teuer als meine 43 cm Puppen.

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

19.01.2009 13:08
#29 RE: Meine Labyrinthsuche! Antworten

Na ja, aber andererseits bekommst Du dafür ein handgefertigtes, hochwertiges Unikat.
Ich meine, es gibt Menschen die 5000 Euro für eine blöde Briefmarke ausgeben, also ein klitzekleines Stück bedrucktes Papier.
Ähm.
Tja.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

19.01.2009 13:18
#30 RE: Meine Labyrinthsuche! Antworten
Hast Recht. Die BJD sind etwas ganz einzigartiges, jeweils. Jede Puppe wird zwar so oft produziert, wie sie gekauft wird (auch da gibts Ausnahmen), aber dennoch (bei der Produktion) ist es immer ein bisschen anders, nie 100% gleich. Ja, ich respektiere die Leute, die die BJDs zum Beispiel bemalen. Filigrane Arbeit und nicht ganz ungefährlich, weil Resinstaub sehr toxisch ist und die Mittel mit dem das Face-up fixiert wird.
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

** Home **



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz