Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 2.544 mal aufgerufen
 Speaks Corner
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

24.02.2009 19:31
#46 RE: Привэт! Antworten

Also Trudy,ich kann doch garnicht SO GUT singen,da übertreibst du.

Naja,wir haben eigentlich noch nie ein Musical oder Lieder komponiert.
Wir machen nur dauernd sinnlosen Videoscheiß,wie ,,Hallo,ich bin ein Pferd!" (unser neusestes Produkt).
Ich habe übrigens ein neues Video reingestellt.Es beinhaltet unsere Outtakes beim Fickimon-Dreh und andere Projekte.Die anderen Projekte sind dann meistens von mir,nur Twilight und das mit Sam haben wir gemeinsam gemacht.Ich habe vergessen das mit dem Pferd reinzumachen (wobei da gerade das Lustigste ist),aber das müssen wir ja noch eh überarbeiten.Ich habe es auf Privat gestellt,weil das sehr peinliches Material ist. Wenn ihr wollt,könnt ihr es euch mal anschauen,ist heute noch online.Aber Vorsicht! Vor Scham könnte man bei diesem Video umkommen!

--------------------------------------------------
Nur wer die Sehnsucht kennt,weiß,was ich erleide.

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!

25.02.2009 12:03
#47 RE: Привэт! Antworten
Huh, also dieses "Pferd" interessiert mich echt. Könntest Du einen Link posten?
Apropos Pferd, da fällt mir ein Gedicht ein, von dem Comedian Johann König:
-------------------
"Das Pferd isst verkehrt" (isst mit zwei "s")

Da war ein Gaul
aus dessen Maul
schaute eine Tatze

Grund dafür war
dass dieser Gaul
fraß am liebsten
Katze
--------------------

Sowas von bescheuert aber so lustig, dass ich mich vor lachen umgeschmissen habe. Vor allem die Art, wie er diuese Gedichte vorträgt, mit einem toternsten Gesicht und richtig seriös. Da platzt man vor lachen.
Bin gespannt ob dieses "Hallo ich bin ein Pferd"-Video auch von dieser Sorte ist, diese absurde, wortreduzierte Komik, die einen umhaut.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Mein Fanvid: http://de.youtube.com/watch?v=dTRA_OexUD4

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

25.02.2009 16:09
#48 RE: Привэт! Antworten

Ich kann ja mal ein bisschen verraten.
Dieses Pferd will unbedingt bei ,,The next Trudy Geller" mitmachen.Es ruft bei der Sekretärin Mrs.Putsch an,die Teilnehmer registiert.
Es ruft halt doch oft an und Mrs.Putsch hält ihn nur für einen Spinner,und legt dauernd auf.Das war so grob erzählt.
Wir mussten sehr oft von neu anfangen,weil das total witzig war.Wir haben das sogar mit einem Telefongeräusch verfeinert.

Ich habe gerade auf meinem Kanal nachgeguckt.man,es ist drei Minuten zu lang.Das ist aber nicht das mit dem Pferd,das sind so andere ähnlich Sachen und halt die Outtakes.Ich kürze das und stelle es wieder rein.Wenn die zwei Videos fertig sind,schicke ich den Link.

Hier ist was Lustiges,ich sage nur DVD!
schau´s dir mal an: http://www.youtube.com/watch?v=0yH5TKXlY...re=channel_page Trudy und ich mussten sowas von dermassen lachen...
Und hier geht´s um Bella und Edward : http://www.youtube.com/watch?v=LJd5szk0U...re=channel_page

Die Jungs kommen auch aus Russland.

Cristal Moon Offline

26.02.2009 12:38
#49 RE: Привэт! Antworten
In Antwort auf:
Dieses Pferd will unbedingt bei ,,The next Trudy Geller" mitmachen. Es ruft bei der Sekretärin Mrs.Putsch an,die Teilnehmer registiert.
Ihr seid echt genial, ihr Mädels! Schon mal daran gedacht, im TV zu arbeiten?
Warum machst Du demnächst nicht ein Praktikum bei einem Fernsehsender, Evana? Ich denke, das wäre total Dein Ding! Muss ja nix Großes sein, ein Lokalsender reicht auch!

Die zwei Typen sind übrigens total geil, sie haben was von "Wayne's World" und teilweise von "Erkan und Stefan". Könnte zum Kult werden. Ich habe mich auch scheckig gelacht.

Nana Offline

26.02.2009 15:08
#50 RE: Привэт! Antworten
DVDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD!!! Oder Pflanzenöl.<-- Ich habe echt gelacht. Waynes World läßt echt grüßen.

Die beiden Twilight Jungs sind so bescheuert, dass sie schon wieder gut sind.

Die Werbe-Signatuuuur beobachtet uns. Muhahahahaha.Pferd im Text Pferd in der Sig. Könnt ihr euch vorstellen, wie unheimlich dämlich mir der Wort Pferd gerade vorkommt. Manche Wörter sind so bescheuert, bei mehrmaligem aussprechen. Äh, falls mir jemand folgen kann...???
Cristal Moon Offline

26.02.2009 15:31
#51 RE: Привэт! Antworten

Ähm, eigentlich schon. Ich hatte neulich auch so was mit dem Wort "Gardine". Wie bescheuert das klingt, wenn man es mehrmals ausspricht. Oder "Stuhl".
Höhöhö!
Jetzt kommt Werbung für Abführmittel oder so.

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

26.02.2009 21:34
#52 RE: Привэт! Antworten

In Antwort auf:
Warum machst Du demnächst nicht ein Praktikum bei einem Fernsehsender, Evana?

Wollte ich schonmal.Es geisterte mal die Idee rum,Mediengestalter zu werden und noch was anderes...
Aber das habe ich verworfen,ich will nichts ,,Künsterlrisches"(in dem Sinne Malen und so) zu tun haben,weil ich bei der Sache im Gegensatz zu anderen Dingen wenig geduld zeige.Und Filme zusammen zuschneiden und zu bearbeiten klingt zwar interessant,aber bei so vielen Knöpfen kriege ich Panik.Bei mir würde jeder Film kaputt gehen.

Das mit dem Pferd war Trudy´s Idee.Oder so halb,wir haben es zusammen gemixt aus gemeinsamen Ideen.Das Video ist so geil!

In Antwort auf:
"Erkan und Stefan"

Ohhhhhh,die zwei kann ich echt nicht leiden,die kommen mir vor wie zwei behinderte Idioten.
Oh,oh,hat jemand von euch gestern Dogma mit Alan Rickman angeschaut?Ich fand den Film super und mein Lieblingsstar(wer kann das wohl sein?) sah auch wieder zum Anbeißen aus.

Nana Offline

27.02.2009 09:35
#53 RE: Привэт! Antworten

DOGMA ist toll!!! Ich mag eh so Dämonen und Engel Geschichten. Ich könnte ein Thema Lieblingsfilme aufmachen. Als Gott am Ende diese Frau ist, war ja auch schon Hammer. Oh, da fallen mir noch zwei drei andere Filme ein...Ich schreib sie mal auf. Dogma bedeutet festgelegter Glaubensgrundsatz. Diese werden ja gehörig aufgewirbelt.

Cristal Moon Offline

27.02.2009 16:52
#54 RE: Привэт! Antworten

In Antwort auf:
bei so vielen Knöpfen kriege ich Panik. Bei mir würde jeder Film kaputt gehen.
Ja, genauso ist es. Deshalb würdest Du erst zugucken müssen, dann an alten und unwichtigen Sachen üben müssen - und so weiter. Deshalb geht man überhaupt in die Lehre, um etwas zu lernen. Nicht umsonst heißt es Berufslehre. Du kriegst eben etwas beigebracht.
Ich habe langsam das Gefühl, Du suchst einen Beruf, in dem Du auf Anhieb alles (oder den größten Teil) perfekt machen würdest. Ich verstehe es, das würde Dir vermutlich das Gefühl geben, endlich gut in etwas zu sein, Anerkennung zu bekommen, eine Leistung zu vollbringen, für die man Dich bewundern und beneiden würde...
Aber so einen Beruf gibt es leider nicht.
Auch wenn man - wie Du - eine Begabung und ein Händchen für irgendetwas hat, muss man das Handwerk erlernen. Selbst Genies (ob Musiker, Künstler, Schachspieler, Sportler) üben sich in ihrer Kunst mehrere Stunden lang täglich. Und auch sie machen fehler.
Mann, das klingt nach "mütterlicher Belehrung" aber so isses halt, Du kommst nicht drumherum, Fehler zu machen, sich lächerlich zu machen, etwas zu versauen, etwas kaputt zu machen... Dazu ist die Lehre da und ein Ausbilder weiß es auch. Es wird keinen Job geben, den Du auf Anhieb kannst.
Habe keine Angst vor Fehlern. Das gehört dazu, und niemand erwartet, dass man gleich am ersten Tag die perfekte Arbeit leistet.
Sonst würde man doch eine Berufslehre gar nicht brauchen.

In Antwort auf:
Oh,oh,hat jemand von euch gestern Dogma mit Alan Rickman angeschaut
Gestern zwar nicht, aber ich kenne den Film und finde ihn in dieser Rolle sehr gut. Alan Rickman verbindet darin so viele Gegensätze.

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

27.02.2009 21:23
#55 RE: Привэт! Antworten

CrystalMoon:Oh,da hast du mich durchschaut.Mir kommt immer alles so extrem vor,dabei ist es nicht so schlimm wie ich es immer denke.
Ich habe echt Panik davor Fehler zu machen,ich mache oft Fehler und wenn ich sie machen werde ich von jeder Seite ausgemeckert oder ausgelacht.
Der Lehrer:,,Nein,was machst du da?" Schüler:,,Mann,ist die dumm!" oder meine Mutter,die,wenn ich dabei bin den Ofen abzufackeln,mir gegenstände hinterher schmeißt.
Da ist es ehrlich gesagt kein Wunder.Ich glaube immer,dass man das alles gleich können muss,dabei ist es nicht so.Wie du sagtest,muss man das erst lernen,aber was ist wenn ich nicht auspasse uund in meiner Traumwelt hänge,oder wieder deprimiert bin und nicht lerne oder was ist wenn ich den Beruf garnicht mehr lernen will.Ich farge mich wirklich wie meine Mitschüler so ruhig bleiben können,wenn sie auf das Thema angesprochen werden.Mir schneint manchmal,dass in ihrem Gehirn nichts los ist.Ich wünschte,ich wär so sorgenfreu wie die.

Ich finde es süß,wie er sich um bethany gekümmert hat.Ich hatte so das Gefühl irgendwas zwischen den wäre,aber as ist wahrscheinlich nur Humbug(ich liebe dieses Wort von Ebinieser Scrouch (oder wie er auch immer geschrieben wird)) und Wunschdenken.Und ich frage mich von wem das Kind ist,es kann doch nicht einfach so auftauchen wie bei Maria.Ach,wäre das schön gewesen,wenn´s so wäre wie ich es gerne hätte.Metatron hat dann am Ende gesagt:,,Pass gut auf unserer Kind auf..."
Naja,von ihm kann es garnicht sein,denn er hat ja nichts unten.Das mit dem Kind war wahrscheinlich auf alle bezogen,also pech gehabt.
Meiner Meinung nach wären die zwei ein gutes Pärchen.
ich finde es auch geil,dass Gott am Ende eine Frau war.Wie die läuft,lächelt und sich bewegt sich einfach göttlich.Ich finde sie lustig.
Achja,es gibt bisjetzt noch keinen Film bei dem aus sich aus gewünschten Personen ein Paar bildet.

Van Helsing-Anna und Dracula......ich finde die passen zusammen.
Harry Potter-Snape und irgendeine Frau,aber um gottes willen nicht hermine
Dogma-Bethany und Metatron.........da ist es nichtmal richtig angedeutet
Labyrinth-Sarah und Jareth..........da bin ich mir nicht sicher,ob die produzenten damit eine Andeutung auf Liebe machen wollten
Swenney Tood-egal wer Hauptsache ein Paar...............außer dieser dumme Anthony und Johanna

Noch nie gab es für mich eine glückliche liebe im Film.Nur in einer einzige Serie hab ich Glück gehabt.Ach,wenn ich an Susan und Ben aus My Family denke,geht mir das Herz auf.Die zwei können sich manchmal ziemlich auf den geist gehen,aber irgendwann sieht man,wie glücklich sie sind.
Ich könnte mich mit Ben indefizieren,der auch sein Leben hasst.Der Unterschied ist,dass ich vor den menschen Angst habe,und Ben sich von ihnen genervt fühlt.

Ich habe irgendwie die Interesse an tragischen Filmen,sie machen mir das Leben leichter,auch wenn es bescheurt klnigt.

Cristal Moon Offline

28.02.2009 02:17
#56 RE: Привэт! Antworten

Ich habe Dich nicht durchschaut, Du hast es quasi selbst erzählt, so zwischen den Zeilen. Ich habe es zwischen den Zeilen gelesen, weil ich diese Angst selbs kenne, ich weiß, wie lähmend sie sein kann. Angt und Sorgen zu haben, ist aber in meinen Augen nicht das Schlimmste, was einem Menschen widerfahren kann. Ich meine, viel schlimmer wäre es, wenn Du Dein Leben schön sorgos und mit einem komplett reinen Gewissen leben würdest. Das wäre erschreckend.

Übrigens, dass die Mitschüler lachen und hänseln, dass kommt vor, aber die Lehrer? Das passt nicht in meinen Kopf. Ich glaube Dir natürlich, aber ich finde es unerhört. Ich meine, ein Lehrer sollte auch ein Pädagoge sein, mit Jugendlichen konstruktiv umgehen können, ein Vorbild sein... Aber diese Leute wirst Du nie ändern. Du kannst nur Deine eigene Einstellung ändern. Zu Deutsch gesagt, sollten sie Dir den Buckel runter rutschen können, echt.

Zu den Pärchen-Thema:
Ich finde auch, dass Metatron und Bethany ein schönes Pärchen wären. Habt ihr den Film "Stadt der Engel" geguckt? Da hat ein Engel sein Engelsdasein aufgegeben und wurde sterblich, weil er sich in eine Frau verliebt hatte.
Also: möglich isses auf jeden Fall, dass sich Engel und Menschen velieben...

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

01.03.2009 12:12
#57 RE: Привэт! Antworten

In Antwort auf:
Ich meine, viel schlimmer wäre es, wenn Du Dein Leben schön sorgos und mit einem komplett reinen Gewissen leben würdest. Das wäre erschreckend.

Ja,das wäre langweilig.Aber in ständiger Angst zu leben ist auch nicht gerade das Highlight,ein bisschen Ruhe würde mal nicht schaden.

In Antwort auf:
Ich finde auch, dass Metatron und Bethany ein schönes Pärchen wären.

Ja.Aber ich glaube nicht,dass sie sich ineinander verliebt haben,aber so wie sie sich manchmal angeguckt haben,kam´s mir so vor als ob.Ich fande das am Ende richtig süß wie er ihr die Hand auf den Bauch gelegt hat und sie dann ihre Hände auf seine Hand.Schade das sie kein Pärchen geworden sind.

In Antwort auf:
Also: möglich isses auf jeden Fall, dass sich Engel und Menschen velieben...

Glaube ich auch.Stadt der Engel kenne ich nicht.Ich habe mal eine FF gelesen,wo sich ein Engel in Snape verliebte und sich dann in einen Menschen verwandelte.Die Geschichte war ganz schön kitschig,hat mir nicht so gefallen.Da waren viele Depressionen eingebaut,die mir Angst machten.Erst mochte ich sie,aber dann wurde es immer übertriebener und merkwürdiger und Snape war so unsnapehaft.Da habe ich die FF eigentlich nur aus Mitleid zuende gelesen,weil ihr sonst niemand schrieb.
Ich hoffe,das mache ich nie wieder.Ich selber würde mir auch nicht wünschten,dass jemand meine FF´s nur aus Mitleid oder Freundschaft liest.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

** Home **

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz