Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.292 mal aufgerufen
 David Bowie
Seiten 1 | 2 | 3
Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

01.05.2009 16:25
#31 RE: Speziell für Cristal Moon Antworten

Die Bilder sind von gestern

Also, anscheinend kann Iman sich nicht richtig anziehen und unser guter DAVE (habe ich schon erwähnt, dass er hasst Dave genannt zu werden und irgendwann haut er mich dafür.. ) sieht aus wie gerade com Nordpol kommend, vielleicht ist er erkältet, wenn das Wetter in NY genauso toll ist wie hier, tagsüber Sonne und über 20°C und nachts teilweise 8° oder 9°, da frierst du dir wohl was ab

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!

01.05.2009 18:11
#32 RE: Speziell für Cristal Moon Antworten

Wolfi, danke fürs Posten!!! Tatsächlich etwas eigenartig gekleidet, die beiden. Vielleicht war der Modeberater an Schweinegrippe erkrankt oder so...?
Schon komisch, dass David so dick angezogen ist, aber ich finde, vom Gesicht her sieht er sehr gut aus, sogar noch besser als im November bei "Keep a child alive" finde ich. Wohl noch ein bisschen abgenommen, oder?
Tja, vielleicht ist ihm auch deshalb kalt. Ich habe mal gelesen, dass ein Milimeter Fettschicht genauso gut schützt, wie ein ein Zentimeter dicker Wollpulli. Angeblich.
Könnte stimmen, wo ich ihn mir so anschaue.

P.S. Wolfi, falls DAVE Dich haut, kannst Du eventuell so tun, als würdest Du bewusstlos werden. Dann muss er Dich wiederbeleben. Mhmmm...

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Neues Fanvideo!:http://www.youtube.com/watch?v=g7zhtfF-tYU

Wolfempress Offline

01.05.2009 19:55
#33 RE: Speziell für Cristal Moon Antworten
Haste ja recht, er sieht klasse aus.. aber du weißt ja, was gestern war.. nicht wahr?! Beltain/Walpurgisnacht und gegen manche Magie muss man sich warm anziehen... Nein, ich weiß, was los ist, er hat sein Jarethoutfit drunter und weil er als Koboldkönig sich direkt vom Untergrund (wo die Zeit ja bekanntlich anders läuft...) hochgebeamt hat und ist ihm nicht aufgefallen, dass es bei uns viel wärmer ist und Ende April, deswegen hat er auch die gleiche Jacke an wie im Januar... ihr wisst ja an solchen wichtigen Daten die Magie besonders groß ist...

PS. Danke, Cris, PRIMA Idee

Cristal Moon Offline

01.05.2009 20:04
#34 RE: Speziell für Cristal Moon Antworten

Ja, die Magie... und die Rückkehr des Koboldkönigs... Höchste Zeit, wenn mich jemand fragen würde. Tut ja keiner, aber trotzdem: HÖCHSTE ZEIT für eine Bowie-Rückkehr, in welcher Form auch immer!!!

Wolfi, kannst schon mal üben, um glaubwürdig auszufallen...

Wolfempress Offline

08.05.2009 14:48
#35 RE: Speziell für Cristal Moon Antworten

Hahahahahaha, ein kleines Interview mit Duncan Jones und hört mal, welchen Film er angibt, in dem sein Vater mitgespielt hat und ihn beeinflusst hat... tja, Dave, so gern du es auch möchtest, aber das wirst du so schnell nicht los..
http://www.clearspring.com/widgets/46d53...9fcd0c17903d7ba

Cristal Moon Offline

08.05.2009 15:01
#36 RE: Speziell für Cristal Moon Antworten

Oh, Wolfempress, Du bist vielleicht GNADENLOS.
Ständig dieser "Dave" und dann noch DAS... Irgendwann kriegst Du von ihm persönlich auf die Nuss - da bin ich mir sicher.

Wolfempress Offline

13.05.2009 12:35
#37 RE: Speziell für Cristal Moon Antworten

Gut, darauf warte ich..

Cristal Moon Offline

13.05.2009 13:15
#38 RE: Speziell für Cristal Moon Antworten

Schon eigenartig, dass man sich darauf freuen kann, von jemandem verdroschen zu werden. Höhöhöhö!

Stelle ich mir aber köstlich vor, ungefähr so:

David auf der Bühne, spricht zum Publikum, auf einmal unterbricht ihn ein Schrei aus dem Publikumsraum: "DAAAAAAAAAVE!!!!"
David zieht verärgert die Augenbrauen zusammen und winkt einen Security-Typ zu sich, flüstert ihm etwas zu, und verdeckt dabei das Mikrofon mit der Hand.
Der Security-Kerl nickt, geht runter von der Bühne, taucht in die Menschenmenge ein und...kommt nach wenigen Augenblicken zurück, eine entzückende Blondine mit festem Polizeigriff mit sich führend.
Dave guckt sich die Frau lange Zeit wortlos an.
"Was it you?" fragt er schließlich.
Die Frau nickt.
David geht auf sie zu. Und dann:

a) er schaut ihr in die Augen, verknallt sich auf anhieb und gibt ihr einen Kuss, während das Publikum jubelt
b) er knallt ihr eine Ohrfeige und sagt: "It's DAVID! And don't say I didn't warn you!", während das Publikum vor Angst erstarrt
c) er gibt ihr mit einer verstohlenen Geste seine private Visitenkarte und flüstert ihr zu, sie solle ihn anrufen, während der weibliche Teil des Publikums vor Neid zischt.

Bitte zwischen A, B, oder C wählen. Der Gewinner bekommt irgendeinen Preis, weiß aber noch nicht, welchen.

Wolfempress Offline

14.05.2009 00:00
#39 RE: Speziell für Cristal Moon Antworten
A&C kommen nur in Frage, wenn du ein Model bist... Also, bliebe B und das würde Dave nicht tun, weil das schlechte Publicity wäre, aber er würde einen vllt nach draußen befördern lassen, wenigstens war man dann Aug in Aug mit ihm für einen Moment ... aber in Wirklichkeit ignoriert er bis jetzt!

Cristal Moon Offline

14.05.2009 13:13
#40 RE: Speziell für Cristal Moon Antworten
In Antwort auf:
A&C kommen nur in Frage, wenn du ein Model bist...
Degustibus non est disputandum, meine Liebe, also sei Dir da nicht so sicher . Außerdem, auch wenn du nicht als Model arbeitest: schau Dich doch an!

Du hast es übrigens geschafft, diesen Beitrag exakt um 0:00 zu posten - die magische Stunde, in der Wünsche wahr werden und andere übersinnliche Dinge geschehen... Also - immer schön aufpassen, was man schreibt, es KÖNNTE Wirklichkeit werden!

Cristal Moon Offline

14.05.2009 17:06
#41 RE: Speziell für Cristal Moon Antworten

P.S. Ich glaube, Du hast eine aufblasbare Sockenschublade in Knallpink gewonnen!

Wolfempress Offline

15.05.2009 17:28
#42 RE: Speziell für Cristal Moon Antworten
In Antwort auf:
Degustibus non est disputandum, meine Liebe, also sei Dir da nicht so sicher. Außerdem, auch wenn du nicht als Model arbeitest: schau Dich doch an!
Öh, nö, das reicht nur noch Mopsmodel (nicht zu vergessen, dass es ein altes Fake-Foto ist... ich habe in den 90ern das Buch das perfekte Make-Up gekriegt.. nicht dass ich das perfekte Make-Up hinkriege, aber schummeln ist drin..)... aber du könntest eins sein, bei deinen tollen Bildern

Ich bin eher ein Ärgerfritze und habe sowieso eine Rechnung mit unserm Dave offen , der Kerl hat mir meine Revolutzerzeit kaputt gemacht.. indem er "Love Missile" covert hat http://www.youtube.com/watch?v=rW0M-7rROsE (keine Ahnung, ob das vid funzt, es interessiert mich auch nicht.. ist nur für die, die's nicht kennen), in den 80ern mochte ich das Lied nie und war immer stolz DB-Fan zu sein, während die anderen alles andere (inklusive dem Lied) mochten. Hätte er das auf einem Konzert gebracht, hätte ich ihm eine geknallt oder ihn anders ruhig gestellt.. Kann schon die Schlagzeile lesen: Verrückter Fan stürzt sich auf Superstar
PS. Da hätten die Security-Guys richtig Spaß, da kann ich echt schnell werden

Cristal Moon Offline

15.05.2009 21:27
#43 RE: Speziell für Cristal Moon Antworten
In Antwort auf:
aber du könntest eins sein, bei deinen tollen Bildern
Danke, das ist lieb von Dir. Aber ich denke, ich werde David immer schön brav David nennen. Für "Dave" fehlt mir einfach der Mut. Daher entfallen bei mir alle Punkte, ob A, B, oder C...
In Antwort auf:
nicht zu vergessen, dass es ein altes Fake-Foto ist
Wie auch immer: ich finde, Du hast darauf ein feenhaftes und liebes Gesicht. Punkt.

In Antwort auf:
der Kerl hat mir meine Revolutzerzeit kaputt gemacht
Ist halt David... hält sich an keine Regeln und irritiert einen bis zum gehtnichtmehr.
In Antwort auf:
Hätte er das auf einem Konzert gebracht, hätte ich ihm eine geknallt oder ihn anders ruhig gestellt.. Kann schon die Schlagzeile lesen: Verrückter Fan stürzt sich auf Superstar
PS. Da hätten die Security-Guys richtig Spaß, da kann ich echt schnell werden
Hihihi, und dann würdest Du Hausverbot für alle weiteren Konzerte bekommen. An jeder Kasse wäre ein riesiges Bild von dir und dadrunter:
DON'T SELL TO THIS GIRL!

P.S. Der Link funktioniert, habe mir den Song gleich reingezogen.

Seiten 1 | 2 | 3
Bowie-Alben »»
 Sprung  

** Home **

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz