Zu Premiere gestern des Filmes "Moon" seines Sohnes Duncan Jones (Regie) war David natürlich anwesend (hätte ihm auch auf die Finger gehauen, wenn nicht) Auch Sting war da, seine Frau war Produzentin (da wirft sich gleich mal die Frage auf, wie wäre Sting als Jareth gewesen... war ja auch damals bei Henson im Gespräch... übrigens Duncan Jones war auch am Labyrinth-Set und das hat ihn so fasziniert, dass er Regisseur werden wollte und so schließt sich der Kreis)
---------------------------
'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'
PS. Da ich heute sowieso koboldmäßig schräg drauf bin, werde ich dich noch mal mit diesem Bild aus Davids Fotoalbum belästigen.. (Da kann J.s Hosen wegschmeißen):
---------------------------
'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'
Ich glaub's nicht!!!! Wolfempress hat das Bild tatsächlich gepostet!!!! Ich sitze jetzt vor dem Lappi und habe ein so breites Grinsen im Gesicht, dass ich das Brandenburger Tor verschlucken könnte. Oje. Also, ich tippe auf eine unverschämte Fotomontage. Es kann doch nicht sein, dass ein Mann so einen... ich meine... Bestimmt hat er sich Socken da reingestopft oder eine Cola-Flasche (2l) oder so.
Also, was auch sein kann: für Frauen gibt es doch Bikinis mit Push-up BH's, die auch mehr vorgaukeln, als tatsächlich da ist. Warum also nicht etwas Entsprechendes für Männer?
Kann auch sein. Als ob er sowas nötig hätte. *grins* Es gibt auch so eine Art Po-Push-up, sowas wird von Asiatinnen gerne mal getragen, weil die ja schmaler um die Hüften sind, als Europäerinnen.
In Antwort auf:Es gibt auch so eine Art Po-Push-up
Stimmt, das habe ich mal gesehen, haben sie im Fernsehen gezeigt. Sachen gibt's...
In Antwort auf:übrigens Duncan Jones war auch am Labyrinth-Set
Da war er erst 16... Süß. Hat sich bestimmt gut mit dem damals 22-jährigen Brian Henson verstanden. Aber im Making-of ist er nirgendwo zu sehen, nicht einmal im Hintergrund. Oder habe ich da nicht richtig geguckt?
Zu dem Badehosen-Bild möchte ich nur sagen: ich dachte bisher, Streifen machen schlank, höhöhöhö!
Und zu diesem hier: Ich finde, er sieht hier so furchtbar müde aus. Das ist mir schon vor einiger Zeit aufgefallen, aber hier kommt es besonders gut zur Geltung. Auch wenn er auf vielen Bildern lächelt, sieht es in letzter Zeit nicht ganz überzeugend aus, so gequält irgendwie... Der Arme, was hat er bloß?
Na ja, als Star hopst man noch extremer durch die Welt, hier Termin, da Termin...Oder es war halt mal nicht so sein Tag. Ich sage immer wieder, dass er sich verdammt gut gehalten hat. Sein Sohn sieht ihm wirklich ähnlich.
In Antwort auf:Sein Sohn sieht ihm wirklich ähnlich.
Also, das finde ich gar nicht, zumindest nicht auf diesem Bild... Aber auf jeden Fall hat sein Sohn ein total süßes Lächeln und so ein liebes Gesicht. Hoher Knuddelfaktor.
In Antwort auf:Ich sage immer wieder, dass er sich verdammt gut gehalten hat
Ja, das steht außer Debatte, keine Frage. Aber in letzter Zeit hat er eben so müde Augen, irgendwie. Und dieses gequälte Lächeln vor allem.
Von heute von Bowie Zone: People, I am very happy because today it was confirmed to me that David Bowie's large bulge in Labyrinth was indeed all natural. (Not stuffed as some people have thought. )
Yes a person from YouTube said they went to a recent and very popular Labyrinth screening in the U.S and one of the costume designers was there to introduce the film:
...."the guy that made the costumes said that tried to do what they could to make david bowie's bulge not as noticeable. then david bowie cracked a joke and said " I know a way we can make the bluge not as noticeable how about we rip the crouch out of the tights and I really expose everything." of couse everybody in the theater was laughing. then guy that made the costumes said after that they stoped trying to hide david bowie bulge. I guess david bowie is a very confedent but that is good though. the guy that made the costumes said that david bowie was a very nice man and was a lot of fun to work with. "
This confirms a further report I heard that a costume assistant on the movie said they had to "pad" the tights, not to make it bigger but to stop it from being so mobile and noticeable.
Ja, quäl mich ruhig weiter . Ein langer Arbeitstag liegt vor mir und jetzt ist er endgültig versaut, im wahrsten Sinne des Wortes. Jetzt kann ich mich nicht mehr konzentrieren und muss ständig an unartige Dinge denken, verdammt.