Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 4.195 mal aufgerufen
 David Bowie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

18.02.2009 11:51
#16 RE: Die schrecklichsten Bilder von David Antworten

Nicht nur die Klamotten sind fragwürdig, auch der ganze Stil ist na ja... nicht mein Lieblingsstil... ich mag ihn am liebsten, seitdem er mehr David ist



PS. @Cris, erstens lächeln sie nicht auf jedem Bild...
Na egal, natürlich ist es auch Business, stell dir mal vor, was das für Schlagzeilen gäbe, wenn sie versteinert ausschauen würden... Eigentlich machen das doch alle Stars... na, was heißt hier Stars? Man kriegt schon als Lütte zu hören, wenn Fotos gemacht werden, sag mal "Cheese" oder "Spaghetti"!

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

18.02.2009 13:07
#17 RE: Die schrecklichsten Bilder von David Antworten
David wollte sicher nur na ja, seinen eigenen Stil in dem Moment vertreten. So zu sein wie jeder, kann jeder, der aus der Masse sticht ist individuell. Wenns auch nur die Kleidung betrifft. Idividualität hat ja nicht nur mit der Kleidung zu tun. Aber es untersteicht! Obwohl ich das Badeanzug Dingens schröcklich finde. Meine Mutter hat aus den 80´zigern auch noch so eine knallenge weiß/schwarz gestreifte Hose. Ich meine, dass haben da auch Männer getragen. Ich sage nur, Michael Jackson. Rock with you. Okay, das Teil war extrem verschärft glitter!!!

http://www.youtube.com/watch?v=7hK3Y1Ehv9c
Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

19.02.2009 10:55
#18 RE: Die schrecklichsten Bilder von David Antworten

In Antwort auf:
erstens lächeln sie nicht auf jedem Bild...
Ja, sicherlich nicht, aber diese Verallgemeinerung prägte sich irgendwie in meiner Erinnerung ein, weiß nicht warum.
Es stimmt aber: heutzutage muss jeder immer nur breit grinsen, sonst gilt er als unsozial oder sonst was.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Mein Fanvid: http://de.youtube.com/watch?v=dTRA_OexUD4

Jareth Offline

Hoggle


Beiträge: 45

24.02.2009 20:48
#19 RE: Die schrecklichsten Bilder von David Antworten

Ich muss sagen, mir gefallen diese Bilder von David Bowie nicht, aber als Jareth macht er eine super gute Figur und wie er jetzt aus sieht. ^ ^

Have a sunny day! ^ ^

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

25.02.2009 11:16
#20 RE: Die schrecklichsten Bilder von David Antworten

Ja, so wie er jetzt aussieht finde ich ihn eigentlich auch am besten. Er ist - wie Wolfempress es schon sagte - einfach mehr "David".
In der Rolle des Jareth ist m.E. auch sehr viel "David" drin, deshalb ist er als Jareth so überzeugend, denke ich. Auch wenn er es vielleicht öffentlich bestreitet. Kann ich verstehen, würde ich auch tun an seiner Stelle .

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Mein Fanvid: http://de.youtube.com/watch?v=dTRA_OexUD4

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

05.06.2009 15:57
#21 RE: Die schrecklichsten Bilder von David Antworten

Uuuah ... Nicht mein Fall, diese Dauerwelle, echt.


--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Neues Fanvideo!:http://www.youtube.com/watch?v=g7zhtfF-tYU

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

08.06.2009 18:37
#22 RE: Die schrecklichsten Bilder von David Antworten

Und hier noch eines - eigentlich sieht er vom Gesicht her total hübsch aus, aber WIE DÜNN ER DRAUF IST!!!!

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Neues Fanvideo!:http://www.youtube.com/watch?v=g7zhtfF-tYU

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

10.06.2009 18:15
#23 RE: Die schrecklichsten Bilder von David Antworten

Ach so, bei David ist das zu dünn, aber bei Jenny ist das okay?

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

11.06.2009 14:25
#24 RE: Die schrecklichsten Bilder von David Antworten

Ich weiß nicht warum, aber bei ihm stört mich das total, ich finde es richtig krankhaft, wie dünn er auf diesem Bild ist. Und bei Jenny sehe ich es alles gelassener. Ist wirklich komisch - gut, dass Du mich darauf aufmerksam gemacht hast.
Keine Ahnung, warum das so ist...

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Neues Fanvideo!:http://www.youtube.com/watch?v=g7zhtfF-tYU

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

21.06.2009 12:57
#25 RE: Die schrecklichsten Bilder von David Antworten

Aber bei Jenny ist es eher krankhaft, Dave hingegen ist von Natur aus ein dürres Kerlchen (dafür haut er mich bestimmt)

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

22.06.2009 12:51
#26 RE: Die schrecklichsten Bilder von David Antworten

Ich habe gestern noch einmal "Er steht einfach nicht auf Dich" geguckt und habe festgestellt, dass sie darin doch nicht so gut ernährt aussieht, wie ich beim ersten Mal angenommen habe. Ich schätze ich habe ein allgemeines Problem damit - auch bei mir selbst. Aber gut - passt nicht in diesen Thread.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Neues Fanvideo!:http://www.youtube.com/watch?v=g7zhtfF-tYU

Lynn Offline

Sir Didimus


Beiträge: 172

28.01.2011 00:10
#27 RE: Die schrecklichsten Bilder von David Antworten

Die Bilder die ihr schon gepostet habt finde ich auch nicht so toll.
Genau wie die zwei hier:

Also die Frisur auf Foto 1 geht ja mal gar nicht,oder?
Auf dem zweiten gefällt er mir ebenfalls nicht...

Angefügte Bilder:
David-Bowie-SMALL.jpg   in5wna.jpg  
Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

28.01.2011 14:14
#28 RE: Die schrecklichsten Bilder von David Antworten

Ja die Frisur ist schrecklich - typisch 60-ger Jahre. Wuah - steht ihm auch nicht besonders gut.
Das andere Bild ist zwar schon frisurtechnisch besser - Ziggy halt... - aber er sieht da so mager aus. Es gibt aber Bilder aus dieser Phase, wo er noch viel dürrer aussieht - teilweise wirklich krankhaft dünn. Ich glaube kaum, dass er da mehr als 50 Kilo gewogen hat.

--------------------------------
Keep your 'lectric eye on me babe
Put your ray gun to my head
Press your space face close to mine, love...

snowyowl Offline

Goblinbabe


Beiträge: 581

31.01.2011 19:56
#29 RE: Die schrecklichsten Bilder von David Antworten

Das ist auch so eine Sache ... Anfangs hat mich sein Gewicht zu Ziggy-Zeiten richtig erschreckt. Irgendwann war ich allerdings daran gewöhnt und inzwischen finde ich es sogar sexy ...
Wo er allerdings noch wesentlich beunruhigender aussieht, ist seine Thin-White-Duke-Ära. Ich halte diese Phase künstlerisch für ungemein faszinierend, aber gleichzeitig für sehr besorgniserregend, wegen der Unmengen an Kokain, die er zu dieser Zeit leider genommen hat ... und die man ihm mehr als deutlich ansieht.

"In this age of grand illusion you walked into my life out of my dreams"

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

01.02.2011 12:27
#30 RE: Die schrecklichsten Bilder von David Antworten

Ich sags mal so: jeder hat so sein Wohlfühlgewicht, mit dem er sich - wie der Name schon sagt - wohl fühlt und auch automatisch gut aussieht.
Es gibt auch von natur aus sehr dünne Menschen, für die es ein Normalzustand ist, und die damit irgendwie gut aussehen.

Aber David gehört nicht dazu. Ich persönlich finde es bei David nicht schön, weil er sich in diesem Körper nicht wohl gefühlt haben kann. Ich finde, sein Körper sah in dieser Phase so aus, als hätte er dieses Gewicht mit Hungern, Drogen und Alkohol erreicht (was vermutlich auch stimmte) - also zwangsläufig ungesund und unnatürlich. Und für mich persönlich in keiner Weise mit dem Wohlfühlen zu verbinden. Ich zweifle wirklich dran, dass er sich zu der Zeit in seinem eigenen Körper wohl gefühlt hat. In "VH1 Story Tellers" bezeichnet er diese Phase als die dunkelsten Jahre seines Lebens, in welchen vieles ein Hilferuf war. In meinen Augen war es sein Körper auch...
Also ich finde ihn irgendwie fremd in diesem ausgemagerten Körper. Für mich ist es nicht sexy - vielleicht weil ich auch so meine Magersucht-Erfahrungen habe und weiß so in etwa, was dahinter steckt. Magersüchtige finden sich selbst nie sexy, sie fühlen sich stets unwohl in ihrem Körper und kämpfen gegen ihren eigenen Körper. Sie erleben Zusammenbrüche (z.B. Ohnmacht wegen Unterzuckerung) als Höhepunkte. Dann stehen sie nämlich im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit und bekommen Hilfe von der Umgebung. Allerdings nicht auf der Ebene, auf der sie Hilfe brauchen - das ist das tragische.
Magersucht projeziert quasi die tiefgreifenden psychologischen Probleme und Macken auf den Körper und manifestiert sie in demselben. Meist,w eil man keinen anderen Weg weiß.

Mit der Thin White-Duke Ära habe ich mic noch nicht auseinander gesetzt, weder musikalisch noch sonst irgendwie. Aber wenn ich soweit bin, kann ich mit sicherheit auch was zu sagen.

--------------------------------
Keep your 'lectric eye on me babe
Put your ray gun to my head
Press your space face close to mine, love...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

** Home **



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz