Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 4.195 mal aufgerufen
 David Bowie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

08.08.2011 12:04
#76 RE: Die schrecklichsten Bilder von David Antworten

Zitat
Auf dem Bild sieht David aus, als wollte er zu (s)einer Beerdigung

Stimmt, jetzt, wo Du's sagst... schwarz in schwarz. Steht ihm aber. Und er lacht - und das ist schön. Denn es gibt Iman/David-Bilder, wo sein Gesichtsausdruck wirklich so ist, als würde er zu seiner eigenen Beerdigung gehen...

Zitat
Das sind solche Aussagen, die man in Talkshows etc. antrifft und überhaupt kein niveau haben.

Du hast es auf den Punkt gebracht. Ich wusste bislang nicht, wie ich es zuordnen soll. Ihr Gelabber hat tatsächlich Talkshow-Niveau. Das ganze Vorzeigegetue geht mir auf die Nerven.
Na ja, egal. Ändern werde ich es nicht, ich kann lediglich nur die Threads im db-Forum meiden, wo über sie gechrieben wird...

Das Problem ist nur: ich verliere langsam auch meinen Glauben an David, der mir in der Rolle des Schoßhündchens überhaupt nicht gefällt. Dass er sich dermaßen unterordnet ist irgendwie... unpassend. Ich weiß nicht. So, als hätte er sich selbst aufgegeben. Und das macht mich irgendwie wütend.

--------------------------------
Keep your 'lectric eye on me babe
Put your ray gun to my head
Press your space face close to mine, love...

June Offline

Only Forever


Beiträge: 293

08.08.2011 12:32
#77 RE: Die schrecklichsten Bilder von David Antworten

Zitat
So, als hätte er sich selbst aufgegeben. Und das macht mich irgendwie wütend.


Das kann ich dir nur zustimmen.
Aber, wie du leider schon festgestellt hast: ändern können wir auch nichts. Wir können nur warten und hoffen, dass er sich irgendwann wehrt.

__________________________________________________

You´ve run so long,
You´ve run so far...

snowyowl Offline

Goblinbabe


Beiträge: 581

09.08.2011 09:34
#78 RE: Die schrecklichsten Bilder von David Antworten

Danke Cris! Ich wollte nicht schon wieder mit einem Iman-Interview anfangen und mich über die Frau aufregen. Aber als ich ihr Statement im db-Forum gelesen habe, dachte ich ähnlich wie du. Na ja, wie du schon schreibst, die anderen reagieren ja eher positiv auf diese Äußerungen. Und dann frage ich mich jedes Mal, ob ich vielleicht daneben liege und halte die Klappe. Die Tatsache selbst, das er ihr den Schnürsenkel zubindet, finde ich ja eigentlich ganz süß. Aber es klingt eben wirklich wieder wie ihr ewiges Geplapper, was für einen tollen, ergebenen Mann sie doch hat. Talkshow-Niveau trifft es gut, das muss ich auch sagen.

Zitat
ich kann lediglich nur die Threads im db-Forum meiden, wo über sie gechrieben wird...


Das habe ich mir auch schon oft vorgenommen. Und dann lese ich doch wieder mit ...

Zitat
Das Problem ist nur: ich verliere langsam auch meinen Glauben an David, der mir in der Rolle des Schoßhündchens überhaupt nicht gefällt. Dass er sich dermaßen unterordnet ist irgendwie... unpassend. Ich weiß nicht. So, als hätte er sich selbst aufgegeben. Und das macht mich irgendwie wütend.


Ich verstehe was du meinst. An dem Punkt war ich bei dem letzten geposteten Interview ..., bloß um dann festzustellen, dass es mir nicht möglich ist, den Glauben an David zu verlieren. Ich verdanke ihm zu viel.
Er wirkt auf mich nicht, als wäre er mit seinem momentanen Lebensstil glücklich. Vielleicht hat er aber trotzdem gute Gründe nichts zu ändern. Bei mir ist es eher Besorgnis ... und eigentlich auch der Wunsch, dass ich mich irre und es ihm in Wahrheit gut geht. Dann könnte ich auch besser akzeptieren, dass von ihm künstlerisch nichts mehr Neues kommt.

"You can call him foe, you can call him friend
You should call and see who answers
For he knows your eyes are drawn to the road ahead
And the Shadow Man is waiting round the bend"

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

09.08.2011 11:39
#79 RE: Die schrecklichsten Bilder von David Antworten

Zitat
Die Tatsache selbst, das er ihr den Schnürsenkel zubindet, finde ich ja eigentlich ganz süß.

Das stimmt schon - das ist total süß. Mein Freund macht das auch für mich oder wenn wir spazieren gehen, nimmt er für mich heimlich meine Strickjacke im rucksack mit, weil er weiß, dass ich früher oder später frieren werde. Oder er steht sonntags extra auf und holt mir mein Lieblingsbrötchen vom Bäcker, oder ach, Tausend andere Sachen. Aber ich laufe nicht rum und erzähle es nicht ständig den Leuten und ich poste es nicht ständig bei Facebook. Das muss doch keiner wissen, denn das ist mein Privatleben, etwas Intimes zwischen uns beiden. Die halbe Welt muss es nicht erfahren.
Ich verstehe Iman einfach nicht. Gerade als Promi will man doch sein Privatleben etwas schützen. Fehlt noch, dass sie erzählt, wie oft sie Sex miteinander haben und ob überhaupt noch.

Zitat
bloß um dann festzustellen, dass es mir nicht möglich ist, den Glauben an David zu verlieren. Ich verdanke ihm zu viel.

Mir geht's genauso. Ich brauche ihn in meinem Leben. Und es tut mir Leid, dass er momentan so in sich eingesackt ist.

Und wisst ihr, was ich komisch finde? An Anfang ihrer Beziehung, als David noch Musik machte, da hielt sich Iman's seelischer Exhibitionismus noch in Grenzen. Ich glaube nicht, dass sie jeden Scheiß dermaßen an die Öffentlichkeit getragen hat, oder?
Erst seit David sich zurückgezogen hat, fing sie an, für ihn zu sprechen, über ihn zu sprechen, ihn quasi der öffentlichkeit von einer Seite zu präsentieren, die er wahrscheinlich gar nicht der Öffentlichkeit offenbaren will - sonst hätte er schon längst selbst darüber gesprochen.
Erst nachdem es um David ruhiger wurde, fing sie plötzlich an, zu behaupten, wie glücklich sie denn seien und wie wunderbar ihr Leben doch sei.

Wuah. Iman. Nönönönönö.
Ich höre jetzt auf sonst kriege ich schlechte Laune.

Und ich glaube, im db-Forum halte ich demnächst auch die Klappe und lese manche Threads einfach nicht. Ich habe den thread "Ist David noch glücklich in seiner Ehe/familie" nicht gelesen, nicht einmal angeklickt.
Den "David, Iman und Lexi" Thread behandle ich ab heute genauso. Zum Glück habe ich kein Prpblem damit, mich eisern dran zu halten.

--------------------------------
Keep your 'lectric eye on me babe
Put your ray gun to my head
Press your space face close to mine, love...

snowyowl Offline

Goblinbabe


Beiträge: 581

09.08.2011 15:37
#80 RE: Die schrecklichsten Bilder von David Antworten

Zitat
An Anfang ihrer Beziehung, als David noch Musik machte, da hielt sich Iman's seelischer Exhibitionismus noch in Grenzen. Ich glaube nicht, dass sie jeden Scheiß dermaßen an die Öffentlichkeit getragen hat, oder?


Stimmt, da ist was dran. Scheint so, als würde sie doch versuchen, seine fehlende künstlerische (öffentliche) Tätigkeit mit ihrem Geplapper zu kompensieren.

Zitat
Erst seit David sich zurückgezogen hat, fing sie an, für ihn zu sprechen, über ihn zu sprechen, ihn quasi der öffentlichkeit von einer Seite zu präsentieren, die er wahrscheinlich gar nicht der Öffentlichkeit offenbaren will - sonst hätte er schon längst selbst darüber gesprochen.


Andererseits kann ich mir aber einfach nicht vorstellen, dass (oder warum) er sie nicht ausbremst, wenn es ihn stört. Ich meine, man spricht doch in einer Beziehung über solche Dinge. Wenn es für ihn ein Ärgernis darstellen sollte (und bei manchen ihrer Äußerungen wäre es echt seltsam, wenn es ihn nicht stören würde), warum unterbindet er es dann nicht??

Cris, ich wünschte, ich wäre so standhaft wie du. Aber ich weiß genau, dass ich mir die Threads auch weiter ansehen werde. Keine Ahnung warum ...

"You can call him foe, you can call him friend
You should call and see who answers
For he knows your eyes are drawn to the road ahead
And the Shadow Man is waiting round the bend"

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

10.08.2011 10:57
#81 RE: Die schrecklichsten Bilder von David Antworten

Zitat
Wenn es für ihn ein Ärgernis darstellen sollte (und bei manchen ihrer Äußerungen wäre es echt seltsam, wenn es ihn nicht stören würde), warum unterbindet er es dann nicht??

Keine Ahnung, der einzige Grund wäre (zumindest in meinen Augen), dass er einfach nix zu melden hat. Sie sagt dann sowas wie: "Ach, stell dich nicht so an, ich habe doch nix Schlimmes gesagt" oder was weiß ich - und plappert munter weiter.
Neee, keine Ahnung. Das Ganze ist mir wirklich, wirklich ein Rätsel, so paradox, dass ich es nicht mal ansatzweise begreife.

--------------------------------
Keep your 'lectric eye on me babe
Put your ray gun to my head
Press your space face close to mine, love...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

** Home **



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz