Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 2.520 mal aufgerufen
 Speaks Corner
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!

20.04.2009 17:31
#16 RE: Beauty und Mode Antworten

In Antwort auf:
Jedenfalls wurden von allen 9 die Spots gemacht und eine von innen satnde bei der Jury:
Heidi:,,Hast du verstanden worum es in dem Werbespot geht?"
Sie:,,Ja."
Heidi:,,Und worum?"
Sie:,,Wir sollten unsere Persönlichkeit einbringen."
Heidi:,,Ja,das ist richtig,aber was wird verkauft?"
Sie:,,Unsere Persönlichkeit!"
Heidi:,,Nein.."
Sie:,,Die Gitarre?"
Heidi:,,Die Unterwäsche!"
Sie:,,Ach,so,die Unterwäsche!"

HILFEEEEE!!!! Das ist ja unterste Schublade! GOTT, wie kann man nur so dumm sein. Hilfe...

In Antwort auf:
Kann man mich so leicht erkennen?
Am Stil, ja. Sei stolz drauf! Das ist ein Vorteil. Du hast einen eigenen Stil mit einem hohen Wiedererkennungswert! Andere brauchen Jahre, um sich so etwas auszuarbeiten... Du hast es schon. Das ist genauso, wie man einen guten Schriftsteller am Stil erkennt. Das Einmalige halt. Sei echt stolz drauf!

In Antwort auf:
du bist wirklich sehr hübsch.Vom ersten Eindruck siehst du intelligent aus
Das ist lieb - ich danke Dir!

In Antwort auf:
das ist dein Körper und du kannst ihn grillen sooft du willst. Ich weiß,ich bin doof!
Nein, doof bist Du nicht, aber - nicht böse sein! - manchmal siehst du Dinge nur aus einer Perspektive. Es ist keine Kritik, sondern eine Feststellung. Geht mir selbst oft genauso...

Die andere Perspektive zum Thema Solarium ist: durch UV -Licht wird Vitamin D im Körper gebildet. Manche Menschen leiden im Winter an Vitamin D Mangel, weil draußen nicht genug Sonne scheint. Da ist Solarium eine sinnvolle Alternative. Übrigens werden mit UV-Lampen auch Depressionen behandelt, das Kleinhirn wird nämlich durch UV-Licht zur Arbeit "gezwungen" und schüttet sogenannte Glückshormone aus.
Zu viel UV bewirkt aber ernsthafte Hautschäden: Hautkrebs zum Beispiel, Falten, trockene Haut.

Alles in allem finde ich: Solarium nur um mit der Mode zu gehen, weil es halt angesagt ist - neeee! Blödsinn hoch zwei!
Aber ein bisschen Zusatz-Sonne, wenn der Körper danach verlangt: warum nicht?

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Neues Fanvideo!:http://www.youtube.com/watch?v=g7zhtfF-tYU

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

20.04.2009 20:16
#17 RE: Beauty und Mode Antworten

In Antwort auf:
GOTT, wie kann man nur so dumm sein.

Das frage ich mich auch.ich habe ,,Generation Doof" schon lange durchgelesen und da begegnet man so einigen Deppen,die nicht wissen wie George Bush(der ganze name satnd mit da) mit Vornamnen heißt und Deppen,die denken Muhammed Ali habe ,,Mein Kampf" geschrieben.Lustiges Buch,ih muss mir unbedingt ,,Doof it your self" kaufen,die Fortsetzung.

In Antwort auf:
Du hast einen eigenen Stil mit einem hohen Wiedererkennungswert!

Und was ist mein Stil?ich kann irgendwie keinen eigenen Stil erkennen.

In Antwort auf:
wie man einen guten Schriftsteller am Stil erkennt.

Wie Stephen King mit seinen Thrillern.

In Antwort auf:
Nein, doof bist Du nicht, aber - nicht böse sein! - manchmal siehst du Dinge nur aus einer Perspektive. Es ist keine Kritik, sondern eine Feststellung. Geht mir selbst oft genauso...

Stimmt,das ist wirklich bei mir so.Aber egal wie oft ich es drehe und wende,ich kann dafür kein Verständnis,bzw.keine Toleranz dafür entwickeln.Ich versuche es,aber es funktioniert nicht.Ich versuche auch so manchmal ruhig zu bleiben,denn solche Sachen regen mich eigentlich ziemlich auf.

--------------------------------------------------
Nur wer die Sehnsucht kennt,weiß,was ich erleide.(Goethe)

Jeder ist auf seine eigene Art gestört.(ich)

Cristal Moon Offline

21.04.2009 13:21
#18 RE: Beauty und Mode Antworten

In Antwort auf:
Und was ist mein Stil?ich kann irgendwie keinen eigenen Stil erkennen
Dein Stil ist, dass Du sehr viel zu sagen hast - über viele Themen, hast Deine eigene, gut durchdachte Meinung zu vielen Sachen, machst Dir Gedanken über Sachen, die die Neu sind... und gleichzeitig bist Du dir nicht sicher, ob Dir jemand überhaupt zuhören will und ob das, was Dir so im Kopf herumschwirrt, auch "richtig" ist. Du sagst was, was Du eigentlich auch so meinst, aber schreibst dann einen Satz später: "ich weiß, ich bin doof" oder "ihr denkt bestimmt, ich habe ne Macke" - oder so. Bei wkw war es: "ich weiß, dass ich jetzt viele abgeschreckt habe". An diesem Satz habe ich Dich erkannt.
Du hast so eine liebenswerte Art, dich selbst an den Pranger zu stellen. Manchmal bist du ein bisschen zu hart zu Dir selbst. Aber ansonsten ist es vollkommen ok, dass Du Deine Aussagen in Frage stellst - nur so erweitert man seine Horizonte . Wärst Du dir immer 100% sicher in dem, was Du sagst, wärst Du wahrscheinlich genauso doof wie diese Models. Ja, nur ganz dumme, ignorante Menschen, behaupten alles zu wissen und zu verstehen.

Also, kurz gefasst, Dein Stil ist: sicher und unsicher zugleich.
Auf Dauer wird die Sicherheit siegen, denn sie ist in Dir. Bis dahin, bist an diesem Hin- und Her sehr gut zu erkennen.

In Antwort auf:
Wie Stephen King mit seinen Thrillern
Ja. Er hat mal ein oder mehrere Bücher (weiß ich nicht genau) unter einem falschen Namen veröffentlicht, um nachzuprüfen, ob die Leute seine Bücher nur wegen seines Namens kaufen, oder vielleicht tatsächlich deshalb, weil er gut schreibt. Würden die Leute das Buch eines unbekannten Autors kaufen und weiter empfehlen, würde es für King bedeuten, er schreibt einfach gut.
Er wurde aber gnadenlos am Stil erkannt und das Geheimnis war gelüftet!
In Antwort auf:
Ich versuche es,aber es funktioniert nicht.Ich versuche auch so manchmal ruhig zu bleiben
Erzwingen kannst Du es nicht. Momentan siehst Du die Dinge oft einseitig, aber es ist in Deinem Alter auch völlig ok, schwarz-weiß zu denken. Da muss jeder durch, das ist eine normale emotionale Entwicklungsstufe.
Ich denke, Du machst es schon richtig: Du bleibst vor allem ruhig. Und dann - naja, Du diskutierst auch über Sachen, die Dich aufregen. Dadurch gewinnt man auch neue Perspektiven. Ob man sie akzeptiert oder nicht - das ist schon eine andere Sache. Aber wichtig ist, dass man sie eben zur Kenntnis nimmt. Und du tust es ja.
Alles andere kommt von selsbt, wenn die Zeit dafür gekommen ist.

Cristal Moon Offline

26.05.2009 12:43
#19 RE: Beauty und Mode Antworten
Ich habe mir die zwei TRUDY-TV Videos angeschaut, mit den Mädels aus HSM, und habe mich gefragt, wie die Mädchen wohl aussehen würden, wenn man ihnen die Tonnen an Schminke vom Gesicht abklopfen würde.
Ich meine, sie sehen beide richtig hübsch aus, aber wirklich TOTAL stark geschminkt, auch wenn die Schminke natürlich perfekt ist und gut auf ihren Typ abgestimmt.

Stimmt das, dass sich die Blonde die Nase hat operieren lassen? Wie sah sie denn davor aus?

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

26.05.2009 15:57
#20 RE: Beauty und Mode Antworten

In Antwort auf:
aber wirklich TOTAL stark geschminkt,

ich habe einmal ein Bild von Ashley Tisdale,also der Blonden gesehen,und ohne Schminke sah sie ganz normal aus.Ohne Schminke war sie auf den Bild 10mal hässlicher als mit.

In Antwort auf:
Stimmt das, dass sich die Blonde die Nase hat operieren lassen?

Ja,das stimmt.Sie hat zwar gesagt,sie hat es aus gesundheitlichen Gründen getan,aber ich glaube,das ist nur eine Ausrede....

Hier ist mal ein Video dazu:

wenn´s nicht,hier der Link.http://www.myvideo.de/watch/3091940/Ashl...nkt_12_Nasen_OP

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße;man kann gut drauf gehen-doch es wachsen keine Blumen auf ihr.

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Bescheidenheit ist eine Eigenschaft, für die der Mensch bewundert wird, falls die Leute je von ihm hören sollten.

Auch Kränkungen wollen gelernt sein. Je freundlicher, desto tiefer trifft's.

Die meisten Menschen brauchen mehr Liebe, als sie verdienen.

Cristal Moon Offline

26.05.2009 17:36
#21 RE: Beauty und Mode Antworten
Ich sag's mal so: ich kann es total gut nachvollziehen, dass sie diese OP hat machen lassen. Auch wenn ihre alte Nase eigentlich auch ganz ok war, aber ich weiß, wie es ist, wenn man irgendein Körperteil von sich einfach nur abstoßed findet. Da können Psychologen sagen, was sie wollen, dass es "besser" ist eine markante Nase zu haben... Das überzeugt einen nicht.
Na ja, aber dieses Gerede, dass es aus gesundheitlichen Gründen war... weiß nicht. Ich finde, sie sollte dazu stehen, wenn es rein aus ästhetischen Gründen gewesen ist.
Die Wahrheit kommt eh irgendwann raus und ich denke Ehrlichkeit den Fans (und allen anderen Menschen auch) gegenüber bewährt sich mehr.

Cristal Moon Offline

09.06.2009 13:06
#22 RE: Beauty und Mode Antworten

Ich packe es in diesen Thread, weil es keinen Sinn macht, einen neuen dafür zu eröffnen. Außerdem passt es zum thema Mode, also...

Es geht mir darum:
Eine Freundin von mir - ein absoluter Bowie-Fan seit mehreren Jahrhunderten - feiert bald einen runden Geburtstag. Ich möchte ihr etwas Individuelles schenken, was sich sowohl auf die runde Zahl, als auch auf ihre unverbesserliche Bowie-Leidenschaft beziehen soll.

Ich dachte an ein T-Shirt mit einem Bowie Bild und irgendeinem Spruch dazu, am besten mit einem Zitat aus irgendeinem Song
Meine erste Idee war, dieses Bild zu nehmen:

und mit Hilfe von Photoshop ihr Gesicht hineinkleben.
Aber der Spruch dazu... keine Ahnung!

Zweite Idee:

und dadrunter: "NEVER GET OLD!!!" (also ein Songtitel, der hier auch total gut passt)

Ach, ich weiß nicht. Als Produktdesignerin wäre ich eine totale Niete.
Hat jemand eine bessere Idee?
Unsere TV-Powergirls Evana & Trudy vielleicht?
Oder die noch inofizielle Schmuckdesignerin Nana?

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

11.06.2009 18:04
#23 RE: Beauty und Mode Antworten

Hm...ich kann da nicht sonderlich viel helfen.Du weißt ja mehr über David Bowie als ich und Trudy zusammen.Na gut,wir wissen fast überhaupt nichts.
Was ich von Bowie mal aufgeschnappt habe:

Also ich habe das Buch ,,Generation Doof" gelesen und da war ein Zitat von David Bowie zum Thema Jugend:
,,Ich bin im Moment voll auf der Höhe der Jugend. Alle Dreißigjährigen tun mir wirklich leid."
ich weiß nicht,wäre das vielleicht ein Spruch für´s T-Shirt? Ich musste jedenfalls an euch denken,als ich das Zitat las.

Dann weniger inividuell:

Ich habe Singstar auf Playstation 2.Das eine heißt ,,Legends" und das ist ein Lied von Bowie drauf,es heiß,glaub ich ,,Life on Mars?"
Ist sie Fan von Karaoke?Sind noch andere Lieder drauf...Barry White,Elton John,Jackson 5,Elvis Presly,John Lennon,Johnny Cash,Madonna,Police,Nirvana,Rolling Stones,Sam Cooke,Tina Turner,Whitney Houston,Take That und noch andere,die ich nicht kenne....

Mehr fällt mir im Moment nicht ein,wie gesagt,ich habe nicht die Bohne Ahnung von Bowie....
Tut mir Leid.

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße;man kann gut drauf gehen-doch es wachsen keine Blumen auf ihr.

Es ist nicht üblich das zu lieben,was man besitzt.

Ich und du.Wir sind eins.Ich kann dir nicht wehtun ohne mich zu verletzen.

Bescheidenheit ist eine Eigenschaft, für die der Mensch bewundert wird, falls die Leute je von ihm hören sollten.

Auch Kränkungen wollen gelernt sein. Je freundlicher, desto tiefer trifft's.

Mancher Mensch trägt ein großes Feuer in seinem Herzen und es kommt niemand,um sich daran zu wärmen.

Cristal Moon Offline

12.06.2009 11:06
#24 RE: Beauty und Mode Antworten

In Antwort auf:
da war ein Zitat von David Bowie zum Thema Jugend:
"Ich bin im Moment voll auf der Höhe der Jugend. Alle Dreißigjährigen tun mir wirklich leid."
Das ist schon mal ein guter Spruch - den kannte ich noch gar nicht und ich könnte ich gut auf diesem T-Shirt verwenden! Auf jeden Fall eine Idee, mit der man weiter arbeiten kann. Danke!

Karaoke-Fan ist die Freundin von mir eher nicht - sie ist total unmusikalisch und hat außerdem keine Playstation zu Hause. Ich kenne diese Singstar-DVD und finde sie sehr gut (wenn wir das mit meiner Nachbarin spielen, dann streiten wir immer total darum, wer das Bowie-Lied singt), aber sie wird nix mit anfangen können...

Nana Offline

12.06.2009 11:24
#25 RE: Beauty und Mode Antworten
Das ist echt eine ganz schwierige Frage, weil du deine Freundin am besten kennst.
Cristal Moon Offline

12.06.2009 12:19
#26 RE: Beauty und Mode Antworten

Naja, also mit Bowie mache ich da nix verkehrt - das weiß ich. Der Inhalt steht damit schon mal fest.
Aber die Form ist eben ein Problem, weil ich nicht so der ideensprudelnder Typ bin. Daher bin ich für eigentlich jeden Tipp dankbar.

Nana Offline

12.06.2009 12:40
#27 RE: Beauty und Mode Antworten
Criiiis, du und nicht kreativ, na hör mal...guck dich mal im Forum um. *grins*
Cristal Moon Offline

12.06.2009 13:44
#28 RE: Beauty und Mode Antworten

Tja. Hust. Danke schön.
Aber Forum ist ja eine Sache. Wenn ich unter Druck gerate, geht bei mir NIX MEHR. Kennt wohl jeder...

Cristal Moon Offline

25.06.2009 11:20
#29 RE: Beauty und Mode Antworten

Da fällt mir ein: benutzt eine von Euch ein Glätteisen oder einen Lockenstab? Ich habe mich neulich von einer Stylistin für ein Photo zurecht machen lassen - und stellt Euch vor, sie hat mir Locken in die Haare gemacht, aber mit einem Glätteisen! Sie hat eine Haarsträhne genommen und einfach irgendwie augewickelt und durchgezogen - und dann war die Locke da! Sie sagte, es geht viel schneller als mit einem Lockenstab und die Locken sehen natürlicher aus.

Tja.
Jetzt überlege ich mir, ob ich mir so ein Ding nicht zulegen soll, denn die Effekte waren wirklich schön.
Daher die Frage an Euch, ob ihr sowas schon habt und wie isses so. Ich meine, bei der Stylistin sah es so einfach aus, aber ich kenne das. Zu Hause kriegt man das nicht mehr hin...

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

25.06.2009 16:43
#30 RE: Beauty und Mode Antworten

In Antwort auf:
benutzt eine von Euch ein Glätteisen oder einen Lockenstab?

Nein,ich bin nicht so begeistert von locken.Glatte Haare sind mir viel lieber.Meine Mutter hat ein Lockenstab,aber ich benutz den nicht.Ich habe Angst,dass meine Haare anfangen zu brennen,also lasse ich lieber die Finger davon.Das erinnert mich gerade an das Klomonster.Ich habe noch heute Angst,dass eine Schlange aus dem Klo springt....

In Antwort auf:

Tja.
Jetzt überlege ich mir, ob ich mir so ein Ding nicht zulegen soll, denn die Effekte waren wirklich schön.
Daher die Frage an Euch, ob ihr sowas schon habt und wie isses so. Ich meine, bei der Stylistin sah es so einfach aus, aber ich kenne das.

Also wenn man Locken haben will,würde ich lieber den Lockenstab nehmen.Um Locken mit dem Glätteisen hinzubekommen,braucht man viel Fingerspitzengefühl,denn wie das Wort schon sagt,ist das Ding zum Glätten der Haare gemacht worden und nicht zum Lockenmachen.Außerdem ist das Glätteisen schädlicher für die Haare,denn bei hoher Temperatur und oftem Gebrauch können empfindliche Haare austrocknen und dann sehen sie mehr aus wie Stroh als wie Haare.Sie werden halt spröde.
Für jeden Tag ist das auf keinen Fall zu gebrauchen und auch sonst,es macht die Haare auf Dauer kaputt.Das Haar atmet,ist lebendig und die trockene Luft macht schlimme Dinge...Alles was mit Chemie und Hitze zu tun hat,sollte nicht unbedingt oft an die Haare kommen.Ja,manche werden da vielleicht sagen,dass so eine komisch Hitzcreme vor dem Austrocknen der Haare schützt,aber das ist auch Chemie.Die halten sich alle für so schlau,man könnte meinen,ihnen fehlt eine Hirnhälfte.Auch wenn es vielleicht gute Tipps gibt,es ist trotzdem schädlich.Ich meine,ich will damit sagen,dass unsere Haare ein Teil unseres Körpers sind und man sollte sich nicht über sie lustig machen und sie mit solchen Produkten quälen.Ich finde es einfach nur erniedrigend,wenn sich Menschen tonnenweise Haarspray auf den Kopf sprühen.Wenn ich nur daran denke,was sie ihren Haaren alles antun.
Die Schädigung könnte auch erst im Alter einsetzen,wie mit dem Fingerknöchel knacken.Du knackst und knackst und knackst und wenn du alt bist,tun dir deine Finger so weh,dass du sie am liebsten abhacken würdet.Genauso ist das mit den Haaren.
Ich würde sagen,lieber kein Glätteisen.Ich würde das zu besonderen Anlässen vom Friseur machen lassen.Für tägliche Locken würde ich lieber Lockenstab sagen,da er nicht so schädigt wie das Glätteisen.Am besten überhaupt wären die Lockendinger,die man sich in die Haare macht.Die können dem Haar überhaupt nichts anhaben,dauernd zwar länger als beim ,,megaschlauen" Glätten,aber wenn schön sein will,muss es eben auf sich nehmen.ich würde es erst nicht drauf ankommen lassen.Unsere Körper müssen schon genug ungesundes Essen ertragen,Sonnenbänke schaden der Haut,Haarspray gibt dem Haar keine Luft mehr zum atmen,Füße müssen wegen unbequemen Schuhen leiden,Fingernägel werden mit Lack beschmiert....Sagt mir bitte,was wir noch tun können,um unsere Körper noch mehr kaputt zumachen?
Das dämlichste überhaupt sind diese dämlichen Operationen!Wie weit müssen wir denn noch gehen?
Ich habe ziemlich oft gelesen: Es sind ,,nur" tote Haare,tote Fingernägel.Wir kann man nur so respektlos sein?Vielleicht denkt ihr,ich übetreibe,aber das ist eben meine Meinung!Die Tussis können das meinetwegen machen,ich lasse mich nicht dazu unterkriegen,da können die sagen was die wollen.Meinen Haaren geht es gut und das spüre ich genau.Ich hatte vor langem den fehler gemacht und meine Haare gefärbt und DA fühlten sie sich tot an.Es war so als ob ich mir eine Perücke aufgesetzt hätte.Jetzt ist die Farbe zum Glück raus und sie atmen wieder.Ich weiß, man kann das eigentlich nicht,aber ich fühle es trotzdem.Punkt.

Schuldigung für die Ausraste,aber mich man sowas sehr wütend.

Bei Youtube gibt es tausende von diesen ätzenden Videos,wie man das macht.Und es tut mir echt in der Seele weh,wenn die Tussis da ihre Haare reinklemmen und drehen.Das sieht einfach furchtbar aus!Die armen Haare!
Hier ist mal ein Beispiel:

Ok,jetzt werde ich ein bisschen theatralisch: Ich kann dich nicht davon abhalten,also kauf dir das Ding.Auf mich hört ja sowieso niemand,auch wenn ich rede und argumentiere bis zum Umfallen.
Jetzt im ernst: Kaufen kann man sich schon...dieses Ding,aber man sollte es so wenig wie möglich benutzen.(oder besser garnicht)

Es ist nicht üblich das zu lieben,was man besitzt.

Ich und du.Wir sind eins.Ich kann dir nicht wehtun ohne mich zu verletzen.

Mancher Mensch trägt ein großes Feuer in seinem Herzen und es kommt niemand,um sich daran zu wärmen.

Mit dir kann ich nicht die gleiche Luft atmen,sonst ersticke ich.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Weihnachten »»
 Sprung  

** Home **

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz