Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 2.520 mal aufgerufen
 Speaks Corner
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!

27.11.2009 16:52
#46 RE: Beauty und Mode Antworten

Hm, ja, man kann die Maids vielleicht ein bisschen mit Geishas vergleichen. Würde Maid Cafes aber eher als verspielter ansehen und der heutigen Zeit angepaßt. Nicht so kultivert. Geishas haben ja wirklich eine Ausbildung absolviert, um das tun zu können. Sozusagen professionlle Gesellschafter.
Keine Ahnung ob es anderes Material oder Studien gibt.Ich habe nur normale Bücher zum Thema "seltsames" Japan.

Und nein, ich wollte auch nicht sagen, dass diese Japaner irgendwie pervers sind, die Maid Cafes aufsuchen etc. Das ist ein Suchen nach Anerkennung oder sonstiger Wünsche die Männlein so hat. Sicher gibts auch Japaner die sich da noch etwas anderes suchen...Aber die gibts überall.

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

01.01.2010 18:18
#47 RE: Beauty und Mode Antworten

Ich habe einen tollen Schönheitstipp: Immer lachen,sooft es nur geht und nicht dabei denken,dass man im endeffekt Falten davon bekommt.Eogentlich ist es sogar gut,weil man als Oma daran gewöhnt ist und beim Lachen die Falten dann nicht sieht.Haha.

---------------------------------------------------
-Du wirst noch in der Hölle landen!
--Zu spät,ich bin schon drin.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Weihnachten »»
 Sprung  

** Home **

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz