Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 2.520 mal aufgerufen
 Speaks Corner
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Trudy Offline

Magic Dance

25.06.2009 17:46
#31 RE: Beauty und Mode Antworten

Meine Mutter hat auch ein Glätteisen und das Egebnis sieht meistens gut aus.
Aber bei ihr hält die Glätte nur einen Tag, oder weniger. Denn sie hat wirklich sehr widerspenstige Haare!
Ich persönlich benutze so etwas nicht, denn ich bin mit meinen Haaren zufrieden. Das einzige womit ich sie ,,foltere" ist Haarsprayund wer hätte das gedacht: Schampo(Wie wird das geschrieben? Shampoo, Schampoo,?

Aber, Evana du benutzt doch auch Schampoo! Das ist doch auch mit Chemie!Ja,Ja,Ja!!
Willst du mich jetzt bei der Haarpolizei anzeigen?

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!

26.06.2009 10:07
#32 RE: Beauty und Mode Antworten

Also, wie Schampoo geschrieben wird, weiß ich auch nicht, müsste man im Duden gucken, habe ich aber gerade nicht zur Hand . Mittlerweile gibts bestimmt einige Schreibweisen, die gleichberechtigt sind.

Danke für die Tipps, Mädels. Ich will mein Haar nicht unbedingt jeden Tag damit foltern, aber vielleicht eine Strähne oder so - wäre nicht schlecht. Ich finde glatte Haare eigentlich auch schön, aber ich habe ein schmales Gesicht und es sieht nicht gut aus, wenn sie so flach auf dem Kopf liegen. Stufenschnitt etc. hilft da gar nicht, die Haare sind nämlich so weich, dass die Stufen einfach verschwinden. Und ich habe nicht vor, tonnenweise Schaumfestiger oder Haarspray zu benutzen, weil ich die Haare hinterher nicht kämmen kann und das macht mich wahnsinnig.
Da fällt mir ein: eine Freundin von mir hat einen Lockenstab, vielleicht gehe ich hin und probiere es bei ihr aus. Wenn es gut aussieht, kann ichs mir zulegen. Kostet ja nicht die Welt.

Die Tussi im Video hat kaum Haare auf dem Kopf, da wäre ich mit dem Glätteisen eh vorsichtig...

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Neues Fanvideo!:http://www.youtube.com/watch?v=g7zhtfF-tYU

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

26.06.2009 15:43
#33 RE: Beauty und Mode Antworten

Ha,ha,Trudy sehr witzig! Sei froh,dass ich das nicht vor der Schule gelesen habe!
Da hätte ich mir das Schreiben auch sparen können.Dann lass ich in Zukunft meine Moralprädigten sein lassen.
ich gehe jetzt in einen Laden,kaufe mir 10 Stück davon und klemm sie gleich an meine Haare.Vorher wasche ich sie aber noch und reibe sie mit Brennesseln ein,damit sie schön nach Kräutern riechen.Ich kaufe mir eine Bluse und einen Minirock,um auch schön meine Figur zu betonen.Dann schmiere ich mir tonnenweise Make-up ins Gesicht,sodass man mich nicht wiedererkennt.Ich blondiere wieder meine Haare,mache süße Zöpfchen rein und stecke mir einen Lolli in den Mund,um dann verfüherisch auf die megaheißen Boys zu schauen.Graziös wie eine Ballerina komme ich wieder zur Schule.

Was ha be ich auch erwartet?Ich bin immer die Dumme,aber wenn interessiert es schon,wie es mir dabei geht.Lacht mich doch einfach weiter aus.Keine Sorge,wenn ich kalt und tot in einem Sarg liege,in den ich auch reingehöre,dann vergeht euch noch das Lachen!Ha,ha!Oder wie wäre es,wenn ich jetzt gleich tot umfalle,wäre das nicht zum Schreien komisch?Ha,wenn ihr nur sehen könntet,wie ich mich jetzt kaputtlache.
Macht nur weiter so,ich lebe noch lang genug.

Ich wünschte wirklich,ich würde tot umfallen.

--------------------------------------------------
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße;man kann gut drauf gehen-doch es wachsen keine Blumen auf ihr.

Es ist nicht üblich das zu lieben,was man besitzt.

Ich und du.Wir sind eins.Ich kann dir nicht wehtun ohne mich zu verletzen.

Mancher Mensch trägt ein großes Feuer in seinem Herzen und es kommt niemand,um sich daran zu wärmen.

Mit dir kann ich nicht die gleiche Luft atmen,sonst ersticke ich.

Trudy Offline

Magic Dance

26.06.2009 16:49
#34 RE: Beauty und Mode Antworten

Tja,Evana die Schule beginnt , aber erst in 6 Wochen!
Da müssen die heißen Boys warten.
Ich glaube kaum das Du, geschminkt zur Shule kommst!
Weißt du noch als wir uns geschminkt haben ? Es war so peinlich...

Deine Moralpredigten liebe ich, die sind immer so lustig! Also denk dir eine neue aus!

Cristal Moon Offline

29.06.2009 12:06
#35 RE: Beauty und Mode Antworten

In Antwort auf:
ch kaufe mir eine Bluse und einen Minirock,um auch schön meine Figur zu betonen.Dann schmiere ich mir tonnenweise Make-up ins Gesicht,sodass man mich nicht wiedererkennt.Ich blondiere wieder meine Haare,mache süße Zöpfchen rein und stecke mir einen Lolli in den Mund,um dann verfüherisch auf die megaheißen Boys zu schauen.Graziös wie eine Ballerina komme ich wieder zur Schule.

Ääääh... für mich hört sich das eher nach einem Faschings-Kostüm an, ha, ha, ha! So würde ich nicht unbedingt zur Schule gehen....

Nana Offline

29.06.2009 14:52
#36 RE: Beauty und Mode Antworten

In Antwort auf:
ch kaufe mir eine Bluse und einen Minirock,um auch schön meine Figur zu betonen.Dann schmiere ich mir tonnenweise Make-up ins Gesicht,sodass man mich nicht wiedererkennt.Ich blondiere wieder meine Haare,mache süße Zöpfchen rein und stecke mir einen Lolli in den Mund,um dann verfüherisch auf die megaheißen Boys zu schauen.Graziös wie eine Ballerina komme ich wieder zur Schule.

Eava, DAS würde ich nicht tun...

Obwohl in Japan gibts ganz abgedrehte Modestile.Und einer davon ist ähnlich. Warte mal, ich kann mal ein Bild rein kopieren: (Mist, find grad kein Foto.)

Die Mädels in Japan sind gebräunt, blond, extrem gestylt und sehen total na ja...Ich meine, nicht zu vergleichen mit Mädels von uns. *lach*

Cristal Moon Offline

29.06.2009 15:02
#37 RE: Beauty und Mode Antworten

Ich wette, die sehen einfach so Manga-mäßig aus: künstlich und unrealistisch... Ich weiß, was Du meinst, Nana, ich habe im Winter so eine Frau bei uns in der Stadt gesehen. Trotz -15°C draußen trug sie einen Falten-Minirock (und wenn ich Mini sage, dann meine ich auch Mini, der Rock war so Mini, dass - wenn sie mit dem Kopf nicken sollte - man dabei ihre Unterhose gesehen hätte), Plateuschuhe (Stiefel), einen sehr kurzen Mantel (einige Zentimeter kürzer als der Rock) dazu einen meterlangen bunten Schal. Und die Haare waren in zwei Zöpfe geflochten, wie bei einem kleinen Mädchen hoch links und rechts am Kopf. Waren bestimmt Extensions, denn die Zöpfe waren total lang und auch dick. An mehr kann ich mich nicht erinnern.
Aber ich fand es gar nicht hübsch, eher abgefahren und seltsam.
Und sicherlich total unbequem und ungesund.

Cristal Moon Offline

02.07.2009 10:08
#38 RE: Beauty und Mode Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Shit! Ich habe mir gestern einen Lockenstab gekauft, angeblich total toll - meinte die Verkäuferin, mit einem extra dicken Stab, damit die Locken möglichst natürlich ausfallen, und mit Temperaturregelung, damit man sich die Haare nicht kaputt macht. Das Gerät war sehr teuer und ich habe auch erwartet, dass es gut finktioniert.

Zu Hause habe ich es ausprobiert und es war einfach nur SCH***, habe gar keine Locke damit hingekriegt, höchstens eine Welle, die aber auch ziemlich dürftig ausfiel. Ich gebe das Gerät heute zurück und kaufe mir ein stinknormales bei ebay.

Nana Offline

03.07.2009 12:25
#39 RE: Beauty und Mode Antworten

In Antwort auf:
Ich wette, die sehen einfach so Manga-mäßig aus: künstlich und unrealistisch... Ich weiß, was Du meinst, Nana, ich habe im Winter so eine Frau bei uns in der Stadt gesehen. Trotz -15°C draußen trug sie einen Falten-Minirock (und wenn ich Mini sage, dann meine ich auch Mini, der Rock war so Mini, dass - wenn sie mit dem Kopf nicken sollte - man dabei ihre Unterhose gesehen hätte), Plateuschuhe (Stiefel), einen sehr kurzen Mantel (einige Zentimeter kürzer als der Rock) dazu einen meterlangen bunten Schal. Und die Haare waren in zwei Zöpfe geflochten, wie bei einem kleinen Mädchen hoch links und rechts am Kopf. Waren bestimmt Extensions, denn die Zöpfe waren total lang und auch dick. An mehr kann ich mich nicht erinnern.
Aber ich fand es gar nicht hübsch, eher abgefahren und seltsam.
Und sicherlich total unbequem und ungesund.

Na ähnlich. Und ja, kurze Röcke im Winter!!! Okay, die müssen es teilweise wegen der Uniform der Schule.(Japan) Da friert man sich buchstäblich den A... ab.Ich habe leider immer noch kein Bild gefunden.

Cristal Moon Offline

03.07.2009 12:45
#40 RE: Beauty und Mode Antworten

In Antwort auf:
Okay, die müssen es teilweise wegen der Uniform der Schule.(Japan) Da friert man sich buchstäblich den A... ab
... und es kann einem auch einfach nur unangenehm sein, wenn man als Mädchen z.B. etwas dickere Beine hat und trotzdem mit so einem kurzen Rock rumlaufen muss.

Nana Offline

03.07.2009 15:25
#41 RE: Beauty und Mode Antworten

Na ja und die frieren wirklich. Ich habe öfters Austauschberichte von deutschen Schülerinnen in Japan gelesen. Kurze Hosen im Winter im Sport. Und es wird durchaus richtig kalt dort, wenn auch im Sommer heißer als bei uns...Die Jungs haben es da besser, in den Hosen. Und Schulmädchen sind in Japan ja ein Fetisch oder eben süß und kawaii. (immer noch süß)Na, wers braucht.

Cristal Moon Offline

03.07.2009 15:32
#42 RE: Beauty und Mode Antworten

In Antwort auf:
Und Schulmädchen sind in Japan ja ein Fetisch
Wie meinst Du das???

Cristal Moon Offline

25.11.2009 16:50
#43 RE: Beauty und Mode Antworten

Ich habe einen schönen Shop mit alternativer Mode gefunden. Unten ist z.B. die Seite mit Damenblusen. Echt hübsch und nicht so total abgefahren, dass man sie nicht jeden Tag tragen könnte.
Die Besitzerin ist total nett, hat sich sehr viel Mühe gemacht, mir bei den Größen zu helfen etc.
Der Laden heißt http://www.anamystica.de

http://www.anamystica.de/shop.php?cat=de...cg6bj2fh3cph8a2

Nana Offline

26.11.2009 21:31
#44 RE: Beauty und Mode Antworten

Sorry, beantworte es jetzt deine Frage Cris. Japanische Säcke stehen auf Mädchen in ihrer Schulmädchen Uniform etc. Daraus entwickeln sich Liebhaber Vorlieben. Also irgendwie können Japaner auch ganz schön nerven. Ich meine, in jeder Kultur gibts so ähnliches...Ein Beispiel, es gibt in Japan -Maid Cafes-. Dort arbeiten "kleine" süße Mädchen im Hausmädchen Dress und reden die Kunden nur mit "mein Herr was wünscht ihr..." an und verwöhnen ihn kulinarisch und mit Worten. Da ist nüscht mit betatschen. Wollte nur mal kurz erklären, was die sich noch so alles ausdenken.

Cristal Moon Offline

27.11.2009 12:01
#45 RE: Beauty und Mode Antworten

Nana, kein Problem. Das mit den komischen Vorlieben der Japaner habe ich schon irgendwie am Rande mitbekommen, als ich Deine Postings so las. So wie Du es beschreibst, glaube ich übrigens nicht, dass es irgendwas Perverses ist. Es ist vermutlich nur eine Art Weiterentwicklung der früheren Geishas oder so ähnlich. Ich meine, die Geisha ist in der dortigen Kultur fest verwurzelt. Die Zeiten haben sich geändert, das Bild der Geisha auch - aber sie blieb eben ein Bestandteil der - männerorientierten - Kultur...
Mich würde interessieren, ob es irgendwelche soziokulturellen Studien zu diesem Phänomen gibt. Sowas würde ich mir glatt reinziehen wollen...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Weihnachten »»
 Sprung  

** Home **

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz