Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 119 Antworten
und wurde 5.817 mal aufgerufen
 Speaks Corner
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

08.06.2009 17:20
#46 RE: Just 4 fun Antworten
Hier was für Katzenfreunde: der Song über ein böses Kätzchen, namens Sparta, das nur beißen will - nett umgesetzt, finde ich, der Text ist witzig und seeeeehr wahr...

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Neues Fanvideo!:http://www.youtube.com/watch?v=g7zhtfF-tYU

Trudy Offline

Magic Dance


Beiträge: 55

08.06.2009 19:18
#47 RE: Just 4 fun Antworten


,,litle Kitty wanna fight?"
Also den Text finde ich echt passend!
Und die Katze , was sie dann noch für einen Namen hat: Sparta!
Echt genial!

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

Beiträge: 623

08.06.2009 21:05
#48 RE: Just 4 fun Antworten
Oh,die Katze ist aber süß! Meine Schwester hat die ganze Zeit rumgeschrien,weil sie so süß ist,aber ich habe es gut verstanden.
Sparta passt gut zum Kater oder Katze? Naja,mein Sam ist auch so ein kleiner Frechdachs.Springt vom oft aus dem Hinterhalt an....

Wir haben wieder ein Video sinchronisiert,diesmal mit einem kleinen Plan und ich habe es bearbeitet.Das Bild am Ende finde ich am besten.
Hier ist:Ähm,nach dem Bild ist dann nichts mehr,da ist nur was schiefgelaufen.

--------------------------------------------------
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße;man kann gut drauf gehen-doch es wachsen keine Blumen auf ihr.

Es ist nicht üblich das zu lieben,was man besitzt.

Ich und du.Wir sind eins.Ich kann dir nicht wehtun ohne mich zu verletzen.

Bescheidenheit ist eine Eigenschaft, für die der Mensch bewundert wird, falls die Leute je von ihm hören sollten.

Auch Kränkungen wollen gelernt sein. Je freundlicher, desto tiefer trifft's.

Mancher Mensch trägt ein großes Feuer in seinem Herzen und es kommt niemand,um sich daran zu wärmen.

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

09.06.2009 10:03
#49 RE: Just 4 fun Antworten
In Antwort auf:
,,litle Kitty wanna fight?"
Trudy, meinst Du, dass es "fight" heißt in dem Song? Ich habe mir nämlich auch überlegt, ob es "fight" oder "bite" heißt. Da die Katze im Video aber ständig an dem Typen rumknabbert, dachte ich mir, "bite" wäre richtig. Aber "fight" passt ja auch 100%.
In Antwort auf:
Sparta passt gut zum Kater oder Katze?
Sparta ist ja eigentlich ein antiker Stadtname, aber da es mit "a" endet, denke ich mir, die Katze ist weiblich. Aber ich könnte den Typen einfach mal fragen.
In Antwort auf:
Naja, mein Sam ist auch so ein kleiner Frechdachs
Dein Kater heißt SAM? Ha, ha! Sorry, ich muss lachen, weil ser Hund meiner Nachbarin auch Sam heißt! Und Du müsstest ihn sehen, er ist groß wie ein Kalb. Und er liebt Katzen, meine Nachbarin hat nämlich 3 davon und es passiert oft, dass alle Tiere gemeinsam auf der Couch pennen, die Katzen zwischen Sams Beine eingekuschelt, mit Köpfchen auf Sams riesigen Pfoten. Und Sam liegt geduldig da und rührt sich nicht, um sie nicht zu wecken. Ich muss das mal bei Gelegenheit fotografieren und posten.

Euer Vid ist tatsächlich etwas anders wie bisher, wirkt tatsächlich geplanter und durchdachter als sonst. Das finde ich gut.
Ich denke außerdem, ihr habt dem Typen eine gute Stimme verpasst, so phlegmatisch und teilnamslos, wie sein Blick auch. Passt insgesamt zu seinem Aussehen, finde ich, hehehe. Die Mami finde ich auch gut.
Nur diese total piepsige Stimme der Jurorin gefiel mir nicht wirklich, weil sie mir echt in den Ohren weh getan hat. Aber insgesamt fand ich die Jury gut, den Bohlen habt ihr gnadenlos verarscht und auch der andere Typ wurde nicht verschont (ist er eigentlich wirklich schwul?). Wie er zum Schluss in sein Taschentuch heult ("er hat mich verlassen") fand ich köstlich.
Der Schnitt des Vids gefiel mir, vor allem diese verrückten Einlagen wie "Only you" oder diese "Terminator"-Sprüche. Und auch diese Wiederholungen, z.B. dieses "Gay-gay-gay". Das hat irgendwie was dynamisches, betonendes. Das fiel mir schon bei Evanas letztem Labyrinth-Video zu diesem Eurovision-Song auf.

Schade, dass das Ende nicht geklappt hat, dieses Bild mit dem Weihnachtsmann-Bohlen hatte bestimmt einen Sinn, aber dadurch, dass nix dahinter kam, konnte man den Sinn auch nicht verstehen.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Neues Fanvideo!:http://www.youtube.com/watch?v=g7zhtfF-tYU

Trudy Offline

Magic Dance


Beiträge: 55

09.06.2009 17:33
#50 RE: Just 4 fun Antworten

Also ich habe ,,fight" verstanden. Hab mich bestimmt verhört...

Video: Evana hat das Video noch mit ,,special-effects" ausgestattet, nachdem wir den Clip syncronisiert hatten.
Axel Busch (diese Person gibt es wirklich) und den Typ mit der Glatze hab ich gesprochen. Aber ob er wirklich Schwul ist kann ich nicht sagen .

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

09.06.2009 17:54
#51 RE: Just 4 fun Antworten

In Antwort auf:
Also ich habe ,,fight" verstanden. Hab mich bestimmt verhört...
Nö, wieso... ich kann mich doch genauso verhört haben. Wie auch immer: die "Kampfkatze" ist einfach toll.

In Antwort auf:
Aber ob er wirklich Schwul ist kann ich nicht sagen
Kam aber trotzdem sehr überzeugend rüber. "Er hat mich verlassen", wenn ich nur dran denke - ha, ha, haaaa!!!

Und - wenn ich fragen darf - who the fuck is Axel Busch? Irgendein verhasster Klassenkamerad oder Lehrer? Ich tippe auf das erstere.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Neues Fanvideo!:http://www.youtube.com/watch?v=g7zhtfF-tYU

Trudy Offline

Magic Dance


Beiträge: 55

09.06.2009 18:24
#52 RE: Just 4 fun Antworten


Diesen Axel Busch kenne ich nicht persönlich!
Als mein Bruder bei der Bundeswehr war , da gab es einen in seiner Gruppe, der hatte diese Namen.
Zuerst konnte ich nicht glauben das er Axel Busch heißt!
Er muss wohl ganz schön crank gewesen sein. Seine Eltern haben sich vor seiner Geburt getrennt. Wie er meinem Bruder erzählte waren die einzigen Worte die er mit seinem Vater gesprochen hatte ,am Telefon.

Telefongespräch:

Vater: Hallo! Ist deine Mutter da?
Axel:Ja, ich geb sie dir!
Ende!

Stellt euch das mal vor!

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

Beiträge: 623

09.06.2009 19:39
#53 RE: Just 4 fun Antworten

In Antwort auf:
Dein Kater heißt SAM?

Yup!Als wir ihn bekamen,wollte ihn meine Mutter ,,Tom" nennen,aber mir hat der Name überhaupt nicht gefallen,weil dieser Name sowas von langweilig klingt.(Jedenfalls für mich) Da ich ja auch Supernatural anschaue,weiß ich dass die zwei brüder Sam und Dean heißen und da habe ich sie vorgeschlagen.Dean hätte eher gepasst,da Sam einen sehr eigenwilligen Charakter hat.Aber der Name ,,Dean" hat ihr nicht gefallen,kann ich auch verstehen,da man,wenn man russisch spricht nicht so englische Wörter benutzt.Mir fällt es auch manchmal schwer nach längerer Pause deutsch,vernünfitg deutsch zu reden.Ich vergesse sogar viele Wörter !
Schonmal bin ich mit Trudy nach Hause gegangen und sie hat mich was gefragt und ich habe statt ja, ,,Da" gesagt.
Und manchmal sagt meine Mutter irgendwas und ich höre es nicht richtig und ich frage Trudy,was sie gesagt hat.Und sie kann ja kein russisch....


In Antwort auf:
die Katzen zwischen Sams Beine eingekuschelt,

Ich kann schwer vorstellen,dass ein Hund Sam heißt.Der Hund ist so eine Art warme lebendige Kuscheldecke.Und was ist das für ein Hund?

In Antwort auf:
ihr habt dem Typen eine gute Stimme verpasst, so phlegmatisch und teilnamslos,

Mir gefällt auch diese Stimme.Ja,diemal hatte Trudy viel zu sprechen,denn der Glazkopf und der Axel Busch hatten den meisten Text.

In Antwort auf:
Nur diese total piepsige Stimme der Jurorin gefiel mir nicht wirklich, weil sie mir echt in den Ohren weh getan hat.

Echt?Also ich find die Stimme ganz lustig.In echt hat sie ja eine raue Stimme.Was soll´s....


In Antwort auf:
Schade, dass das Ende nicht geklappt hat, dieses Bild mit dem Weihnachtsmann-Bohlen hatte bestimmt einen Sinn, aber dadurch, dass nix dahinter kam, konnte man den Sinn auch nicht verstehen.


Dannach sollte auch eigentlich nichts sein,ich habe wahrscheinlich einfach vergessen den enstandenene Freiraum wegzumachen,deswegen war da wahrscheinlich schwarz.
Auf dem Bild steht ja ,,I´ll be back!" und das sollte bedeuten,dass er zurückkommen wird.Der Axel Busch hat dann auch am Ende gesagt:,,Ich komme wieder!"
Wir hatten vor,noch so einen DSDS Verarsche zu machen,denn diese ist,wie wir finden gut gelungen.

Das ist übrigens meine absolute Lieblingstelle:
2:33-2:34 Da muss ich immer lachen,weil das einfach zu komisch klingt.

--------------------------------------------------
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße;man kann gut drauf gehen-doch es wachsen keine Blumen auf ihr.

Es ist nicht üblich das zu lieben,was man besitzt.

Ich und du.Wir sind eins.Ich kann dir nicht wehtun ohne mich zu verletzen.

Bescheidenheit ist eine Eigenschaft, für die der Mensch bewundert wird, falls die Leute je von ihm hören sollten.

Auch Kränkungen wollen gelernt sein. Je freundlicher, desto tiefer trifft's.

Mancher Mensch trägt ein großes Feuer in seinem Herzen und es kommt niemand,um sich daran zu wärmen.

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

10.06.2009 09:00
#54 RE: Just 4 fun Antworten
@ Trudy
In Antwort auf:
Zuerst konnte ich nicht glauben das er Axel Busch heißt!
He, he. Aber immer noch besser als Axel Schweiß...
In Antwort auf:
Wie er meinem Bruder erzählte waren die einzigen Worte die er mit seinem Vater gesprochen hatte ,am Telefon
Das finde ich traurig. Ich selbst kenne auch einige Personen, die gar nicht mit ihren Eltern sprechen. Natürlich gibts da jeweils verschiedene Gründe, aber eines ist gleich: all diese Personen (na ja, sind "nur" 4) haben da ein Riesenproblem damit, obwohl sie so tun, als würde es ihnen am A*** vorbeigehen...

@ Evana
In Antwort auf:
Als wir ihn bekamen,wollte ihn meine Mutter ,,Tom"
Das ist aber auch Englisch. Im englischsprachigen Raum sagt man allgemein zu einem männlichen Katze "Tom" und zu einer weiblichen "Queen". Komisch, nicht wahr?
Sam ist aber auch ein schöner Name.
Und das ist Sam, der Hund, bzw. ein vertreter dieser Rasse, Sam sieht genauso aus:
Die Rasse heißt Rhodesian Ridgeback. Mir persönlich gefallen die Hunde optisch nicht so wirklich, aber sie sind besonders lieb und treu - und das finde ich gut.
In Antwort auf:
Der Hund ist so eine Art warme lebendige Kuscheldecke.
Ja, so ist es wirklich. Das ist ein schöner Vergleich.
In Antwort auf:
Dannach sollte auch eigentlich nichts sein,ich habe wahrscheinlich einfach vergessen den enstandenene Freiraum wegzumachen
Achso, ich war sicher, da kommt noch was, ich erwartete eigentlich noch mehr Terminator-Sprüche von Dieter und zum SChluss noch eine eingeblendete Szene, wie alles in die Luft fliegt oder so.

Übrigens: das mit dem Verwechseln der Sprachen kenne ich auch. Passiert mir auch oft genug. Ich kann mir vorstellen, dass es den meisten mehrsprachigen Leuten so geht.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Neues Fanvideo!:http://www.youtube.com/watch?v=g7zhtfF-tYU

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

Beiträge: 623

15.06.2009 17:20
#55 RE: Just 4 fun Antworten

In Antwort auf:
Das ist aber auch Englisch.

Mag sein,aber diese Aussprache des Namens fällt meiner Familie (also der russischen) schwer,,,Dean" zu sagen.

In Antwort auf:
Komisch, nicht wahr?

Ja,ist komisch.Tom ist für mich dieser Kater aus Tom und Jerry und Queen ist halt ne Königin und da verstehe ich nicht,wieso man die zwei Namen zusammen benutzt.

In Antwort auf:
Mir persönlich gefallen die Hunde optisch nicht so wirklich, aber sie sind besonders lieb und treu - und das finde ich gut.

Mir gefällt diese Rasse vom Aussehen auch nicht so wirklich...Ich weiß nicht,ich glaube schon,dass Hunde lieb und treu sind (naja,die meisten),aber ich mag aus irgendeinem Grund Hunde trotzdem nicht.Vielleicht kommen mir Hunde zu ,,unterwürfig" vor? Viele Hunde lieben ihren Besitzer,egal wie er mit ihnen umgeht.

In Antwort auf:
Dieter und zum SChluss noch eine eingeblendete Szene, wie alles in die Luft fliegt oder so.

Ha,das wär ne gute Idee gewesen ! Aber,wie schon gesagt,wir wollten es eigentlich ,,roh" reinstellen,aber ich hatte das Bedürfnis,es nochmal zu bearbeiten.
Wir haben schon ein neues Opfer gefunden und ich habe schon ein gutes Gefühl dabei,denn der Clip ist lang und der Dieter hat viel zu sagen.


Ja,um nicht vom Thema abzukommen,hier mal Trudy´s heißgeliebter Dean.Das ist eine Szene aus der Serie ,,Supernatural".Das witzige kommt,wenn sein bruder auftaucht...



--------------------------------------------------
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße;man kann gut drauf gehen-doch es wachsen keine Blumen auf ihr.

Es ist nicht üblich das zu lieben,was man besitzt.

Ich und du.Wir sind eins.Ich kann dir nicht wehtun ohne mich zu verletzen.

Bescheidenheit ist eine Eigenschaft, für die der Mensch bewundert wird, falls die Leute je von ihm hören sollten.

Auch Kränkungen wollen gelernt sein. Je freundlicher, desto tiefer trifft's.

Mancher Mensch trägt ein großes Feuer in seinem Herzen und es kommt niemand,um sich daran zu wärmen.

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

18.06.2009 13:37
#56 RE: Just 4 fun Antworten

Bla bla bla, hihihihi.

Ich denke bei dem Namen "Tom" übrigens immer an Tom Sawyer.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...
Neues Fanvideo!:http://www.youtube.com/watch?v=g7zhtfF-tYU

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

Beiträge: 623

22.06.2009 13:28
#57 RE: Just 4 fun Antworten

In Antwort auf:
Ich denke bei dem Namen "Tom" übrigens immer an Tom Sawyer.

Ich muss an Tom und Jerry denken.Ich glaube das war auch der Grund,warum sie Sam so nennen wollte.


Trudy und ich haben mit einer Fanfiction angefangen: Wir schreiben eine Twilight-Parodie,die wir ,,Crylight" nennen.
Wir haben schon ein Kapitel geschrieben.


Glitzernd liegt der Morgentau auf dem dunkelgrünen Gras.Frühlingsblumen verströmen ihren zarten Duft,als die Cullens ,,Bambi",das Reh,welches sie aus dem Zoo geklaut hatten,weil sie zu schwach zum Jagen waren,zerstückelten.
Gerade stritten sich Emmett und Edward um eine große Fleischkeule,während Alice vergnügt eine Reihe von Rädern über die Wiese schlägt und dabei ,,Miau" schreit. Jasper sah ihr dabei zu,zuckte mit den Schultern und schlug seine Zähne in das blutige Fleisch.Esme,die mit jedem Mitleid hat,streichelte den Kopf des toten Rehs und flüsterte vor sich hin:,,Du bist ja ganz ein Braver!" Carlisle stellte die Todesdiagnose fest:,,Hm...Es ist sieht aus,als hätte das Reh schwere Quetschungen erlitten.Aber wodurch.....?"
In der Zwischenzeit hatte Edward die Keule im Mund und knabberte am Knochen,doch Emmett gefiel das gar nicht und zog seinem Bruder den Knochen aus den Zähnen.Dabei spillterten Teile des Knochens in Edwards Rachen ab.
Dieser begann zu würgen,was Emmett zum Lachen brachte.Carlisle schien nichts zu bemerken und dachte weiter darüber nach,wie genau das Reh starb:,,Ahhh,ich weiß es ! Rosalie hatte es mit ihrem Fettarsch zerquetscht ! Rosalie,komm doch mal her !"
Wie aus dem Nichts erschien die goldblonde Vampirin und ging auf Carlisle zu.Dabei musste sie auch am keuchen(den) Edward,der noch immer mit den Splittern kämpfte,vorbeigehen.
Es waren ca. 50cm Abstand,doch irgendwie berührte Rosalie ihren Vampirbruder mit ihren enorm fetten Arschbacken.
Der Laut des Aufeinandertreffens war wie ein Kanonenschuss,denn wir reden hier von einem steinharten Vamopirhintern,jedenfalls war die Wucht so groß,dass die Splitter aus Edwards Rachen,herausgeschleudert wurden und direkt in das Auge von Emmett flogen.
Wütend schrie er:,,Bist du blöd?Das hat wehgetan ! Mach die Glotzen uff,du Penner !".Wie ein Tier stürtzte sich Emmett auf seinen Bruder.Esme bemerkte den Streit und versuchte ihn zu schlichten:,,Ach,Jungs,hört doch auf ! Ich bin sicher,das ist ein Missverständnis !" Doch niemand hörte zu.
Nun wurde Esme wütend und schrie:,,Haltet die Fresse !" Verwundert hielten alle inne und sahen ihre ,,Mutti" an.
Esme nutzte die Gelegenheit und schnappte sich ein Ohr von Emmett und Edward und zog sie in Richtung ihres Hauses und drohte:,,Wenn ich nochmal böse werden muss,geht ihr zwei Wochen lang um 20 Uhr ins Bett !"
,,Aber wir können doch garnicht schlafen !",erwiderte Edward.Emmett überhörte das und sagte mit kindlicher Stimme:,,Ohh Nein ! nicht schon 20 Uhr !"
,,Na und,ist mir doch egal !",beendete Esme das Gespräch und schleifte sie weiter,dicht gefolgt von Rosalie.Jetzt waren nur noch Alice,Jasper und Carlisle auf der Lichtung und natürlich Bambi.
,,Wenigstens seit ihr nicht so kindisch und....",sagte Carlisle während er an seinem Hello Kitty Blut-lolly schleckte,bis(s) er sah,dass Alice auf einen Baum geklettert war und nun wie ein verängstigtes Kätzchen auf einem Ast hockte.
Jasper stand mit ausdruckslosen Augen unter dem 20m hohem Baum.
Da fragte Alice:,,Jasper,du fängst mich doch auf?" Der Angesprochene reagierte nicht und starrte den heißbegehrten Hello Kitty Lustcher von Carlisle an.Carlsile wedelte verführerisch mit dem Lutscher herum und flüsterte:,, Willst du ihn?"
Voller Erregung schrie Jasper:,,Ja,gib´s mir !"
Alice war überglücklich:,,Ja,daruf habe ich so lange gewartet ! ich komme, mein Schlecker !"
Hoffnungsvoll stürtze sich Alice in die Tiefe,in dem Glauben von ihrem geliebten Jasper aufgefangen zu werden.
Doch leider fiel sie ein Meter vor ihm in den Dreck und Jasper hatte keine Anstalten gemacht sie aufzufangen.Stattdessen staarte er sie verwundert an,denn Alice war mit Ästen,Blättern und Dreck beschmutzt.Panik erfasste Jasper und er schrie:,,Ich glaub die Buschmenschen sind wieder da ! Weiche von mir,Dämon !" Schnell rannte er in Richtung Berge und ließ lautes Kriegsgeheul ertönen:,,Tunka Tawa Tunka !"
Entnervt lief Alice ihrem Jasper hinterher.Carlisle,der dabei Angst bekam und ihnen nachrannte,verschluckte seinen Lolly.Positiv dachte er:,,Wenigstens kann ihn mir jetzt keiner wegnehmen !"

Doch niemand ahnte,dass sie dabei von James,dem Pizzaboten,beobachtet wurden,der darüber nachdachte,wie er jemand seine schlimmligen,alten und vertrockneten Pizzas andrehen könnte......


Ja,wir sind keine Superschreiber und unser Schreibstil ist etwas speziell....Hätte jemand vielleicht einen Tipp?Lob oder Kritik,ist egal.Wir wollen ja versuchen,es bestmöglich aufzuschreiben.

--------------------------------------------------
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße;man kann gut drauf gehen-doch es wachsen keine Blumen auf ihr.

Es ist nicht üblich das zu lieben,was man besitzt.

Ich und du.Wir sind eins.Ich kann dir nicht wehtun ohne mich zu verletzen.

Mancher Mensch trägt ein großes Feuer in seinem Herzen und es kommt niemand,um sich daran zu wärmen.

Mit dir kann ich nicht die gleiche Luft atmen,sonst ersticke ich.

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

30.06.2009 11:33
#58 RE: Just 4 fun Antworten

Trudy, Evana - das hier könnte glatt von Euch stammen...

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

Beiträge: 623

30.06.2009 21:23
#59 RE: Just 4 fun Antworten

Das ist ja geil!
Aber ich glaube nicht,dass ich und Trudy uns je sowas ausgedacht hätten.Geniale Idee...Mir juckt es schon in den Fingern.

--------------------------------------------------
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße;man kann gut drauf gehen-doch es wachsen keine Blumen auf ihr.

Es ist nicht üblich das zu lieben,was man besitzt.

Ich und du.Wir sind eins.Ich kann dir nicht wehtun ohne mich zu verletzen.

Mancher Mensch trägt ein großes Feuer in seinem Herzen und es kommt niemand,um sich daran zu wärmen.

Mit dir kann ich nicht die gleiche Luft atmen,sonst ersticke ich.

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

01.07.2009 12:09
#60 RE: Just 4 fun Antworten

Ich denke, früher oder später wäre Euch sowas eingefallen. Ihr könntet vllt. irgendwelche Variationen davon aufnehmen, mit anderen Texten und so...

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

** Home **



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz