Also wie gesagt, ich sehe das nicht. Aber meine Freundin sieht eine Art Aura um Dinge. Sie meint dann immer, sie müßte die Aura geraderücken, wenn sie was benutzt hat. Und geht dann in der Luft drüber...Ich meine, sie kann ja auch Zahlen und Wörter mit Farben verknüpfen, vielleicht ist das ähnlich. Würde nicht sagen, dass es ein "Fehler" ist. Es ist eine Art, wie ein Mensch sein kann.
Mein Gott! Ich habe heute gesammelte Pflaumen aus dem Wald gegessen.Ich esse gerade Eine,schau runter und da sehe ich einen kleinen eckligen Wurm!!! Ich fang an zu schreien,falle vom Sofa und heule wie ein Baby.Meine Kopfhaut fing an zu jucken und mir wurde ganz übel. Meine Mutter fand das lustig und hat nur gelacht.
--------------------------------------------------- -Du wirst noch in der Hölle landen! --Zu spät,ich bin schon drin.
Ob du OT wirst, ist eigentlich egal, solange es den Moderator/ Besitzer des MBs (Message Board/Forum) nicht stört...
Das Einzige, was mich stört (das ist jetzt allgemein!), wenn man etwas Wichtiges und Ernstes schreibt und jemand etwas anderes bzw. Quatsch schreibt und man denkt, der andere liest das nicht bzw. übergeht die Gefühle des Posters (Schreiberlings).. Das macht mich mitunter auch richtig sauer.
Aber hier ist bei dem Thema Just 4 fun entweder LOL (Laugh Out Loud, lauthals lachen) oder ROTFL (Rolling On The Floor Laughing, lachend über den Boden rollen) angesagt..
---------------------------
'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'
Zum Thema Farbe: Wir müssen genau wie bei allem anderen erst lernen, was das Wort bedeutet, dass "rot" "rot" ist. Denn, wenn uns es falsch beigebracht wird, dann kann, was für uns rot ist, für den Rest der Welt blau sein!
---------------------------
'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'
Hah! Stimmt! Alles eine Frage der erlernten Begrifflichkeiten... Wo wr das nochmal... in Indien? Ja, ich glaube dort, da wird genickt, wenn man "nein" meint. Seltsam, aber für diese Leute dort völlig normal. Für die ist quasi rot blau.
-------------------------------- But I'll be there for you, as the world falls down...