Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 119 Antworten
und wurde 5.817 mal aufgerufen
 Speaks Corner
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

Beiträge: 623

01.07.2009 17:17
#61 RE: Just 4 fun Antworten

Hm da könnten wir uns vielleicht etwas einfallen lassen.Wir bräuchsten nur einen Text oder besser gesagt ein Lied mit wenigen Worten.
Ideen?

Hier ist mal eine Twilight Verarsche auf englisch.Sehr lustig.

--------------------------------------------------
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße;man kann gut drauf gehen-doch es wachsen keine Blumen auf ihr.

Es ist nicht üblich das zu lieben,was man besitzt.

Ich und du.Wir sind eins.Ich kann dir nicht wehtun ohne mich zu verletzen.

Mancher Mensch trägt ein großes Feuer in seinem Herzen und es kommt niemand,um sich daran zu wärmen.

Mit dir kann ich nicht die gleiche Luft atmen,sonst ersticke ich.

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

02.07.2009 09:54
#62 RE: Just 4 fun Antworten

Im Moment habe ich noch keine Textidee, d.h. keinen Song oder so. Ich persönlich könnte es mir am besten vorstellen, wenn ihr selbst einen Text schreiben würdet.
Z.B. eine Unterhaltung von zwei Händen: die eine spricht ganz normal und bewegt den "Mund" (man könnte irgendwie einen Schnabel daraus formen oder so), die andere Hand hat eben Antworten auf den Fingern geschriben. Ja, nein,? und !. Auf dem Mittleren Finger steht nichts - und dieser wird auch nicht im "gespräch" verwendet. Vorerst nicht.

Und dann unterhalten sich die Hände halt, die "sprechende Hand" labbert die "zeigende Hand" voll, fragt sie ständig was, erzählt was, und die "zeigende Hand" reagiert eben mit: ja, nein, ? oder ! - je nach Text der anderren Hand.

Irgendwann wird die "sprechende Hand" frech und stellt irgendeine "unanständige" oder freche Frage.
Die "zeigende Hand" überlegt erstmal und zeigt daraufhin den Mittelfinger, auf dem zwar nichts steht, aber das ist auch der Witz dabei, denn diese Geste versteht jeder.

So was würde ich mir total klasse vorstellen!

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

02.07.2009 10:56
#63 RE: Just 4 fun Antworten

Achso, und die letzte Geste mit dem Mittelfinger müsste halt ganz zum Schluss kommen. So als der Brüller zum Schluss, quasi.

Übrigens, ich sehe sofort eine Parallele zum Labyrinth: die helfenden Hände...

Das ist natürlich zu zweit nicht zu machen, da müsste man mindestens zu viert sein. Aber trotzdem eine schöne Inspiration, wie ich finde.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

03.07.2009 18:51
#64 RE: Just 4 fun Antworten

Trudy, ich sehe dich gerade online - was meinst Du: habt Ihr Lust, so ein Hand-Video machen? Oder was ähnliches halt...

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

04.07.2009 13:20
#65 RE: Just 4 fun Antworten

Wer immer schon mal wissen wollte, was *Schachtel-Tauchen* ist, dieser Kater zeigt es:

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Wolfempress Offline

In welche Richtung soll's nun gehen?

Beiträge: 928

04.07.2009 13:44
#66 RE: Just 4 fun Antworten

ich kenne ja auch Katzen, aber die würden sich Ohrenpflege nicht so gefallen lassen... Ich habe dies von Maru (dem Tauchkater) mal hier eingestellt, um zu zeigen, was das für ein kleines Kätzchen ist... war wohl im vorherigen Leben ein Tiger (Das am Schluss mit der Überprüfung des Wattestäbchens kenne ich von meinem Hund, der macht das auch)

---------------------------

'She has the power of knowing, what she dreams can come alive'

Trudy Offline

Magic Dance


Beiträge: 55

04.07.2009 22:12
#67 RE: Just 4 fun Antworten


Ein Hand-Video? Mal sehen...
Aber es werden bestimmt einige gestörte Videos folgen.

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

06.07.2009 14:45
#68 RE: Just 4 fun Antworten

@ Wolfempress: Oh, der liebe, dicke Maru! Ich kenne Maru von davidbowie.de, dort hat auch jemand etwas von dem Kater gepostet. Seitdem habe ich mir einige Vids mit Maru reingezogen und finde ihn einfach süß. Wie er die Hinterbeine zur Seite legt, wenn er in die Kartons springt...!
Er ist wirklich RIESIG, für eine Katze, versteht sich. Vielleicht sind die japanischen Katzen alle so groß, könnte daran liegen dass sie teilweise als Lebensmittel gezüchtet wurden,da wurden die größten Exemplare bestimmt gezielt weiter gezüchtet (grausam!).
Dass er so ruhig ist und sich die Ohren reinigen lässt, wundert mich auch. Ich glaube, meine Katzen würden da verrückt spielen. Ich reinige ihnen die Ohren nicht, denn sie lecken sich die Ohren gegenseitig aus - normalerweise ist es ausreichend. Sie machen das fast jeden Abend, ist schon eine Art Ritual und dauert mindestens eine halbe Stunde.
Vielleicht "denkt" Maru, das Wattestäbchen ist eine Katzenzunge und ist deshalb so ruhig? Ein süßes Video, echt!

@ Trudy: Auf Eure gestörten Videos freue ich mich jetzt schon. Ich habe heute Nacht sogar geträumt ihr habt was Neues produziert, mit irgendwelchen gestörten Handpuppen, die aus Socken gemacht waren.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

06.07.2009 16:17
#69 RE: Just 4 fun Antworten

@ Wolfempress: hah! Noch eine andere Möglichkeit: die Katze ist normal groß. Aber: das Frauchen ist klein! Die Japaner gehören schließlich nicht zu den größten Menschen...
Und: Maru ist ein Mädchen. Ist nämlich dreifarbig, das erben nur weibliche Katzen.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

07.07.2009 18:21
#70 RE: Just 4 fun Antworten

Dem lieben David erscheint ein Engel und sagt zu ihm:
"David, ich habe zwei Nachrichten für dich, eine gute und eine schlechte - welche willst du zuerst hören?"
David antwortet: "Die Gute!"
Der Engel meint: "Also, Gott und wir alle im Himmel bewundern und lieben deine Musik sehr und Gott hat beschlossen, dich zu seinem Hofmusiker zu ernennen! Du sollst neue Hits für unseren Engelschor schreiben und ein wenig Pepp in die Sache bringen."
"Das ist doch wunderbar" antwortet David. "Ich fühle mich geehrt. Und die schlechte Nachricht?"
"Die erste Chorprobe wäre dann morgen um 10.00"

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

10.07.2009 12:52
#71 RE: Just 4 fun Antworten

Maru heißt ne Freundin von mir.

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

11.07.2009 00:03
#72 RE: Just 4 fun Antworten

@ Nana: ist sie Japanerin? Hat der Name irgendeine Bedeutung? Davon gehe ich aus, das haben ja asiatische Vornamen meist. Kennst du die Bedeutung dieses Namens?

Übrigens: dann war meine Theorie richtig, dass Maru (die Katze) ein Mädchen ist!!!

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

Beiträge: 623

14.07.2009 21:45
#73 RE: Just 4 fun Antworten

Koboldkönig Jareth und Severus Snape treffen sich in einem geheimnissvollen Zimmer.

Snape: ,,Mister Jareth?"
Jareth lächelnd: ,,Ja,Mister Snape?"
Snape böse:,,Was erlauben sie sich eigentlich in so einem obszönen Teil herumzustolzieren?"
Jareth legt das Bein über das Andere:,,Ich weiß nicht was Sie meinen." *wissend schau* ,,Ich betone lediglich meine Figur.Wenn ich Sie mir dagegen ansehe,kann ich verstehen,warum Sie sich wie eine Zwiebel einhüllen.Aber ich habe das nicht nötig."
Snape noch böser guck:,,Was fällt ihnen eigentlich ein,Jareth?"
Jareth:,,Das fragen Sie mich noch,Severus?Vergessen Sie nicht,dass ich ein König bin!" *stolz das Kinn heb*
Snape zynisch:,,Ja,ein stinkendfauler König.Kein Wunder,dass sich das Labyrinth....in so einem Zustand befindet.Haben Sie vielleicht einmal daran gedacht,ihren könglichen Hintern zu heben und richtig zu arbeiten?"
Jareth sauer werd:,,Severus,machen Sie mich nicht wütend!"
Snape:,,Scheint der Herr König nicht etwas zu verwechseln?Sie haben es hier nicht mit der kleinen Göre zu tun.Denken Sie ernsthaft,Sie können mir etwas befehlen!?"
Jareth aufsteh:,,Das kann ich!Und sie reißen lieber nicht ihr Maul so weit auf!Sie sind doch nichts weiter,als ein gewöhnlicher Lehrer,der jeden Tag seine Süppchen kocht!"
Snape auch aufsteh und zischend:,,Süppchen ?"
Jareth:,,Was machen Sie denn sonst,Sie Armer?Wehrlose Schüler bestrafen?Sie sollten stattdessen ihre Haare waschen!"
Snape schnaubend:,,Zumal koche ich kein Süppchen!Das ist die schwierige Kunst des Zaubertränkebrauens,von der Sie Nichtsnutz,keine Ahnung hat!Und was ist mit Ihnen,Jareth?Sie haben sich mit der Göre angelegt und Spielchen mit ihr getrieben!"
Jareth wieder hinsetz und lächelnd:,,Kommen Sie mir nicht damit.Was ich mit Sarah getan habe,ist im Gegensatz zu dem,was sie mit der wehrten Fräulein Granger anstellen,...harmlos."
Snape auch hinsetz und merkwürdig anschau:,,Wie meinen Sie das?"
Jareth ein bisschn zu ihm hinbäug und flüster:,,Das habe ich aus sicherer Quelle erfahren.Geben Sie es zu,oder wollen sie es lieber hören?"
Snape auch zu ihm hinbeug und gereizt fragend:,,Was für eine Quelle?!Haben Sie den Verstand verloren!"
Jarteh lächelnd:,,Nein,aber dafür hat jemand anders etwas verloren."
Snape:,,Sagen Sie es endlich!"
Jareth grinsend:,,Wie Sie wollen.Ich habe aus sicherer Quelle erfahren,dass Hermine Granger ihre Unschuld durch Sie verloren hat!"
Jareth stand wieder auf und zeigte mit einem Finger auf den ertappten Snape.
Snape auch aufsteh und Jareth an Schultern schüttel:,,WAS FÜR EINE QUELLE?DAS IST EINE UNGEHEURE FRECHHEIT!"
Jareth vom schütteln übel:,,Erst...Aufhören.."
Snape seinen Griff locker und bemüht:,,Quelle!"
Jareth unsicher:,,Ähm...ein Vogel hat es mir gezwischert."
Snape ihn mit Händen würg:,,Wenn Sie es nocheinmal wagen sollten,mir nciht zu antworten,werde ich ihre Zunge mit dem Cruciatus lockern!"
Jareth fast erstickt:,,Ja,ok,ok!"
Snape inh loslass:,,Also,wie üblich suchte ich nach Sonderangeboten....im Internet."
Snape fast ausrast:,,INTERNET???!!"
Jareth:,,Lassen Sie mich dochmal zuende erzählen!Ich war auf Schnäppchenjadt und...und...und
Snape ungeduldig:,,Ich höre!"
Jareth leiser werd:,,Ich habe zufällig eine seite gefunden,namens ,,Fanfiction.de" und da waren unzählige Erzählungen aufgelistet,wie sie Hermine verführen."
Snape große Augen mach und leise:,,Und sie glauben das auch noch?"
Jareth schnell von ihm weg geh:,,Sie sind ein perverses Schwein!"
Snape wollte sich auf Jareth stürzen,um ihn an die Gurgel zu gehen,doch Jareth hollte aus dem Nichts sein Stab hervor und plötzlich standen sie im labyrinth.
Jareth lach:,,Ha!Jetzt können Sie einpacken Snape!Ihre wehrlosen Opfer werden nun bei mir im Labyrinth hausen!"
Snape ihn ungläubig anstarr
Aufeinmal hermine auftauch und zu Jareth geh.
Hermine erstaunt:,,Was haben Sie denn für eine Hose an,Sir?"
Snape wütend:,,Miss Granger,was haben Sie hier zu suchen?Wenn Sie nicht auf der Stelle verschwinden,werden Sie keine Fuss mehr nach Hogwarts setzen!"
Jareth nachdenk:,,Das ist eine gute idee!"
Hermine und Snape fragend schau.
Jareth schwang wieder seine Stab und aufeinmal waren Sie in Hogwarts.
Jareth:,,Ich bewerbe mich als Lehrer!"
Snape:,,Sie Nichtsnutz,wird niemand als Lehrer annehmen!Verschwinden Sie hier!"
Jareth Snape ignorier und Dumbledore frag:,,Verzeihung,Schulleiter,ich möchte den freien Posten als Lehrer annehmen!"
Dumbledore erst garnicht nachdenk wegen seinem Charme faszinier:,,Natürlich...."
Snape:,,Aber...."
Dumbledore noch immer betäubt:,,Severus,der Unterricht fängt gleich an."
Snape und Hermine panisch schau und zum Kerker renn.
Snape denkend:,,Sie haben noch nicht gewonnen!"


Das habe ich mir mal schnell ausgedacht,ich hoff,es gefällt euch.

--------------------------------------------------
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße;man kann gut drauf gehen-doch es wachsen keine Blumen auf ihr.

Es ist nicht üblich das zu lieben,was man besitzt.

Ich und du.Wir sind eins.Ich kann dir nicht wehtun ohne mich zu verletzen.

Mancher Mensch trägt ein großes Feuer in seinem Herzen und es kommt niemand,um sich daran zu wärmen.

Mit dir kann ich nicht die gleiche Luft atmen,sonst ersticke ich.

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

Beiträge: 623

16.07.2009 18:48
#74 RE: Just 4 fun Antworten

Ha ha,ich find´s lustig.(auch wenn ich jetzt nicht lache,weil ich es mir schon millionenmal durchgelesen habe.)
Yo,yo,check it out! (was das auch immer bedeuten mag)

--------------------------------------------------
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße;man kann gut drauf gehen-doch es wachsen keine Blumen auf ihr.

Es ist nicht üblich das zu lieben,was man besitzt.

Ich und du.Wir sind eins.Ich kann dir nicht wehtun ohne mich zu verletzen.

Mancher Mensch trägt ein großes Feuer in seinem Herzen und es kommt niemand,um sich daran zu wärmen.

Mit dir kann ich nicht die gleiche Luft atmen,sonst ersticke ich.

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

17.07.2009 16:05
#75 RE: Just 4 fun Antworten

Cris, nein Maru hat nur den Namen eines japanischen Sängern "geklaut". Ich rede sie sozusagen im normalen Leben auch mit Maru an, eigentlich heißt sie Miriam. :-)Aber selbst der Postbote akzeptiert schon Briefe an sie unter dem Namen Maru.

Der ist ja toll!!! Der Text, bzw. Gespräch Jareth Snape!!! Mußte lachen Evana.

In Antwort auf:
Jareth lach:,,Ha!Jetzt können Sie einpacken Snape!
Mußte gerade echt grinsen...Fanforum, Internet etc. Hast du dir gut ausgedacht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

** Home **



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz