Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Die Reise ins Labyrinth 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 4.763 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

29.06.2009 15:11
#16 RE: Michael Jackson Antworten

In Antwort auf:
Ich konnte diese eine Foto, welches die "tolle" Bild wieder veröffentlich hat nicht ansehen.
Ich wusste gar nicht, dass sie eines veröffentlicht haben - aber selbst wenn - ich hätte mir die "Bild" mit einem solchen Foto sowieso nicht gekauft. Grausam und geschmacklos!
In Antwort auf:
jeden Abend habe ich in mein Tagebuch geschrieben und mit -Lieber Michael- begonnen...
Ich habe ihm einmal einen Brief geschrieben, darüber, wie viel mir seine Musik bedeutete. Und auch ich malte mir verschiedene Szenen aus, zum Beispiel: wie er mich von der Schule mit seiner Limousine abholt und alle beneiden mich darum, dass ich so einen tollen Menschen kenne...
Irgendwie total süß, wenn ich daran so zurückdenke...

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

29.06.2009 15:19
#17 RE: Michael Jackson Antworten

In Antwort auf:
Ich wusste gar nicht, dass sie eines veröffentlicht haben - aber selbst wenn - ich hätte mir die "Bild" mit einem solchen Foto sowieso nicht gekauft. Grausam und geschmacklos!



Gehe am Kiosk daran vorbei. Und meine Mutter kauft sie. Na ja. Heute habe ich gesagt "Laß mich mit Bild in Ruhe, die haben keine Ahnung." Weil sie mir eine mitbringen wollte, sie weiß ja das ich Michael so mag.

In Antwort auf:
Ich habe ihm einmal einen Brief geschrieben, darüber, wie viel mir seine Musik bedeutete. Und auch ich malte mir verschiedene Szenen aus, zum Beispiel: wie er mich von der Schule mit seiner Limousine abholt und alle beneiden mich darum, dass ich so einen tollen Menschen kenne...
Irgendwie total süß, wenn ich daran so zurückdenke...



Auch total süß. Ich dachte immer, er schaut mir beim Tanzen zu und eines Tages könnte ich für ihn oder mit ihm tanzen.



Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

29.06.2009 15:51
#18 RE: Michael Jackson Antworten

In Antwort auf:
Ich dachte immer, er schaut mir beim Tanzen zu und eines Tages könnte ich für ihn oder mit ihm tanzen
Ich habe noch geträumt, dass ich mit ihm im Duett "I just can't stop loving you" singe, ich habe es total fleißig geübt, eine Choreographie dazu erfunden (vor dem Spiegel...) und so.
Um so schockierter war ich, als Jackson diesen Song auf der Bühne mit dieser total hexenhaften Blondine (der Name Sheryl Crow sagte mir damals nix...) aufgeführt hatte. Ich fand sie schrecklich und konnte nicht verstehen, warum er so eine hässliche Frau als Duettpartnerin ausgesucht hatte...
Und ich war total eifersüchtig auf sie!

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

29.06.2009 15:56
#19 RE: Michael Jackson Antworten

Und diese Frau finde ich fast noch schlimmer, die Stimme passt gar nicht zu Michael, finde ich. Ich denke, für dieses Duett wäre eine mädchenhafte, klare, frische Stimme am passendesten. Diese Frau dagegen klingt wie eine trächtige Kuh - eine Fehlebesetzung, wenn man mich fragen würde.
Ich weiß noch, diese Stelle, wo er seine Hand auf ihre Hüfte legt (4:45), da bin ich immer rot geworden und habe weggeguckt, ha, ha!



--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

29.06.2009 16:59
#20 RE: Michael Jackson Antworten

Aha ja, die Stelle.

Ich war eifersüchtig auf Lisa Marie. Ich habe in mein Fanbuch geschrieben. Michael das werde ich dir nie verzeihen.
(Las sie am Wochenende wieder durch die Bücher.) Und später dann wünschte ich ihm Glück...

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

30.06.2009 10:18
#21 RE: Michael Jackson Antworten

Als er mit Lisa Marie zusammen war, da war mein Fieber schon fast abgeklungen. Ich durchlebte in dieser Zeit eine vorübergehende Faszination mit Brian May (Queen-Gitarrist).

Und der gute alte David ließ mich nicht in Ruhe, ich hatte immer irgendwelche Schnipsel von ihm versteckt gehabt, in Schulheften, in Büchern... Und ich habe sogar so einen Bravo-Starpass gehabt... Oder sowas ähnliches aus einer anderen Zeitschrift zumindest. Den habe ich in meinem Geldbeutel getragen.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

30.06.2009 19:01
#22 RE: Michael Jackson Antworten

Bei David bin ich nur wegen Labyrinth darauf aufmerksam geworden. Und das ziemlich spät...
Wie gesagt, soe wie bei Michael war es nie wieder. Ich habe viele Stars immer mal gestreift und streife sie noch. :-)

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

01.07.2009 12:12
#23 RE: Michael Jackson Antworten

Ich betrachte Michael Jackson mittlerweile wie einen guten alten Freund, fast wie einen Bruder, der immer da war und irgendwie immer da sein wird. Wie einen festen Bestand meines Lebens (auch nach seinem Tod...).
Aber als Mann könnte ich ihn nicht mehr, ähm... begehrenswert finden, geht einfach nicht mehr, da hat sich mein Geschmack total geändert, in all der Zeit.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

01.07.2009 18:28
#24 RE: Michael Jackson Antworten

Ja, als guten Freund betrachte ich MJ auch. Ich fand ihn allerdings zu Bad und Dangerous Zeiten ziemlich sexy. Ich mochte seine Locken...Klar hat ihm die Zeit arg zugesetzt, aber dass hübsche Lächeln hat er nie verloren und seine interessanten großen Augen. :-)

Ich weiß schon was du meinst. Ich habe mir heute die Bravo gekauft. Was ich eigentlich nicht mehr gemacht habe, seit Jahren. Oder einmal vielleicht bei Twilight. Na, eben weil da so hübsche Bilder von MJ sind, die ich gar nicht kannte und es hat mich wieder arg mit den Tränen kämpfen lassen.

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

02.07.2009 09:58
#25 RE: Michael Jackson Antworten

Oh, Nana, ich kanns so gut nachvollziehen... Ich denke, vielen geht es jetzt so...gestern war ich bei mediamarkt, wollte mir diesen verflixten Lockenstab kaufen und vor mir in der Schlange standen 5 oder 6 Leute und 4 davon wollten Michael Jackson CD's kaufen. Sie schauten sich die Cover an, lasen die Songtitel, sprachen leise darüber...

Mir hat gestern ein ehemaliger Klassenkamerade (noch aus Polen!) allen Ernstes per e-Mail sein Beileid ausgesprochen. Er konnte sich erinnern, wie sehr ich Michael mochte und wie wichtig er mir war. Er entschuldigte sich dafür, meinte, es wäre vielleicht blöd, aber er hielt es eben für angebracht. Ich fand es sehr schön und bedankte mich bei ihm.

Und ab heute isses offiziell: Michael ist an einer Überdosis von seinen Medikamenten gestorben. Stellt sich die Frage, ob es Absicht war. Das werden wir wohl niemals herausfinden.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

03.07.2009 12:09
#26 RE: Michael Jackson Antworten

In Antwort auf:
Mir hat gestern ein ehemaliger Klassenkamerade (noch aus Polen!) allen Ernstes per e-Mail sein Beileid ausgesprochen. Er konnte sich erinnern, wie sehr ich Michael mochte und wie wichtig er mir war. Er entschuldigte sich dafür, meinte, es wäre vielleicht blöd, aber er hielt es eben für angebracht. Ich fand es sehr schön und bedankte mich bei ihm.



Ja, bei mir auch. Die Leute die meine Fanzeit kannten, fragen wie es mir geht. Ich finde das lieb.

Michael tut mir jeden Tag so leid, ich kann mir auch nicht mehr helfen. Ich stelle mir schon vor, dass er Tabletten etc. genommen hat und die auch brauchte. Das hat er ja selbst öfters gesagt. Es ist ein Elend, dass er da nicht raus kam und ich frage mich auch, was man in den Zeitungen noch so lesen wird...
Ich glaube nicht, dass es mit Absicht war. Ich nehme mal an, sein Arzt hat ihm noch was verabreicht und das war einfach zu viel...Kann man nicht mal dem Arzt die Schuld geben. Obwohl, wer weiß. Schuld hin oder her. Michael bleibt verstorben und keine der Mutmassungen kann ihn jetzt zurück holen. Obwohl ich mir machmal wünschte, es hätte diesen Tag vor einer Woche nicht gegeben und alles wäre nur Show. Und es würde heißen, hey, schaut mal ich habe euch nur veralbert etc. Aber das wäre makaber und man wünscht sich sowas halt, wenn man trauert...

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

03.07.2009 12:42
#27 RE: Michael Jackson Antworten

Die sog. Verleugnungsphase. Gehört tatsächlich zur Trauer dazu.

Ich habe auch so viele "warum" im Kopf. Ich frage mich z.B. warum er keinen guten Thrapeuten/Psychologen/Psychiater hatte, der ihn aus diesem psychischen Elend herausgeholt hatte. Warum hat sich seine Familie nicht gut genug um ihn gekümmert und ihn davor bewahrt? Warum sah niemand das Unglück so richtig kommen, obwohl es im Grunde alle gesehen haben? Und: das wichtigste: warum hatte er niemanden, der ihn richtig liebte und immer für ihn da war? So einen Menschen gab es in seinem Leben nicht, glaube ich. So einen richtigen Freund/Partner/Gefährten (ob männlich oder weiblich), der/die einfach da für ihn wäre, in guten wie in schlechten Zeiten.
Ich meine, er war ein liebenswerter, guter Mensch und ist nur so "komisch" geworden, weil ihn niemand richtig verstand und das Gute in ihm sah. In ersten Linie betrachteten ihn alle als einen beknackten, dekadenten Sonderling. Dann als Musiker. Dann als einen psychisch Kranken vielleicht.
Aber niemand sah ihn, wie er wirklich war.

Da sind noch so viele unbeantwortete Fragen und es wird keine Antwort kommen.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Evana Snape Offline

Nur ein einziger Biss...

Beiträge: 623

03.07.2009 14:36
#28 RE: Michael Jackson Antworten

Ich würde seinem Vater die Schuld geben.Ich meine,der hat angefangen.De hat doch in einem Interview gesagt:,,Ich habe ihn ausgepeitscht,aber nie geschlagen!"
Ist das nicht irgendwie dasselbe?

Ich weiß nicht,ob in Deutschland die Nachricht schon veröffentlicht wurde...Also die Amerikaner planen einen Michael Jackson Film,über sein Leben und so.Und ratet mal wer ih spielen wird/soll? Ich glaube ihr kennt ihn nicht,ich schon,hat mich ganz schön überrascht,als das heute in der russischen Zeitung stand.
Der russische Sänger und Schauspieler ,,Vitas" soll Michael Jackson spielen.Er soll sich angeblich in seinen ersten Jahren als Sänger mit Michael Jackson´s Tanz-und Gesangstechniken vertraut gemacht haben und kann daher so tanzen wie er.Bekannt wurde er durch seine Lieder,wo er den Refrain meist mit einer sehr hohen Stimme singt.
Er hat schon zugesagt.Was glaubt ihr?Kann er Michael Jackson spielen oder wird das ein Reinfall?

Hier ist mal Vitas mit seiner Opera Nr.2

--------------------------------------------------
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße;man kann gut drauf gehen-doch es wachsen keine Blumen auf ihr.

Es ist nicht üblich das zu lieben,was man besitzt.

Ich und du.Wir sind eins.Ich kann dir nicht wehtun ohne mich zu verletzen.

Mancher Mensch trägt ein großes Feuer in seinem Herzen und es kommt niemand,um sich daran zu wärmen.

Mit dir kann ich nicht die gleiche Luft atmen,sonst ersticke ich.

Nana Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 1.088

03.07.2009 15:17
#29 RE: Michael Jackson Antworten

In Antwort auf:
Ich habe auch so viele "warum" im Kopf. Ich frage mich z.B. warum er keinen guten Thrapeuten/Psychologen/Psychiater hatte, der ihn aus diesem psychischen Elend herausgeholt hatte. Warum hat sich seine Familie nicht gut genug um ihn gekümmert und ihn davor bewahrt? Warum sah niemand das Unglück so richtig kommen, obwohl es im Grunde alle gesehen haben? Und: das wichtigste: warum hatte er niemanden, der ihn richtig liebte und immer für ihn da war? So einen Menschen gab es in seinem Leben nicht, glaube ich. So einen richtigen Freund/Partner/Gefährten (ob männlich oder weiblich), der/die einfach da für ihn wäre, in guten wie in schlechten Zeiten.
Ich meine, er war ein liebenswerter, guter Mensch und ist nur so "komisch" geworden, weil ihn niemand richtig verstand und das Gute in ihm sah. In ersten Linie betrachteten ihn alle als einen beknackten, dekadenten Sonderling. Dann als Musiker. Dann als einen psychisch Kranken vielleicht.
Aber niemand sah ihn, wie er wirklich war.



Ja, frag mich auch, warum niemand an seiner Seite war...Oder gabs doch Leute???Lisa Marie hat kürzlich ein Interview gegeben oder was aufgeschrieben. Ich habs ausgedruckt. Ich glaube es stimmt.(Also ist kein Fake oder Pressegemülle.) Ich glaube, sie spricht die Wahrheit.Kanns ja mal posten, wenn es interessiert?!

Und dann noch etwas, falls Michael wirklich Medikamentenabhängig war, dann hat nur er sich selbst und ein Klinkaufenthalt oder so helfen können. Kein normaler Mensch, glaube ich,(Freund, Partner etc.)kann eine Sucht heilen.Er kann beistehen und Anstoß geben, aber das ist eine verdammt vertrakte Sache... Er hätte eben Leute haben müssen, die da aufpassen. Aber wer weiß schon, ob er die nicht hatte?! Es wäre tragisch wärs nicht so gewesen.

In Antwort auf:
Ich würde seinem Vater die Schuld geben.Ich meine,der hat angefangen.De hat doch in einem Interview gesagt:,,Ich habe ihn ausgepeitscht,aber nie geschlagen!"
Ist das nicht irgendwie dasselbe?



Das hat Michales Vater wirklich gesagt. Das ist arm.

Cristal Moon Offline

Im Zentrum, im Schloss des Koboldkönigs!


Beiträge: 3.283

03.07.2009 15:28
#30 RE: Michael Jackson Antworten

In Antwort auf:
Der russische Sänger und Schauspieler ,,Vitas" soll Michael Jackson spielen.
Wieso gerade er? Ich meine, er singt schon sehr gut, hat auch schauspielerisches Talent, aber es gibt durchaus Michael-Doubles, die über eine viel größere physische Ähnlichkeit verfügen und deren Stimme total nach Michael klingt... Wurde in der Zeitung die Wahl irgendwie begründet, irgendein Filmproduzent zitiert oder so? Ansonsten würde ich das für eine Zeitungsende halten...
In Antwort auf:
Lisa Marie hat kürzlich ein Interview gegeben oder was aufgeschrieben. Ich habs ausgedruckt. Ich glaube es stimmt.(Also ist kein Fake oder Pressegemülle.) Ich glaube, sie spricht die Wahrheit.Kanns ja mal posten, wenn es interessiert?!
Ja, natürlich! Mich interessiert es auf jeden Fall!

In Antwort auf:
Kein normaler Mensch, glaube ich,(Freund, Partner etc.)kann eine Sucht heilen.
Ja, natürlich geht das nicht. Aber ein normaler Mensch kann einen gut unterstützen und den nötigen Arschtritt geben.
In Antwort auf:
,,Ich habe ihn ausgepeitscht,aber nie geschlagen!"
Von diesem Spruch habe ich auch gehört. Wie dämlich ist der Mann bloß???
Ich halte auspeitschen für noch schlimmer - tut doch viel mehr weh! Wenn jemand sowas sagt, hat er wohl nicht alle Tassen im Schrank.
Aber ob auspeitschen oder schlagen - beides ist einfach unzulässig! Wenn ein Kind "unartig" ist, oder ausflippt, oder flucht oder anderweitigen Unfug tut, dann liegt die Schuld meist bei den Eltern. Sie sollten sich lieber selbst auspeitschen, für die Scheißerziehung, die sie ihren Kindern gaben.

Ich finde, Michaels Vater sieht schon aus wie ein Monster, mit diesen gelben Augen und dem schmalen, verbissenen Mund. Angeblich war er sogar die optische Vorlage für das Monster, in das sich Michael in "Thriller" verwandelt. Das habe ich auch irgendwo gelesen.

--------------------------------
But I'll be there for you, as the world falls down...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

** Home **



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz